es kommen Megadeals die den Aliant Deal in den Schatten stellen und dann sprudeln die Umsätze.
Das wurde seit dem von Quartal zu Quartal nach hinten geschoben. Es wird so gut wir nichts eingenommen aber über 1 Mio pro Monat ausgegeben.
Hier wird ständig von angeblichen Erfolgen geschrieben, da frage ich mal:
Wo sind diese Erfolge, wenn nicht messbar?
Und bitte schaut euch doch Kunden wie Wildbucnh den angeblich grössten Kunden , die Homepage ist ein schlechter Witz und seit die zusammengeschustert wurde gibt es KEINE Veränderung, kein Impressum, nichts .
AUf welcher der Partnerseiten ist NC integriert? Ich finde keinen Beleg für eine Zusammenarbeit einer dieser angeblichen Partner.
Herrscher wird nicht müde den NC News Enzyklopedie Link zu posten. Seit 2016 hagelt es tolle News.
Wo sind die Ergebnisse?
User wie Herrscher adden hier mehr value, das wird aber Vielen erst bewusst sollte es zum Totalverlust kommen.
Wofür meiner Meinung nach die Chancen unverändert gut stehen.
www.wildbunchgaming.com
Eine "Finanzierungsrunde" jagt die nächste habt ihr euch schon mal gefragt was da finanziert wird?
s.o Bleedi
EIn weiterer Punkt der mich stört ist die Zensur h, ich äussere meine Meinung,belege das mit Zahlen und Fakten, nachvollziehbar . Mittlerweile sind in meiner inbox 30 Seiten mit Beiträgen die gesperrt wurden. DIe Beschränkung der Meinungsfreiheit geht mir sowas von gegen den Strich, dass ich hier weiterschreibe bis es vorbei ist.