Anzeige
Meldung des Tages: Teherans Angriffe schockieren den Golf – und diese Aktie greift nach zwei Mega-Märkten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 810  811  813  814  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.310.135 / Heute: 1.378
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +122,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,29%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,07%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +43,15%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Phönixx:

Trotzalledem fesselt euch eine 10ct Klitsche

2
25.10.18 08:58
und lässt euch Tag und Nacht nicht ruhen...
Kann es sein dass Ihr vielleicht überbewertet seid ;-))
Antworten
Dennis110386:

@phönixx

25.10.18 09:13
Das Forum ist eben eine lustige Unterhaltung neben dem Job.
Entertainment pur. Eventuell postet bald wieder jemand ein "A", behauptet er habe Insiderinfos und verkauft dann Monate später verzweifelt?
FIndest du das nicht auch amüsant?
Antworten
Phönixx:

Wir nähern uns dem Kern des Pudels :-))

25.10.18 09:16
Antworten
pepask:

Viele reden von einem Start up.

25.10.18 09:24
Besser wäre es Start down zu erwähnen.

NC macht seinen Weg, up oder down.

In der Ruhe liegt die Kraft.  
Antworten
Ahorncan:

Donna...

25.10.18 09:29
... ich kenne NC länger als die Allermeisten hier.... bei Kursen seit 2,80 schreibe ich hier....
Deine Worte...
Da bist du wohl ein bisschen spät dran gewesen. Alle die du meinst zu kennen, hatten zu diesem Zeitpunkt schon das zweite mal mit NC Geld verdient. Unsere EK’s lagen bei 0,54 ....
(Frog, noch drunter) ;)
Hell Wach.... sieht aber anders aus :))))

Wer sagt denn, dass wir an der Börse sind um Unternehmen zu finanzieren .???
Wer macht denn soooowas.... :))

Also ich bin hier an der Börse um Geldgewinne  für mich zu realisieren. !!!
Antworten
Excalibur99:

Ahorncan - #20348

25.10.18 09:52
Zitat Ahorncan "Unsere EK's lagen bei 0,54"
Ich dachte bei 0,64, so wie von Dir an anderer Stelle in der Diskussion mit Herrscher behauptet?

Zitat Ahorncan: "[...] Jedenfalls besser als NC. Muss immer schmunzeln. Die jetzt noch ausharren sind im Hyp rein oder sogar ins fallende Messer. Hatte meine im Herbst 2017 noch zu 0,64 bekommen. Mein Eindruck in Vancouver war schon positiv. In dem Bürotower sitzen angesagte Firmen. Was mich stört ist die Zeit die verstreicht ehe eine erkennbare kontinuierlich arbeitende Strucktur vorhanden ist.
Jenn, zweite Chefin. Gibt Marketing ab an die Neue. Buchhalter neu und eine Stelle ausgeschrieben der sich um die Börsenmeldungen und Investoren kümmern soll. CM ständig unterwegs. Die App wird auch kaum runtergeladen. Da ist ja Glance schon weiter mit 10.000 App Nutzern und schreibt schon Umsätze und das nur mit Gaststätten usw.
Im Forum will das keiner hören da wird man gleich als negativ denkender eingestuft.
Das Produkt ist schon OK aber die Händler zögern noch. [...] "
(Quelle: https://www.ariva.de/forum/...us-oesterreich-512836?page=9#jumppos236 )
Antworten
Blediiii:

Das Einzige,

25.10.18 09:57
was ich Frog glaube ist sein Realname, den er damals aus Versehen mit seinem Avatarbild veröffentlicht hat;-)
Aber du hast recht es gibt definitiv Leute, von den Claytons abgesehen, die mit netcent Geld verdient haben.
Antworten
InsertScaryNa.:

Habe vor ein paar Jahren

2
25.10.18 10:17
selbst für ein Internet Start-up gearbeitet. Bin sehr früh dazugekommen.
Wir haben ebenfalls einen neuen Markt miterschlossen (Hotelbuchung über Internet).

Das Team hat anfangs locker 70-Stunden Wochen gehabt, am Wochenende wie auch nachts durchgearbeitet. Der Vorstand selber hat angepackt wo es nur ging. Es war ein großes Abenteuer.
Stetig kam neues Personal dazu. Die Qualifikation spielte anfangs kaum eine Rolle, man hat genommen was man kriegen konnte. So musste auch jedes Jahr das Büro erweitert werden.

