Anzeige
Meldung des Tages: Canary Gold bohrt weiter: Entsteht hier das nächste Mega-Goldsystem?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 659  660  662  663  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf S&P 500

Strategie Hebel
Steigender S&P 500-Kurs 5,01 10,00 14,97
Fallender S&P 500-Kurs 4,99 10,01 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0NR87 , DE000VK3KH30 , DE000VJ3N3S9 , DE000VH63ES8 , DE000VH7C834 , DE000VJ631S9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.309.999 / Heute: 1.248
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

Micc:

Panell

2
20.06.18 15:11
Gute Zusammenfassung...wird aber bestimmt gleich wieder von den Obergurus zerrissen...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +122,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,29%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,07%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +43,15%

pitri007:

@Panell

11
20.06.18 15:41
...ich lese die ganze Zeit mit und greif mir des Öfteren an den Kopf und frage mich, mit welchem persönlichen bzw. professionellen Hintergrund hier manch einer unterwegs ist. Dann lese ich solche Statements wie das Deinige und denke mir: da sind ja doch auch noch andere unterwegs. Daumen hoch!

@all: wenn es das mit NC gewesen wäre, hätte Bougie keine Mille nachgeschossen, die er im Falle einer Insolvenz - wenn überhaupt - nur anderen Gläubigern nachgereiht und mit einer geringen Quote und viel Glück zurückbekommen würde - so einfach ist das. Kein fähiger Manager investiert in Insobuden, vor allem dann nicht, wenn er die Situation genauer kennt und Zweifel hat. Reich werden diese Leute deswegen, weil sie mit Verstand an die Sache herangehen und Entscheidungen genau abwägen. Daher: ein Insider macht massig privates Geld locker, um "was auch immer" mitzufinanzieren. Warum sollte er das tun, wenn die Situation so verfahren wäre, wie es manch einer hier versucht darzustellen? Aus Nächstenliebe? Weil im Geld egal ist und es im wurscht ist, wenn er es verliert? Eher nicht...

Ein regulatorischer Halt ist absolut kein Beinbruch, kommt in den verschiedensten Branchen/Bereichen vor, wenn die Behörden etwas genauer wissen wollen. Schlimmer wäre, wenn dadurch ihr Geschäftsmodell gestoppt werden würde (wie z.B. in der Pharmaindustrie passieren kann, wenn die Behörden qualitätsseitig Zweifel hätten - ein Marktstop bei der Auslieferung geht dann direkt auf den Umsatz des Unternehmens, gegen die Kunden und vernichtet dabei massiv die Reputation, weil die Ware nicht passt). Hier sind "nur" wir betroffen (weil wir aktuell nicht verkaufen können, wie es bei Unternehmensbeteilungen an nicht Börse-notierten Unternehmen gang und gäbe ist - sind solche Anteile deswegen wertlos, nur weil sie nicht jeden Tag hin- und hergeschoben werden können??), wobei es den Shortern vermutlich aktuell mehr Bauchschmerzen bereitet wie mir...    
Antworten
Eflatun:

Der Wahrheit in die Augen gucken

5
20.06.18 15:42
wird auch den Shorties gut tun. Ich meine hier, öffentlich. Denn die wissen ganz genau, dass es so ist, wie oben von Panell geschrieben. Die müssen ja tagtäglich Leihgebühren bezahlen, nicht wir :-)

Ich teile Panells Meinung ohne wenn und aber! Sehr gut zusammengefasst.
Antworten
Panell:

@ Micc

20.06.18 15:47
klar...und somit erhält der Text ja seine Bestätigung in der Hinsicht, dass die Felle gerade verdammt wegschwimmen bei den hier bekannten "Personen" ;-)

Bei der aktuellen Fakten-Lage hinsichtlich der Handelsaussetzung und das sie für NC anscheinend nicht überraschend kam, sondern wohl erwartungsgemäß, kann dieses Klientel ja gar nicht anders als nonstop von "delisting" zu schreiben ;-)

NC hat einen Weg eingeschlagen, damit zukünftig Steine aus dem Weg geräumt werden.

