Anzeige
Meldung des Tages: Neue Bohrungen könnten die Story dieser Kupfer-Aktie komplett verändern
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 667  668  670  671  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.309.200 / Heute: 449
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

hardylein:

@Phönix

26.06.18 16:25
ich habe mir meine Freundinnen immer so ausgesucht, dass sie gut aussahen und! selber bezahlten.
Noch nie hatte es eine auf meine Knete abgesehen.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +120,87%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,03%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,40%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,14%

Ahorncan:

Meine Knete...;)

26.06.18 16:36
Wollte schon immer mal wissen, wo das Geld wohnt?
Antworten
hardylein:

Na ja, kleiner Scherz am Rande!

26.06.18 16:47
Antworten
Phönixx:

Hardy, Das mit den schönen Freundinnen

26.06.18 16:53
die alle selber bezahlen auch ein Scherz?

Schade, ich dachte ich hätte hier im DepriForum mal einen Gewinner getroffen...
Geld, immer schöne Frauen, die niemals nach Deiner Knete trachten. Dazu Fussballsachverstand.
Glückwunsch! Was will Mann mehr???

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Micc:

AUFSTEHEN

27.06.18 11:20
Jungs!!
Es gibt Arbeit für euch. Netcent hat etwas gepostet, das ihr wieder zerreißen müßt. Ab geht's.
Antworten
stinkeknoche.:

gesperrt ?

27.06.18 11:53
Antworten
Panell:

Update zur Handelsaussetzung

27.06.18 15:29

http://translate.google.com/...ents-technology-corporate-update-f61ea

Dieses Update unterstreicht noch mehr die Antwort auf  KEIN delisting, da die Behörden ein Problem mit der Steuereinstufung haben und die das geregelt bekommen müssen. Netcents kann man nichts vorwerfen. Netcents liefert nur die Unterlagen haben, die die Behörden dafür wohl benötigen. 

Meine Meinung

Antworten
clusi:

Micc

27.06.18 15:35
Servus, bashen braucht man gar nicht. Das macht NC schon ganz gut selbst.

Das Theater wird langsam echt langweilig. NC hat schon zu viele Cliffhanger vergeigt. Aber solange hier die Fanbase noch groß ist, ist die Absetzung noch in weiter Ferne.

Antworten
GeKir:

Klingt selbst

27.06.18 15:44
für mich, als Skeptiker NC gegenüber seit der Handelsaussetzung, jetzt eher nach Fortsetzung und Wiederaufnahme des Handels (wann auch immer) als nach Delisting...

So Jungs und jetzt haut die Südkoreaner wech!
Antworten
pitri007:

Wo sind jetzt die ganzen...

27.06.18 16:49
..."Betrug"-Schreier"? Der einzige Grund für die Aussetzung ist die Unklarheit, wie richtig zu bilanzieren ist! Unbequem für die ganzen Ungeduldigen, aber letztlich eine Erfahrung, die viele Unternehmen regelmässig im Umgang mit der Obrigkeit machen. Jeder arbeitet mit Consultants und "Experten" zusammen, aber letztlich die Entscheidung, was dann tatsächlich "richtig" ist in einer Welt, die von unklaren Definitionen und abstrakten Wortfloskeln in Rechtstexten und Normvorgaben nur so strotzt, haben die Behörden. Da kann man sich noch so anstrengend als Unternehmer, man wird nie genau vorhersagen können, wie die Behörden dann Entscheidungen fällen. Auch deshalb nicht, weil mitunter jeder Sachbearbeiter in den Behörden mitunter anders entscheidet als sein Kollege. Fakt ist, dass NetCents hier nichts hätte wesentlich anders machen können!

Aber bei einer aktuell noch offenen Shortrate von ca 2 Mio (wenn ich das grad richtig im Kopf habe) stört mich das aktuell nicht, nachdem der Kurs von den Shorties ja aufs schlimmste niedergeprügelt wurde. Zahlt nur anständig eure Leihgebühren.  
Antworten
donnanova:

absolut nichts Neues

27.06.18 19:03
ausser nochmal , der Bilanzposten restricted cash:  sind die gesamten ICO  Erlöse.

Dass haben viele immer angezweifelt  jetzt  reibt es  euch Netcents  mal in Aller Deutlichkeit unter die Nase

"The central issue which is left to be resolved is the accounting treatment of assets held for clients on the company's financial statements as it relates to the proceeds of the sale of the NCCO."

ceo.ca/@newswire/netcents-technology-corporate-update-f61ea

Antworten
donnanova:

deceit or falsehood?

27.06.18 19:09
damit lässt sich nichts mehr schönreden,Netcents  gibt zu dass  die 2,96 Mio die ICO Proceeds  sind. Jetzt habt Ihr es schwarz auf weiss.

https://www.ariva.de/forum/...s-kaufen-wie-und-wo-tipps-tricks-552002  letztes Post
Antworten
Panell:

Dieses Update

2
27.06.18 19:12
zur Handelsaussetzung zeigt einmal mehr, das die Gründe in keinster Weise durch bestimmte Personen, die hier ständige Thematisierung eines Delisting rechtfertigen, bzw. untermauern.

