Anzeige
Meldung des Tages: +2.000% bisher - kommt jetzt der nächste Antimon-Trade? A2 Gold zündet die nächste Stufe!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 808  809  811  812  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.312.202 / Heute: 1.734
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

Ghost013a:

@Dennis

24.10.18 10:25
...dann solltest du "Höhle der Löwen" nochmals anschauen. Wahrscheinlich nicht verstanden?
Das Alleinstellungsmerkmal ist auch dort weder Voraussetzung, noch allein entscheidend:))))

Ohje peinlich...

Und zu #20289:
Im Übrigen Nike und Adidas  sind erfolgreich.

...und haben ein Alleinstellungsmerkmal? Wußte ich bisher nicht.

Soweit ich weiß gibt's davon sogar noch Hunderte auf dem Markt. Diese Beiden sind sogar Konkurrenten...

Den Elfer mußte ich rein machen, Danke:)

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +57,80%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,87%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +53,77%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Dennis110386:

@Ghost013a

24.10.18 10:33
Nike und Adidas sind etablierte Unternehmen, die sich eine Marke erarbeitet haben.
Außerdem funktioniert die Modebranche etwas anders als es bei Zahlungsabwicklern ist.
Das weißt du, oder? Klar gibt es immer mehrere Unternehmen, die im selben Geschäftsfeld erfolgreich sein. Deshalb gibt es ja auch Paypal, Klarna, Alipay etc.
Könntest du mir trotzdem mal erklären wer das oder die Produkte von NC nachfrägt?
Wer soll das System nutzen und vorallem warum? Welche Vorteile gibt es?
Der eine findet Adidas cool, der andere Nike, wieder ein anderer Under Armour. Was sollte einem an NC besonders gefallen? Welche Vorteile hat man? Auf all die Fragen gibt es keine Antworten...

Zum Thema Alleinstellungsmerkmal - hat man dieses nicht, dann muss das Produkt trotzdem irgendetwas besonderes (günstiger o.ä.) an sich haben gegenüber den Marktbegleitern. Wie sonst soll es denn sonst vom Markt angenommen werden?!

Also geh weitere Elfer üben ;-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Orange222:

du bist echt so eine pflaume :D

24.10.18 11:37
Antworten
Ghost013a:

@Dennis

24.10.18 11:43
Ich finde NC cool. Reicht das nicht? (:))) Elfer kann ich...
Antworten
Dennis110386:

@ghost013a

24.10.18 11:46
Auch du wirst (hoffentich) aus deinen Fehlern lernen. Jeder bezahlt eben mal Lehrgeld.
Das wichtigste an einem Investment ist die objektive Betrachtung dessen. Der fehlt dir leider.
Wünsche weiterhin viel Erfolg ;-)
Wie immer meine persönliche Meinung - da die Meldepolizei gleich wieder zuschlägt.
Antworten
Phönixx:

Herrscher, pass bloss auf

24.10.18 11:47
dass du beim überschwänglich schadenfreudlichen Schenkelklopfen nicht aus deinem Horst fällst :-D
Antworten
herrscher2:

Phönixx

24.10.18 12:45

Das Gefühl der Schadenfreude ist mir fremd. Ich bevorzuge Gerechtigkeit .. ..
Antworten
Olmec:

Adler,

24.10.18 14:45

der war gut....
aber Gerechtigkeit kannst auch du dir nicht zurechtbiegen ...laugthing

Antworten
Panell:

@ dennis

24.10.18 16:40
Da hast du mal wieder einen Eigentor geschossen mit deiner Anführung " Höhle der Löwen ".

Die Sendung schaue ich oft und gerne. Gleichsam oft rege ich mich aber über die Investoren auf.

Sie schauen sich die Geschäfts- und Produktidee an und sind mitunter positiv angetan . Dann kommt die Frage, was denn schon an Umsatz getätigt wird, bzw. wie viel man von dem Produkt schon verkauft hat.

Sind die Zahlen dann noch gering, dann meist die Reaktion der Investoren, dass sie die Finger davon lassen. Sie wollen sich i.d.R. schon in ein wohliges Nest legen und das Produkt nur noch über ihre bestehenden Vertriebskanäle vertreiben.