Ich gehe sogar soweit, dass nach meiner Ansicht sogar eine bewußte, enge Zusammenarbeit mit den Behörden insofern erfolgt, damit man zusammen Rechtsgrundlagen schafft, die für den gesamten Sektor und zukünftig bestand haben werden.
An einer DSGVO hat man z.B. ganze 2 Jahre gearbeitet. Die Aussetzung von NC wird meiner Meinung nach ggf. max die 180 Tage erreichen, durch eine evtl. Verlängerung der 90-Tage-Frist, wenn nicht alle Punkte abgearbeitet werden können / konnten innerhalb der 90-Tage.  Man baut hier ein komplexes Konstrukt gerade zusammen und nicht nur ein " fehlendes Dokument ".
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

herrscher2:

Panell was für ein Unsinn ..

20.06.18 16:30

Du beziehst dich auf Aussagen, die einzig und alleine aus dem Dunstkreis von NC kommen - keine einzige offizielle Stelle hat diese Behauptungen jemals bestätigt oder gar geäußert!!

Die nc`s sind seit Monaten suspendiert, kriechen von einem Canossagang zum anderen um die eigene Haut zu retten und du nennst das: Mit den Behörden zusammenarbeiten??

Wirklich unfassbar, wie sich da einige Anleger verirrt haben .. ..

Quelle: CSE - suspension netcents since 20apr18
Antworten
Panell:

Ist doch klar

20.06.18 16:32
NC hat sich als erstes oder gar einziges Unternehmen der Herausforderung ( freiwillig oder bewußt ) gestellt, mit den Aufsichtsbehörden ein Konstrukt auszuarbeiten  und sich selber zur Verfügung gestellt, dass man im Hause NC als Pilotunternehmen " alles auf den Kopf " stellt, bzw. Regularien ausarbeitet.
das Ergebnis sollte dann so eine Art "Vorzeigefirma " sein, wie das zukünftig auszusehen hat.

Es macht ja keinen Sinn jetzt alle Firmen in dem Segment vom Handel zu nehmen und Regularien auszuarbeiten. Es muss immer einen Vorreiter geben, der dann den Standard setzt.

Z.B. bei der DSGVO muss auch erstmal "eine Firma vor Gericht ziehen", um gewisse Artikel ( § ) in der Anwendung und Auslegung zu relativieren.

Eine Handelsaussetzung mit den Beweggründen schadet NC nicht wirklich,- eher im Gegenteil. Die Firma läuft ja wunderbar weiter .... und bald dann auch noch mit einem "sicheren Konstrukt"  aus Sicht der Aufsichtsbehörden, die NC in- und auswendig kennen.

Alles meine Meinung und Einschätzung der Situation und Sachlage, welche auf Logik infolge der Informationen basiert....auch und gerade schon vor der Handelsaussetzung, dessen sich NC wohl offensichtlich sehr bewußt war, wenn man den Tweets folgte.
Antworten
GeKir:

@Panell

20.06.18 16:37
"Eine Handelsaussetzung schadet NC nicht wirklich".

NC Vorreiterrolle, DIR IST NICHT MEHR ZU HELFEN!!!

So blauäugig kann doch kein Mensch sein, um das Ganze bei NC gut zu heißen.
Antworten
peter81:

ich

20.06.18 16:38
Schätze nicht das das die Behörde ist, die gesetzte und Vorgaben schafft. Die prüft doch ob diese eingehalten werden. ??
Und bei nc sind diverse Dinge scheinbar nicht korrekt. Ob das nun mit dem coin zu tun hat und oder anderen dingen, ist zumindest mir unbekannt  
Antworten
herrscher2:

pitri was für ein Unsinn ..

20.06.18 16:40

Bougie stammt ebenfalls aus dem Dunstkreis von netcents! Er ist einer von den massenhaft vorhandenen Direktoren.

Weißt du etwa, wer, wie, was, wo, wann mit dieser Mille geschieht?? Natürlich nicht. Keiner weiß es und wird es je erfahren ..

2. Absatz von dir ist in Ordnung. Schlüsselsatz: Die Ware passt nicht!!

Schrieb ich schon zig Male .. ..
Antworten
abholzer:

Boogie ist CEO der Hillcore Group

2
20.06.18 16:54
Das ist ein Milliarden-Unternehmen!
hillcoregroup.com/
hillcoregroup.com/team/team-overview/
Antworten
abholzer:

und hier...

3
20.06.18 16:59
dick und fett auf der Hillcore Homepage präsent !

hillcoregroup.com/groups/hillcore-technology/
Antworten
herrscher2:

Jeder Tag ohne Einnahmen ..

