Anzeige
Meldung des Tages: +2.000% bisher - kommt jetzt der nächste Antimon-Trade? A2 Gold zündet die nächste Stufe!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 812  813  815  816  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.311.256 / Heute: 782
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

pepask:

Welche Diskussion, Leute reißt euch am

26.10.18 11:23
Riemen, falls vorhanden.
Verstehe nicht wie hier Aggressionen ausgelebt werden. O. K. Viele haben Verluste aber doch nicht auf diese Art und Weise versuchen damit fertig zu werden.

Immer daran denken, NC macht seinen Weg nur die Richtung steht nicht fest.
Ergo, friedlich und gemeinsam das Leid, ohne Aggression, zu bewältigen ist der beste Weg.
Es gibt sicher anderes im Leben was wichtiger ist.

Allen ein schönes und friedliches Wochenende.

In der Ruhe liegt die Kraft.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Phönixx:

Wieso Beileid? Wieso Verlust?

26.10.18 11:41
Verluste gibt’s erst bei Verkauf. Diejenigen die besonnen die 2-3jährige Entwicklung wie geplant  abwarten, werden dann eine komplett andere Sachlage vorfinden. mMn

Wer sagt mir übrigens dass Oktober 2018 der Stichtag oder Schicksalsmonat von NC ist und jetzt alles entschieden ist????
Antworten
THenry72:

Wieso Gewinn?

26.10.18 12:40
Gewinne gibt’s erst bei Verkauf. Diejenigen die besonnen die 2-3jährige Entwicklung wie geplant  abwarten, werden dann eine die gleiche schlechte Sachlage oder Insolvenz vorfinden. mMn

Alles meine persönliche Meinung, keine Handlungsempfehlung!
Antworten
Excalibur99:

THenry72 - #20389

26.10.18 12:45
Beherze doch mal das, was Pepask gerade geschrieben hat, und nimm etwas Schärfe aus Deiner Sprache. Das tut überhaupt keine Not. Und warum legst Du eigentlich fest, dass die Diskussion mit Donnanova gescheitert ist? Bist Du das Sprachrohr von Donnanova?
In Deinem Beitrag wimmelt es von Falschdarstellungen, Dingen die Du mir einfach so in den Mund legst, die Du vermutlich aufgrund eigenen Unwissens verdrehst oder absichtlich falsch wiedergibst,  etc.. Eigentlich müsste ich das melden, lasse es aber, um den Forumsfrieden nicht zu gefährden. Im echten Leben könnte man alles bei einem Bierchen oder Glas Wein ausdiskutieren, es käme jeder zur Sprache und könnte seine Argumente äußern. Was Du machst, ist reinzuplärren und eine Diskussion im Keim zu ersticken. Wenn es das ist, was Du willst, na dann bitte. Donna hat eine konstruktive Diskussion gewünscht, zu der ich gerne bereit war. Leute wie Du können das scheinbar nicht schätzen und sorgen genau für das Image, was diesem Thread von anderer Seite beigemessen wird.

Allen ein schönes Wochenende
Der Ritter
Antworten
Seckedebojo:

@Ghost013...habe doch Niemanden für meinen

26.10.18 12:49
Verlust verantwortlich gemacht
Den habe ICH gemacht.....
Niemand Anders....
War ja auch eine rein sachliche Aussage....mehr nicht..

Das emotionale Beileid ist aber ECHT , da ich hier , wie in den andere CanPommesbuden wenig potential sehe.
( Siehe z.B. Katipult ..)  

Es ist auch überhaupt nicht schlimm , das "negative" Posts mit schwarzen Sternen "beglückt" werden.
Die kommen in der Regel sowieso von den "HÖCHSTINVESTEIRTEN" ...und damit meine ich das Volumen , sondern den hohen Einstieg.

Und denen gilt mein Beileid.....

Und immer dran denken.....Beileid bekommt man geschenkt........Neid muss man sich ...usw..

Antworten
Seckedebojo:

Nicht.... das Volumen...natürlich..

26.10.18 13:02
Antworten
Dr. Rüttker:

Die Frage ist doch,

2
26.10.18 13:32
wann hier die Lichter ausgehen.

Im Can-Forum gehen viele vom Ende des Jahres aus.
Manch einer traut der Bude noch ein halbes Jahr länger zu.

Ich persönlich denke,  dass es hier kein Happyend geben wird.
Die Claytons sollten sich ggf. über Clayton und seine erfolglose Vergangenheit informieren.
Es wäre nicht der erste Totalverlust!

Macht die Augen auf Leute und lasst euch nicht an der Nase herumführen.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

THenry72:

Wie wahr

26.10.18 13:38
@Dr. Rüttker
Wahre Worte in meinen Augen!

Stimme dir ganz und voll zu!

Anfang 2019 müssen knapp 200k$ (175k$ +10% Zinsen) aus der letzten Kapitalerhöhung durch die Wandelanleihe an die Investoren zurückgezahlt werden. Wenn der Umsatz bis dahin noch so gering ist - womit soll die Anleihe zurückgezahlt werden?

Quelle: www.streetinsider.com/SEC+Filings/...ology+Inc./14728793.html
Antworten
THenry72:

:;D

26.10.18 13:40
@pLug
Das ging wohl nach hinten los :D
Antworten
Dr. Rüttker:

Plug, bleib locker und relaxed!

