Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Diese Kupfer-Aktie zündet in den USA den nächsten Deep-Drill-Schritt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 705  706  708  709  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.307.428 / Heute: 692
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

hardylein:

Richtig,

31.07.18 17:32
andererseits sollte jeder "Investor" mittlerweile wissen, woran er ist. Ansonsten ist er es selber schuld.
Und: Wenn Leute in einem Laden qualitativen Mist kaufen und der Ladeninhaber gut verdient, dann wird auch keine Behörde den Laden schließen.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

imhotep 71:

Jetzt

3
31.07.18 18:08
Fällt euch aber schon gar nichts gescheites mehr ein um alle schlecht zu reden hir müsste man mal ein paar Stecker ziehen !!!!
Antworten
Maydorn:

Netcents

31.07.18 18:10
da haben vermutlich sehr viele, sehr viel Geld verloren, dass tut mir echt leid...

Meine Meinung.
Antworten
hardylein:

Wir glauben zu wissen, wovon wir reden.

31.07.18 18:13
Antworten

hardylein:

Ist schon ne Sauerei, was da passiert.

31.07.18 18:19
Gut, ich meine, wenn jemand sich in einem Startup wähnt, ist das dessen Sache. Aber sich bereits in der
Anfangsphase so zu bereichern, für eine Leistung, die noch keine ist mM, das ist schon unanständig. Und, wie gesagt, ich muss schon unterstellen, dass man wirklich an die Idee glaubt. Was ich aber für zweifelhaft halte.  Man fährt zweigleisig. Klappt es, wird man gut verdienen. Klappt es nicht , dann auch!!
Für Ncts. eine winwinSituation. Für die Anleger hoch riskant.
Antworten

hardylein:

Die vielen Fehlinformationen, die sich Ncts.

31.07.18 18:39
geleistet hat,  und hier meinen Leute  "top". Grausam!!
Antworten
herrscher2:

Hieraus ist schön ersichtlich ..

2
31.07.18 19:00

.. wie zB user BAUMIII Unwahrheiten verbreitet. Er schrieb im Forum, dass die Frist der Suspension um 90 Tage verlängert wurde (diese Meldung wurden von allen goutiert) ..

Wahr ist aber:

VANCOUVER, B.C., 13. Juli 2018 – NetCents Technology Inc. („NetCents“ oder das „Unternehmen“) (CSE: NC/ Frankfurt: 26N) stellt ein Unternehmensupdate hinsichtlich der Aussetzung des Handels mit den Aktien des Unternehmens an der Canadian Securities Exchange (CSE) bereit.

Am 12. Juli 2018 hat das Unternehmen eine Verlängerung der 90-Tage-Frist gemäß Vorschrift 3, Abschnitt 4, Disqualifications and Withdrawal of Listing, der CSE ersucht.

Die CSE reagierte am 13. Juli 2018 auf das Ersuchen des Unternehmens und wird die Aussetzungsfrist bis auf Weiteres verlängern, um den laufenden Gesprächen mit der British Columbia Securities Commission (BCSC) Rechnung zu tragen.  

--------------------------------------------------

Das heißt, es kann jederzeit das delisting verfügt werden!

Antworten
herrscher2:

Quelle dazu: Modifizierter netcents-thread Ariva

31.07.18 19:02
Antworten

Wirtanen:

Nachrichten

31.07.18 19:29
Je besser diese, desto aktiver die Basher!
Antworten
TheseusX:

Damit alle vom gleichen sprechen

31.07.18 19:35
Quelle:

www.onvista.de/news/...an-ncco-stiftungsunternehmen-107971533

IRW-News: NetCents Technology Inc.: NetCents Technology überträgt gesamtes geistiges Eigentum in Zusammenhang mit dem NetCents Coin an NCCO-Stiftungsunternehmen
31.07.18, 15:18 dpa-AFX

IRW-PRESS: NetCents Technology Inc.: NetCents Technology überträgt gesamtes geistiges Eigentum in Zusammenhang mit dem NetCents Coin an NCCO-Stiftungsunternehmen

NetCents Technology überträgt gesamtes geistiges Eigentum in Zusammenhang mit dem NetCents Coin an NCCO-Stiftungsunternehmen

Vancouver (British Columbia), 31. Juli 2018 - NetCents Technology Inc. (CSE: NC, Frankfurt: 26N) (NetCents oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass es mit dem NCCO-Stiftungsunternehmen (NCCO Foundation Company, die Stiftung) einen Coin-Technologie-Verkaufsvertrag (Coin Technology Sale Agreement, der Verkaufsvertrag) sowie ein Technologieunterstützungs- und Serviceabkommen (Technology Support and Service Agreement, das Serviceabkommen) hinsichtlich des NetCents Coin (der NCCO) unterzeichnet hat.