20.06.18 16:59

.. aus den Geldbörsen der Kleinanleger über den Börsenhandel, ist für die claytons ein schrecklicher Tag. Trockenlegen nennt man das ..

Aber es ist ja so gewollt, wie man aus den Beiträgen des "Jubelforums" entnehmen kann.

.. um shorties zu grillen!  :-))
Antworten
Panell:

@ herrscher2

4
20.06.18 17:10
worauf beziehst du dich denn in deinen ständigen Postings, wenn diese vorrangig  das Thema "delisting" suggerieren !?

Welche "behördliche Aussagen " stützen denn deine und die deiner "Mitstreiter" ? NC ist aktuell vom Handel ausgesetzt > okay > ist normal und passiert, wenn Regularien geprüft ausgearbeitet werden,- besonders in einem so neuen Segment, wie es NC betreten hat ....und nicht nur für NC Neuland ist, sondern auch und gerade für die Behörden, die letztlich die Aufsicht auf der Grundlage  dieser neuen Regularien ausüben müssen. Dafür muss man beide Seiten kennen und verstehen und wie aus der gestrigen Vision dann eine rechts-sicheres Konstrukt wird.

Die bisherigen Regularien der Aufsichtsbehörden reichen einfach nicht mehr aus, bzw. sind nicht anwendbar auf das neue Segment, dass u.a. NC aufbaut. Nochmals,- NC und die Behörden arbeiten gerade die Regularien ZUSAMMEN ,- meine Meinung.

Das was du @herrscher2 und deine Gefolge machen, ist genau das, was du mir unterstellen willst.

Wo bitte sind eure behördlichen Grundlagen / Aussagen, die euer "Delisting-Geschwafel" stützen !?

Ihr seid doch die Einzigen, die hier ständig "Horrorszenarien" aufrufen und entwerfen...Gedankengut, dass den Ursprung in euren Köpfen entspringt und sehr eigennützig anmutet in der Beständigkeit, wie ihr hier täglich postet.

Es ist ein FAKT, dass im Vorfeld der Handelsaussetzung NC kommuniziert hat, dass NC einen Weg einschlägt, der bei den Aktionären vorerst negativ erscheinen lässt. Dies lässt erschließen, dass sich NC dessen bewußt war. Die tatsächliche Handelsaussetzung war dann der folgerichtige, nächste Schritt der Behörden, um das neue " Konstrukt NC " überhaupt regulatorisch zu erfassen. Auch hier hat CM ganz klar immer davon gesprochen, dass er was ganz Neues schaffen will. Wir sind gerade mitten in dem Prozess.

@herrscher & co.  Ihr habt nichts, aber rein gar nichts faktisch in der Hand, die EURE Negativ-Darstellungen nur ansatzweise stützen.

Das was ihr macht ist, eine Handelsaussetzung bei NC als ein folgendes Delisting zu suggerieren, ohne dafür nur ansatzweise einen Beleg zu haben !

Es gibt faktisch aber weitere "Privatinvestoren" , die weiter und mehr Geld in NC pumpen. Ich möchte mal annehmen, dass sie genau die Strategie von CM kennen, bzw. eingeweiht sind und wissen, dass  NC "Überbrückungsgeld" benötigt, um GENAU diese "bewußte" Handelsaussetzung zu überstehen.
Ist sie erfolgreich überstanden,- ich nehme schwer an auch in der Einschätzung der Geldgeber im Vorfeld, dann wird die "Belohnung sehr erfreulich" sein.

Die Handelsaussetzung ist als eine Art "Verifizierung" zu sehen. Viele Firmen die sich z.B. nach DIN zertifizieren  lassen wollen, durchlaufen sehr lästige Prozesse und Auflagen, die viel Zeit und Geld kosten, bis sie aber dann das Prädikat  "DIN-Zertifizierter Betrieb" erhalten und damit für Kunden sehr attraktiv werden.  
Antworten
pitri007:

@herrscher

4
20.06.18 17:18
Wo sollen denn die Informationen sonst her kommen, wenn nicht aus dem Unternehmen? Von der NSA? Aus Russland? Von WikiLeaks? Wär alles vermutlich möglich, aber unwahrscheinlich.