26.10.18 13:46
Was mich bei Netcents persönlich schon immer gestört hat, sind die Parallelen zu On4.
Der Kursverlauf erinnert mich stark an Netcents.

On4- Link:

www.sedar.com/...g=EN&issuerType=03&issuerNo=00028196

Kursverlauf On4:
www.wallstreet-online.de/aktien/on4-communications-aktie#t:1y||s:lines||a:abs||v:day||ads:null

Kann mir jemand genaueres hierzu sagen? Hatte mal eine Mail an CM geschrieben aber bisher keine Antwort erhalten.

Antworten
Panell:

zum Weg-Schreien

26.10.18 14:12
wovon die Basher alle ausgehen ...und sich gegenseitig beipflichten und zuklatschen *lol*

NC ist eine 50/50 Sache, wie bei fast allen anderen Unternehmen auch ... nur hängen sich die Basher hier ein bißchen zu weit aus dem Fenster mit ihren "Unterstellungen" übertragen von ON4 auf NC !
Antworten
Dr. Rüttker:

@ Panell

26.10.18 14:16
Sorry, aber das hat absolut nichts mit BASHING zu tun!
Natürlich gibt es da "Übertragungen" , siehe MC!
Antworten
THenry72:

genau

26.10.18 14:19
@Rüttker
So siehts aus!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

THenry72:

PM

26.10.18 14:40
@Rüttker du hast PM ;)
Antworten
Panell:

@ Rüttger

26.10.18 14:43
NC ist ein neues Unternehmen mit anderem Inhalt und Ansatz als ON4.

Und das Clayton vorher "bei" ON4 war hat 2 Seiten in der Ansicht.

Wenn Jemand zuvor Fehler gemacht hat, kann und könnte man auch davon ausgehen, dass er diese Fehler nicht 2 X macht, bzw. daraus gelernt hat, wie es anders und besser geht, um genau das zu vermeiden, was letztlich zu einem Mißerfolg führte.

Ist jedoch ein CEO "unbelastet" solcher Negativ-Erfahrungen, könnte man davon ausgehen, dass dieser ggf. noch in diese Fallen und Fettnäpfen tritt. Jetzt kommt es auf den Anleger an, wie er das FÜR SICH bewertet und von welcher Annahme man ausgeht.

Ich persönlich sah das auch immer etwas "skeptisch", dass Clayton einen Bauchlander bei ON4 gelandet hat. Letztlich tendiere ich aber dann doch eher dazu, dass Clayton daraus gelernt hat zum Vorteil für NC.

Heute habe ich eine gute Aussage im NC-Haupt-Thread gelesen ... sinngemäß " Die Basher wollen einen 3-Jahres-Plan auf 8-Monate komprimiert sehen in den Erwartungen, Umsätzen , Erwartungserfüllungen und Zielen ".

Basher > Es geht hier nicht um eure eingeschränkte Tunnel-Kurzsichtigkeit !
Antworten
hardylein:

Das Geschäftsmodell von ON4 war ähnlich gestrickt

26.10.18 14:59
nur sollten mit Kryptos Kunstgegenstände gekauft- bezahlt werden. Was man sich auch darunter vorstellen mag.
Antworten
Panell:

@ Hardylein

26.10.18 15:07
Vieles ist "Ähnlich" gestrickt und doch nicht gleich im Ergebnis dessen, was eben nur die "Ähnlichkeit" ausmacht.

Hood ist z.B. "ähnlich" wie ebay, aber bei Weitem nicht so erfolgreich.

Alle Banken sind "Ähnlich", nur die einen haben mehr oder weniger Erfolg mit ihren individuellen Abgrenzungen und Strategien. Das kann man unendlich weiterführen...Insofern  Hardylein...sehr schlechtes Argument / Aussage !! 6 ... setzen.
Antworten
hardylein:

Nein Panell!

26.10.18 15:38
Immer wurde versucht mit der Kryptomasche zu arbeiten. Verstanden?
Antworten
hardylein:

Bei Kunstgegenständen gehen große Beträge über den

26.10.18 15:40
Tisch. Klaro?  Jetzt soll die Sache massentauglich sein!  Kaugummikaufen mit Netcents!
:))))
Antworten
hardylein:

@Thenry

26.10.18 15:48
"Anfang 2019 müssen knapp 200k$ (175k$ +10% Zinsen) aus der letzten Kapitalerhöhung durch die Wandelanleihe an die Investoren zurückgezahlt werden. Wenn der Umsatz bis dahin noch so gering ist - womit soll die Anleihe zurückgezahlt werden?"

Wahrscheinlich nicht in cash, sondern durch "günstige" Optionen! .)))))
Antworten
m_rk:

Altersvorsorge

26.10.18 15:51
Ich finde das ist eine Aktie, die man zu Zwecken der Altersvorsorge haben muss. Auf der Bank ist das Geld nicht mehr sicher..Dann lieber Netcents kaufen! Kursverlauf ist vielversprechend!
Antworten
hardylein:

m -rk

26.10.18 15:55
Ja, genau das Richtige für die Altersvorsorge.  Dann noch ein Bild mit Jenn überm Bett ...
Antworten
hardylein:

ICh schlage vor beide Foren

26.10.18 16:02
sollten freiwillig mal 2 Monate Funkstille einlegen.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 812  813  815  816  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--