Hallo !? Warum gehen die StartUps denn dahin ? ! Sie brauchen Investoren, die genau die hohen, höheren Zahlen  bewirken durch ein Geldinvest UND Vertriebskanäle.
In ein Startup investieren wollen und dann schon hohe Umsätze erwarten die mitgebracht werden ...da passt was nicht.

Das Gleiche kann man auf NC und euch Basher beziehen ...merkst du was !? Höhle der Löwen war mal wieder nicht gut von dir angeführt. Erst denken, dann schreiben....
Antworten
hardylein:

Große Chance für die Pusher

24.10.18 17:50
Wer überzeugt einen  von euch so genannten BASHER  wie mich (bin aber keiner) , dass ich Nctscard
beziehen sollte, wenn
- es unzählige  Kreditkartenanbieter gibt, die teils fast kostenlos anbieten.
- ich umwegig Kryptos zur Zahlung verwenden kann/soll ?

Warum?  

Jetzt habt ihr ne riesige Chance!
Antworten
Panell:

@ Hardi

24.10.18 18:04
Warum sollte dich einer überzeugen ? Wer oder was bist du ?

Überzeuge dich selbst oder lass es bleiben und widme dich den Aktien, die dich überzeugen, anstatt Zeit und Energie zu verschwenden in einem Wert, der dich nicht überzeugt ?

Widersprüche für Widersprüche bei euch !

Ist "Realist" jetzt ein Pseudonym für Basher ?! *lol*
Antworten

Panell:

@ Zvier

24.10.18 18:09
solche persönlichen Bemerkungen / Angriffe sind gleichsam überflüssig hier und zeugen von Kleingeist.
Antworten
hardylein:

@Panell ....... ich bitte dich!

24.10.18 18:10
Netcent und die Vorgängerfirma mit
ähnlichem Geschäftsmodell ................... die gibt es schon seit Jahren.  Für dich noch mal:  seit JAHREN.
Der Markt ist mit bereits vorhandenen Anbietern gesättigt! Also ... warum sollten die Hühner ein weiteres Huhn in den Stall lassen , wenn der Stall schon voll ist?  Das neue Huhn wird auch dann nicht reingelassen, wenn es quadratische Maiskörner selber mitbrächte (Kryptos). Die fressen nämlich keine dieser köstliche Körner.  Da kann das neue Huhn den  Flug des Phönix (kennt ihr übrigens den Film? - Mit Hardy Krüger) nachahmen wie es will ................. es wird immer auf dem Boden der Realität landen.
Antworten
hardylein:

@Panell

24.10.18 18:15
Zitat: "Warum sollte dich einer überzeugen ? Wer oder was bist du ?

Überzeuge dich selbst oder lass es bleiben und widme dich den Aktien, die dich überzeugen, anstatt Zeit und Energie zu verschwenden in einem Wert, der dich nicht überzeugt ?

Widersprüche für Widersprüche bei euch !

Ist "Realist" jetzt ein Pseudonym für Basher ?! *lol*"

Also wieder ein Zeichen der HIlflosigkeit. Du weißt es selber nicht.  Dennis ua. stellen ständig sinnige Fragen, bringen die Sache auf den Punkt. Eure Antwort, Beleidigungen, sich wegducken, Schweißperlen auf der Stirn , weil man keine Antwort weiß ......         Herm..
Antworten
hardylein:

@Panell

24.10.18 18:19
www.google.de/...amp;sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8
Antworten
Phönixx:

Hardy, ich kenne den Film sehr gut

24.10.18 18:23
Der Vergleich ist aber sowas von abenteuerlich, das geht auf keine Kuhhaut. Hühnerstall, quadratische Körner, Hühner, da fehlt mir einfach die Fantasie...  
Antworten
hardylein:

@Panell

24.10.18 18:27
in Bezug auf Zvier teilen ich Deine Meinung. Sicherlich auch die schweigende Mehrheit.
Antworten
hardylein:

@phönix

24.10.18 18:29
ja, aber für "Kuhhaut" reicht es bei dir. Weshalb nicht auch für Hühner?
Antworten
Panell:

@ hardi

24.10.18 18:40
Hat doch schon lang keinen Sinn immer wieder die gleichen Aussagen hin und her zu posten.
Ihr habt eure Meinung zu Netcents mit keiner Zukunft und wir glauben an eine Zukunft.