Ihr unterstellt hier mitunter schwere Straftaten, liebe negativ eingestellte Forumsteilnehmern. Nichts gegen kritische Haltung, ganz und gar nicht - die braucht man, um sich ein möglichst objektives Bild zu machen; ich begrüsse auch Recherchen, die auf Defizite hinweisen, wie die Diskrepanzen von Aliant und den nicht so wahren "Multimilliardenabwicklungen". Nichtsdestotrotz: nachdem Herrscher2 ja so gern damit prahlt, mein Landsmann zu sein möge er doch bitte mal § 297 des österreichischen Strafgesetzbuches zu Gemüte führen: Verleumdung.  

Gar nichts, aber wirklich gar nichts weisst darauf hin, dass NC und deren Management strafbar agiert, oder gar Betrug an uns und wen auch immer übt. Was sie hier machen, ist ein aufgrund regulatorischer Unklarheiten riskantes Geschäftsmodell. Wenn man allerdings "risks vs. opportunities" sieht, dann wird klar, warum sie so handeln: weil es eben Möglichkeiten mit noch nicht abzuschätzenden Potential bieten kann. Angefangen über den B2C über B2B, bis hin zu Intercompany-Leistungen in Konzernen  - alles möglich über die Technik.  
Antworten
Panell:

@ GeKir #16574

20.06.18 17:29
.... MIR braucht man auch nicht helfen.... ;-)

Die Hilfe benötigst du und deine Mitstreiter demnächst. Die Zeit läuft für mich ( uns ) und gehen Dich / Euch.

Für mich ist die Lage so oder so klar, da ich offensichtlich die Zusammenhänge besser erkennen kann als ihr,- bzw. mag es sein, dass ihr die wirklichen Zusammenhänge auch erkennt, aber sie nicht wahr haben könnt, dürft und wollt.

Was habt ihr bitte zu bieten, außer "DELISTING"  zu SUGGERIEREN !!?

Na sicher kommuniziert das Unternehmen die Informationen an die Anleger, woraus die sich dann ein Bild machen können. Keine Behörde wird etwas kommunizieren, was nicht im Rahmen ihrer Aufgaben fällt. Sie kommunizieren eine Handelsaussetzung, was aber nicht einem folge-schweren delisting nahe kommt !

Worauf stützt ihr eure ständigen Negativ-Postings, außer eurem Wunschgedanken folgend und der aktuellen, unstrittigen Situation, dass NC vom Handel ausgesetzt ist ... NC aber offensichtlich sehr aktiv weiter arbeitet, expandiert ( räumlich und personell ) und  meiner Meinung nach,  step-by-step mit den Behörden zusammen, die notwendigen Auflagen erarbeiten und erbringen.
Antworten
peter81:

nc

20.06.18 17:29
Kommuniziert äußerst umschweifend. Viele hätte könnte müsste...
und so kann niemand mit Gewissheit sagen,  wie was gemeint war.
Bspw negative Dinge die passieren werden. Werden hier nun wieder für die Aussetzung ausgelegt. Es sind allerdings ca 7 andere Dinge geschehen, die ebenfalls als negativ hingestellt werden könnten. Es gibt bei nc in vielerlei punkten keine Klarheit  
Antworten
Frühstücksei:

Mit dem Coin

20.06.18 17:34
kannste eh die Hasen füttern. Wenn ich daran denke wie sich manche wie kleine Kinder um den Lutscher auf diesen komischen NetCoin hier geschmissen haben.  Anmelden, Account einrichten nur um diese wertlosen virtuellen zu kaufen...einfach köstlich.
Antworten
peter81:

anderes

20.06.18 17:38
Bsp. Aliant. Niemand weiß wie es um Aliant steht. Man gab uns nur zur kenntniss, dass bei nc keine Kündigung vorliegt.
Kommunikationskanäle aber eingestellt, Eric spricht von discontinued....

Auch das kann alles heissen, sieht für mich aber bspw nicht gut aus.

Antworten
Panell:

@ pitri007

20.06.18 17:45
...du betonst es auch ...

NC bewegt sich auf einem neuen Gebiet auch für die Behörden, die dadurch gezwungen sind Regularien zu schaffen, bzw. sind aktuell damit konfrontiert, alles rechtlich einzuordnen.  NC mit seinem Konstrukt ist aktuell ein "Prototyp", wie ich schon erwähnte.

Die Behörden müssen das Konstrukt NC erstmal begreifen und genau dafür aktuell Richtlinien definieren und die Regularien formulieren für die weitere Handelszulassung .