Wie bereits zuvor gemeldet, bestand die Absicht des Unternehmens seit jeher darin, die NetCents Coin-Technologie und das geistige Eigentum an eine unabhängige Einrichtung zu übertragen. Aufgrund dessen wurde der Verkaufspreis auf einen Dollar plus eine Rückerstattung der dem Unternehmen für die Entwicklung und Einführung des NCCO bis dato angefallenen Kosten festgelegt. In Zukunft wird die Stiftung für die weitere Entwicklung und Wartung des NCCO finanziell verantwortlich sein.

Das Unternehmen hat im Rahmen eines separaten Serviceabkommens zugesichert, die Stiftung bei der gesamten Entwicklung und Einführung ihrer Technologie zu unterstützen sowie das technologische Fundament des NCCO-Geschäfts zu verwalten.

Im Vorjahr waren wir bestrebt, eine effiziente, durch Aktiva abgesicherte Kryptowährung zu schaffen, die für alltägliche Transaktionen verwendet werden kann. Dies führte zur Schaffung des NCCO. Ursprünglich sollte die Stiftung im Schweizer Kanton Zug gegründet werden, doch aufgrund des Arbeitsrückstandes haben wir rasch erkannt, dass dies im veranschlagten Zeitrahmen nicht möglich gewesen wäre, sagte Clayton Moore, CEO von NetCents. Ich bin mit dem Erreichen des heutigen Meilensteins sehr zufrieden, zumal der NCCO nun auf eigenen Beinen steht und vom unabhängigen NCCO-Stiftungsunternehmen mit Hauptsitz auf den Cayman Islands verwaltet wird.

Obwohl das NCCO-Stiftungsunternehmen von NetCents vollständig unabhängig ist, freue ich mich, bei der kontinuierlichen Entwicklung und Einführung des technologischen Fundaments des NCCO auf die Unterstützung von NetCents zählen zu können, sagte Jean-Marc Bougie, Chairman des NCCO-Stiftungsunternehmens.
Antworten

H731400:

Kurs 0.0001 stupid german Money

31.07.18 19:53

Obwohl das NCCO-Stiftungsunternehmen von NetCents vollständig unabhängig ist, freue ich mich, bei der kontinuierlichen Entwicklung und Einführung des technologischen Fundaments des NCCO auf die Unterstützung von NetCents zählen zu können, sagte Jean-Marc Bougie, Chairman des NCCO-Stiftungsunternehmens.

Betonung liegt auf vollständig unabhängig !

Was eine Sauerrei unglaublich !  
Antworten
publice1:

hardylein

31.07.18 20:02
zu heiß, zum Radfahren?
Antworten

Blediiii:

Ich rechne momentan nicht mit einem Delisting

3
31.07.18 20:27
Wen würde ein Delisting nützen?
Niemanden, und die BCSC kann kein Delisting verfügen, sie kann nur die die Susypension verfügen, was die Aktionäre schon hart genug trifft.
Die CSE hat auch kein Interesse an ein Delisting, denn das Handelsvolumen von netcents ist schon recht hoch (also für die Verhältnisse der CSE;-)
netcents hat auch kein Interesse an einem Delisting. In Zukunft werden die ICO Einnahmen des NCCO netcents als Entwicklungs- und Einführungskosten und über ein Serviceabkommen zufließen.
Die netcents Vorstandschaft bekommt weiter ihr Gehalt pünktlich ausgezahlt.
Und die Aktionäre können gespannt zusehen, welche tollen Meldungen netcents als nächstes einfällt.
Es sind ja auch etliche schon total gespannt auf diese "Neuigkeiten".
Demnächst wird es sogar etwas Umsatz bei netcents geben (Servicevertrag mit NCCO-Foundation)
netcents unternimmt wirklich alles um seinen Aktionäre großes Kino zu bieten.
In meinen Augen ist es aber am besten sich diesen Kinofilm anzusehen, ohne vorher teure Eintrittskarten in Form von Aktien gekauft zu haben. Ich bin mir sicher es wird hier kein Happy End geben und nach Filmende ist die Kinokarte auf jedem Fall wertlos.
Wie das Ende aussieht und wann (vielleicht erst in ein, zwei, drei Jahren) bleibt spannend.
Antworten
donnanova:

die unabhängingen trustees wurden nominiert

2
31.07.18 21:28
and the Winner is:  Bougie lol

geht s noch unabhängiger als der Grossaktionär und Notkreditgeber?

Eine typische NC  News, nicht anders zu erwarten, die   Entwicklungskosten werden  nicht benannt.

Die  Zug Lüge wird wiederholt.  Der NCCO ist auf einmal wieder "asset backed"  im Interview  2 Tage vor Handelsaussetzung min  15:10 hies es noch "not asset backed"  

https://www.youtube.com/watch?v=8Xd8Myt_TZc

es haben tatsächlich Leute aus der 2. und 3. Tranche  gekauft und im Endeffekt wurde nicht mal die 1. verkauft.

This is Netcents!    
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 705  706  708  709  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--