Die Behörden sind in Zugzwang eine generelle Regelung zu schaffen bzgl. u.a. der Besteuerung.
NC hat kein Vergehen begangen. Im Gegenteil,- NC stellt Unterlagen zusammen.
Dadurch hat es NC auch zeitlich etwas in Hand, diese Handelsaussetzung für sich taktisch zu nutzen.

Die Shorties / LV müssen weiter Leihgebühren zahlen ohne handelsfähig zu sein. Im Hintergrund stärkt sich NC weiter durch Kooperationen und die Eigenentwicklung. NC durchlebt aktuell nicht dieses Börsenrot durch Trumps Handelsstreit.
Nach Klärung durch die Börsen, bewegt sich NC gesicherter durch die Zukunft.

Insofern,- von mir aus kann NC die volle Zeit  einer Handelsaussetzung die möglich ist ( für sich ) ausnutzen :-)
Antworten
donnanova:

genau Panell

27.06.18 19:25
NC  hat Alles richtig gemacht   den Anlegern erzählen  es wurden  Coins im Wert  von ca 17 Mio CAD  verkauft und  dann tauchen  knapp 3 Mio in den Büchern auf,
Die Coinfoundation  gibts auch nicht, und hat es auch nie gegeben..Alles koscher!  lol

Antworten
Panell:

@ donnanova

27.06.18 19:44
was verdrehst du wieder das Thema gerade, bzw. schiebst es auf immer wieder auf diese Schiene !?

Dir geht doch bestimmt ganz schön die Düse *lol*, als einer der ein Delisting ständig propagiert, bzw. ins Spiel bringt.

Lt. Update zur Handelsaussetzung ist genau das wohl absolut abwegig. Die Zeit läuft für die LONG-Investierten. Jetzt sogar noch entspannter als je zu vor :-)
Antworten
donnanova:

Ich verdrehe gar nix

27.06.18 19:55
was soll den das Thema sein?  Aufgrund  eines  NR  in dem nichts  schon eh bekanntes verkündet wurde Rückschlüsse auf die Handelsaufnahme  schliessen?

Die Pusher haben doch Ewigkeiten  erzählt die 2,96 Mio  seien  nicht Alle  Erlöse, jetzt  sagt euch NC  dass es so ist. Mehr Erkentniss  war in dem NR  beim besten Willen nicht verpackt.
Antworten
AlexBoerse:

UPDATE

27.06.18 20:12
So nun gibt es ein Update zur Wette:

Aktueller Stand der Wette:

Verloren:
schwede45: 22.06.2018
Frozenfrog : 22.06.2018
Mark TIage: 22.06.2018
Mikaelski: 25.06.2018

Noch im Rennen:
Stockcock: 27.6.2018
Kolbenpumpe: 29.06.2018
brody1977: 02.07.2018
Tantis: 02.07.2018
Wuestenfuchs81: 03.07.2018
Bumblebee72: 18.07.2018
geht schon: 27.07.2018
zoid: 01.08.2018
action72: 24.09.2018
Clusi: Delisting
Blediii: Delisting
AlexBoerse: Delisting
Seckedebojo: Delisting
Frühstücksei: Delisting
pepask: Delisting
Herrscher2: Delisting
Hardylein: Delisting
GeKir: Delisting
Kater Mohrle: Delisting

Noch immer gilt: Gebt einfach in einem Kommentar an, wann der Handel wieder aufgenommen wird oder ob es eurer Meinung nach zu einem Delisting kommt. Jeder kann nur einen Tipp abgeben.

Jeder ist eingeladen seine Wette zu platzieren! ;)      
Antworten
clusi:

Heftiges Update

27.06.18 20:23
de-de.facebook.com/NetCentsHQ/

Antworten
peter81:

heftig

27.06.18 20:40
War die Sitzung am wc.

Aber mal im ernst,so ein Terminal Video haben die doch schon vor 4 Monaten gepostet, oder irre ich?
Antworten
action72:

genau

27.06.18 21:36
ich krieg grad facebook nicht auf
aber terminal gabs schonmal. in verbindung wit aliant wenn ich mich recht erinner
Antworten
donnanova:

nach 6 Monaten das Erste Poynt terminal konfigur

27.06.18 22:19
iert, das ist ja mal was.  Im Ernst,  wer auf diese   pseudo news noch irgendwas gibt, hat nicht verstanden  wie das hier funktioniert.

Die Aktualiserung zum Trading Halt bringt auch keinen Erkenntnisgewinn,  aussser  die subtile  Botschaft, dass es mal wieder länger dauert.

Aber wenn man 6 Moante braucht um den ersten Poynt  Terminal  in Canada zu installieren  wundert mich gar nichts mehr.

Mit Anlegergeldern  tolles Office anmieten oder PR  und  Marketingfirmen engagieren ist einfach was zählbares ist bisher nicht bei rausgekommen.  54k CAD  Umsatz in Q1 und zu den Äusserungen von Eric braucht man nichts mehr zu sagen. bye bye Aliant
Antworten

donnanova:

Vor ein paar Wochen hiess es

27.06.18 23:03
Alle  Dokumente seien an die BCSC  übermittelt und man  müsse jetzt  auf die Entscheidung  warten, Im letzten Satz des NR  von Heute steht hingegen :

"...is in the process of submitting it to the BCSC for review."

heisst:  es wurden  nicht mal Alle Dokumente eingereicht.  

news.net-cents.com/2018/06/27/...chnology-corporate-update-2/

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 667  668  670  671  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--