NC hat nichts Verbotenes oder strafbares gemacht,- oder hat Jemand behördlich was anderes vernommen ?!
NC hat nur was Neues gemacht, was die Behörden jetzt auch neu regulieren müssen für die Zukunft, die nicht aufzuhalten ist.

Die Basher sollen bitte mal Fakten beibringen, die belegen, dass NC ein Delisting bevorsteht, bzw. sie so aggiert haben, dass sich die Behörden dazu aufgefordert sehen.

NC hat im Vorfeld schon zu viel Durchblicken lassen, dass die Situation eintreten wird und Steine aus dem Weg geräumt werden müssen.
Antworten
herrscher2:

Panell ..

20.06.18 19:43

Dein und mein Verständnis für das aktuelle "Szenario netcents", das Börsenleben im Allgemeinen und die Einschätzung von trendigen Can-Buden im Speziellen (nc ist da für mich ein Paradebeispiel), liegen weiter auseinander als die schwarzen Löcher im Universum.

Da erübrigt sich jeglicher Austausch. Ich fürchte ja, dass diese Crew das Ende so perfide kommuniziert, dass du und deine Gesinnung tatsächlich an deren Unschuld am fail festhalten.

Time will tell - danke für deine Zeilen;
Antworten
Panell:

herrscher2

20.06.18 19:48
wir werden wohl spätestens dann kommunizieren, wenn NC entweder delistet ist oder aber mehr denn je am aktiven Börsenleben teilnimmt..... und dann wird sich zeigen, wer ein besseres Verständnis zur Sache hat / hatte.
Antworten
herrscher2:

So ist es!

20.06.18 20:04

Bin gespannt, ob du ein "Die Behörden haben unser Geschäftsmodell trotz intensivster Bemühungen und Aufklärungsarbeit unsererseits, nicht genehmigt" einfach so akzeptierst.

Antworten
Blediiii:

drohendes Delisting

20.06.18 20:13

thecse.com/en/about/publications/notices/...tion-of-continued

Policy 3 states that following a 90 day suspension, securities of a CSE Issuer are automatically delisted.The Amendments to section 3.2 reflect the more practical application of the policy to provide for an extension to the suspension for an additional 90 days.

Antworten
Blediiii:

Warum ich netcents nicht traue...

20.06.18 20:13
Lest euch einfach folgende gegen Entgelt erstellte Pressemitteilung welche Ende letzten November erschienen ist durch:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...owaehrungstransaktionen
Nun wissen wir inzwischen teilweise, dass die in dem Zeitungsbericht genannten Zahlen bzw. die Zahlen die aus dem Interview mit CM nichts mit der Realität zu tun haben.
Wir sind alle gespannt, wie sich:
Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents, sagte: "Unser Vertrag mit Aliant ermöglicht es dessen Händlernetz, sowohl auf unsere eigene digitale Währungsplattform als auch auf den NetCents Coin zuzugreifen. Angesichts eines fast 7.000 Händler umfassenden Netzes, das Transaktionen im Wert von über 500 Milliarden Dollar pro Jahr abwickelt, wird NetCents in den kommenden Monaten eine Vielzahl von neuen Vertriebsstellen hinzugewinnen
in den Ende diesen Monats zu veröffentlichen Quartalszahlen wiederspiegelt.
Auch folgeder Absatz ist nicht vertrauenserweckend hinsichtlich der genannten 7,2 Mio meinetwissens noch nicht belegt:
Vorverkauf des NetCents-Coin übertrifft unsere Erwartungen Jeder, der sich ein kostenloses Konto bei Netcents angelegt hat, konnte bis vor kurzem beim Klick auf den Punkt "Exchange" auch das sogenannte Pre-Sale-Volumen des NetCents-Coin erkennen. Dieses lag bereits bei mehr als 7,2 Mio. und damit deutlich über internen Schätzungen!

Ich bin gespannt ob in Zukunft, Hammermeldungen von netcents sich im Umsatz wiederspiegeln werden.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 659  660  662  663  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf S&P 500

Strategie Hebel
Steigender S&P 500-Kurs 5,01 10,00 14,97
Fallender S&P 500-Kurs 4,99 10,01 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0NR87 , DE000VK3KH30 , DE000VJ3N3S9 , DE000VH63ES8 , DE000VH7C834 , DE000VJ631S9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--