Worauf ich hinaus will: Gerade ein Start-up mit einer vermeintlich innovativen Idee muss schnell liefern, denn wenn auf neue Partnerschaften und Innovationen keinen Umsätze folgen, kommen mächtigere Mitbewerber und ziehen dich ab. Und Netcents verbrennt Geld.

Die Schönrederei, welche hier stattfindet, ist nicht nur für mich atemberaubend und belustigend. Die Aktie ist nicht deswegen so oft bei Ariva aufgerufen, weil viele sich dafür interessieren. Die Umsätze und der langweilige Kursverlauf lehren euch das schon. Ich denke die meisten Nutzer lesen einfach nur diesen amüsanten Kleinkrieg hier und die verzweifelten Versuche von offensichtlich unerfahrenen Jungbörsianern, sich aus der Hoffnungslosigkeit dieser monetären Sackgasse zu befreien.

Kritische Stimmen werden hier sofort bepöbelt und diffamiert. Aber das kennt man ja von Leuten, die ihrem Geld hinterhertrauern.

Antworten
AlexBoerse:

exakt

2
25.10.18 10:26
@InsertScaryName
Genau so ist es!

Stellt man im anderen Thread kritische, aber relevante und sachliche Fragen, wird man direkt angepöbelt, dass man seine Aktien ja verkaufen kann oder dass man gar nicht investiert sei.
Werden Analysen reingestellt, wie von Bleedi anfang der Woche, wird Bleedi und ein anderer User aus dem Thread gesperrt. Kann jeder öffentlich nachlesen.

Jede News wird dort hochgejubelt, jeder Tweet gefeiert. Wenn es doch so super duper läuft, warum hängt der Kurs so stark im Keller? Alle sind zu dumm das Potential und Wirtschaftlichkeit zu erkennen, bis auf eine Handvoll User in einem anonymen Forum? Das kann mir keiner erzählen...

Wenn man nicht mit kritischen Stimmen umgehen kann, sperrt man sie weg?  
Antworten
senner:

Diese Aktie ist zumindest momentan kein Kauf

25.10.18 10:30
Und es sollte auch möglich sein,eine Aktie vom Kauf abzuraten. Viele Neue informieren sich in Foren wie diesen und Versuchen ein Bild von einrm Unternehmen dich zu machen und diese dsnn in ihren Entscheidungen mit zu berücksichtigen.
Antworten
Blediiii:

Ja,

25.10.18 10:41
In dem Startup, wo du mitgearbeitet hast,
bezogen aber sicher nicht die Vorstände Monatsgehälter im fünfstelligen Bereich. Die Reisekosten und die Büromiete waren sicher auch nicht utopisch. Der Vorstand hatte sicherlich auch nennenswert sein eigenes Geld in die Firma investiert. Es hat sicher auch nicht solche Vorfälle wie den oben erwähnten Abwicklungsverlust gegeben?

Aus diesen Gründen meine ich das Netcent kein normales Startup ist, sondern ein typischer kanadischer Pennystock.
Antworten
Ahorncan:

Excalibur99

25.10.18 10:54
Oh, da schau ich lieber nochmal nach... ist schon soooo lange her.
Antworten
Phönixx:

Wucherzins 10% - Pah!

25.10.18 11:07
Gerade wenn Gelder von aussen kommen ist das für mich ein Vertrauensbeweis!! Die Geldgeber haben sicherlich mehr Einblick ín die Unternehmensverhältnisse als wir.

Ihr findet 10% viel? Bei einem Startup Unternehmen und ohne Sicherheiten?
Unter Berücksichtigung Eurer Untergangszenarien und Eurer Annahme, dass der Kurs weiter fällt und die Geldgeber kurstechnisch nicht mehr profitieren würden, wären doch demnach Zinssätze von mind. 90%  angemessen, oder nicht??
Warum sehen die Geldgeber hier mehr Chancen als Risiken??
Lesen sie womöglich hier im Forum nicht mit und wurden folglich nicht aufgeklärt?
Antworten
Ahorncan:

Excalibur99 du hast natürlich recht;)

25.10.18 11:17
Ich sollte besser vorher schauen, als mal schnell zu schreiben... es waren 0,609

Antworten
Blediiii:

Es ist eine Wandelanleihe mit 10%

25.10.18 11:29
Die Investoren lesen hier garantiert nicht mit da sie aus der USA kommen.
Ich glaube auch das im April 2019 netcent noch nicht Pleite ist. Deshalb kann sich das Invest schon rentieren.
Akkredierte Investoren nach Eule 506 (b) sind gut verdienende amerikanische Kleinanleger, die Geld haben. Die können sich es leisten auf so was zu zocken.
Die Frage ist warum Leute, die Einblick in das Unternehmen haben (Mr. Bougie usw.) im Gegensatz zum letzten Jahr, jetzt nicht mehr eine solche Wanndelanleihe zeichnen? Mr. Bougie hat sich seine damalige Anleihe auszahlen lassen.

Das amerikanische Kleinanleger mehr Einblick in netcents als wir haben bezweifle ich. Aber wie gesagt ich kann mir schon vorstellen, dass netcent im April 2019 noch nicht Pleite ist.
Antworten
Ahorncan:

Blediiii

25.10.18 11:32
Mit etwas Glück kann man mit Pennystocks mehr Geld machen als mit DAX Werten.
Gerade jetzt ist es eine Gute Zeit dafür.... ;)
Antworten
Blediiii:

Dann wünsche ich dir sehr viel Glück

25.10.18 11:35
mit netcents.
Ich bin mir sicher du kannst es brauchen ;-)
Antworten
rosaflamingo:

danke bleedi für deine warnungen

25.10.18 11:39
Antworten
Ahorncan:

Blediiii

25.10.18 11:44
Also ich kenne wenige Unternehmen die eine Firma an die Börse gebracht haben, damit in erster Linie die Aktionäre Geld verdienen. In erster Linie will man doch seine Idee verwirklichen und selber Geld verdienen. Die Aktionäre, vor allem die Kleinaktionäre sind doch dabei unwichtig.
Antworten
Phönixx:

Blediii

25.10.18 12:00
Woher weißt du dass es sich um gut verdienende amerikanische Kleinanleger handelt, die Geld haben und mit NC zocken? Und du glaubst im Ernst dass diese vermeintlich gutbetuchten Herrschaften deinen Gedankengängen folgend den Kurs bis April 2019  hochjubeln um erst dann auf eure 10ct – 20ct runterzudrücken?!
Und wie kommen diese Herrschaften überhaupt beim „jetzigen Kursverlauf und Umsatzzahlen“ darauf es könnte etwas herausspringen? Weil sie reich und dumm sind??

Also wenn ich Kohle hätte, würde ich es nicht in hochriskante Werte investieren. Es sei denn, man sieht etwas im Wert, das anderen verborgen ist ;-))

Im übrigen erwägst du, dass bis April 2019 das Invest sich lohnen könnte, und folglich Kurssprünge zu erwarten wären.
Na also, geht doch ;-))))))
Antworten
InsertScaryNa.:

Blediii

25.10.18 12:37
Die Firma ist relativ früh als AG aufgetreten und als der Vorstand monatlich 10.000 Euro verdiente, hatten wir schon Umsätze >60 Millionen Euro jährlich.

Alle haben an einem Strang gezogen. Gerade wenn das Team klein ist, brauchst du jede vorhandene (Wo)Manpower. Da wäre keine Zeit für Zugespamme mit Tweets gewesen. Was macht das Getweete hier auch für einen Sinn? Neue Partner werden wohl kaum über Twitter angezogen. Und die Akzeptanz bei Investoren oder neuen Usern erhöhen? Dann hätte man sich in der Vergangenheit ganz anders verhalten müssen.

Es ist wirklich amüsant, immer wieder so Glaskugelaussagen wie "Umsätze kommen vielleicht 2019 oder 2010" :D Warum sollte ich dieser Firma dann mein Geld jetzt anvertrauen?  
Antworten
Phönixx:

InsertScaryName

25.10.18 12:46
Ich weiß nicht, warum Checker wie du sich in derartigen Foren herumtummeln. Ein Startup Held sollte sich auf anderen Feldern bewegen als hier. Und zwar souveräner
Antworten
Blediiii:

Ich bezog mich auf diese "Finanzierungsrunde"

25.10.18 13:31
www.streetinsider.com/dr/news.php?id=14728793
Stimmt, hätte ich erwähnen müssen. Ohne den Link sind meine Aussagen missverständlich
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 810  811  813  814  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--