Weder "wir und noch ihr" könnt das Eine oder Andere zu diesem Zeitpunkt "beweisen", dass es so oder so eintritt !

Nur ihr arbeitet weitaus mit mehr unbelegten Unterstellungen, als es die sogenannten Pusher machen, die sich auf die nachweislich gute  Entwicklung beziehen, dass mehr Kunden hinzukommen, als " wegfallen ". Und mehr Kunden und Integrationen bedeuten höhere Umsätze.

Schaut doch nur wie lange ihr schon schreibt, dass NC floppen wird. Seitdem hat NC aber schon deutlich mehr Kunden gewonnen und Vereinbarungen unterzeichnet, als zu Beginn eures "Bashings".
Das was jetzt bei NC passiert, ist der erste, notwendige Stepp für den weiteren Stepp der zwangsläufig daraus resultieren wird ... nicht unbedingt heute oder morgen....aber in der nächsten Zukunft.

Und genau hier ist euer ständiger Ruf nach hohen Umsätzen schon ein Paradox in sich. In eurer Welt soll Stepp 2 vor Stepp 1 gemacht werden.

Was habt ihr nur für UNREALISTISCHE Vorstellungen als selbsternannte "Realisten" und stellt euch damit gleichsam ein Armutszeugnis in Bezug auf Wirtschaftsverständnis aus. Ein Kneipenverständnis möchte ich euch hingegen eher zugestehen , wenn ich mir immer mal so eure Postings durchlese ... auch und speziell die von @Dennis, wo ich oft denke, dass er wieder zu lange in der "Wirtschaft" unterwegs war und meint, da lernt man Börse :-) Ansonsten kann ich mir seine meist unsinnigen "Fragen"  nicht erklären .
Antworten
hardylein:

@Panell

24.10.18 19:39
schau, jetzt hast Du Dir wirklich  viel Mühe gemacht, mit dem letzten Aufsatz.Aber wäre es da nicht besser gewesen meine Frage zu beantworten?  Wenn Du doch selber schon nicht weißt, weshalb die NCard besser sein sollte als andere Karten ..... was sollen wir denn davon halten? Vor allem vor dem Hintergrund der Vorgeschichte des Unternehmens (IWR Press).
Ich würde dir ja in allem zustimmen, stünde die Aktie  bei 0,10 Euro. Dann würde es passen.
Antworten
hardylein:

@Panell

24.10.18 19:43
könntest Du Dir nicht im Ansatz vorstellen, dass die Kleinanleger nicht vll. das Geschäftsmodell sind, mit der kleinen Hoffnung gepaart, dass Netcents dann doch noch "funktioniert"?
Antworten
Panell:

@Hardy

24.10.18 19:59
nein,- kann ich nicht....im Gegensatz dir und deinem Gefolge. So ist das nun mal mit den unterschiedlichen "Vorstellungen" in den gewollten und provozierten Ansichten.

Und wer hat gesagt, dass die NC-Karte besser als andere Karten ist / sein wird ?! Es ist ein Zusatz-Produkt in der Ergänzung zu den Basisprodukten. NC wird sich was dabei gedacht haben,- ob du oder ich darin eine Sinnigkeit sehen, ist sekundär.

Ich habe einen anderen Fokus in der Gesamtbetrachtung, als so eine NC-Karte. Ich sehe das Gesamtpaket und das wird mehr und mehr gepackt. Jede Meldung über einen Neukunden ist ein Schlag in euer Gesicht. Kunde = Umsatz ...und genau den fürchtet ihr ja bei NC offensichtlich, weil das derzeit euer Hauptargument ist.

Ich gehöre zu denen, die den wirklich Umsatzerfolg irgendwann in 2019 sehen. Darauf ist mein Invest ausgelegt und nicht auf eure Forderung nach aktuellem Umsatz in der Aufbau und Investphase. Netcent gibt die ganze Zeit kein Geld aus,- sie investieren es.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 808  809  811  812  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--