worauf beziehst du dich denn in deinen ständigen Postings, wenn diese vorrangig das Thema "delisting" suggerieren !?
Welche "behördliche Aussagen " stützen denn deine und die deiner "Mitstreiter" ? NC ist aktuell vom Handel ausgesetzt > okay > ist normal und passiert, wenn Regularien geprüft ausgearbeitet werden,- besonders in einem so neuen Segment, wie es NC betreten hat ....und nicht nur für NC Neuland ist, sondern auch und gerade für die Behörden, die letztlich die Aufsicht auf der Grundlage dieser neuen Regularien ausüben müssen. Dafür muss man beide Seiten kennen und verstehen und wie aus der gestrigen Vision dann eine rechts-sicheres Konstrukt wird.
Die bisherigen Regularien der Aufsichtsbehörden reichen einfach nicht mehr aus, bzw. sind nicht anwendbar auf das neue Segment, dass u.a. NC aufbaut. Nochmals,- NC und die Behörden arbeiten gerade die Regularien ZUSAMMEN ,- meine Meinung.
Das was du @herrscher2 und deine Gefolge machen, ist genau das, was du mir unterstellen willst.
Wo bitte sind eure behördlichen Grundlagen / Aussagen, die euer "Delisting-Geschwafel" stützen !?
Ihr seid doch die Einzigen, die hier ständig "Horrorszenarien" aufrufen und entwerfen...Gedankengut, dass den Ursprung in euren Köpfen entspringt und sehr eigennützig anmutet in der Beständigkeit, wie ihr hier täglich postet.
Es ist ein FAKT, dass im Vorfeld der Handelsaussetzung NC kommuniziert hat, dass NC einen Weg einschlägt, der bei den Aktionären vorerst negativ erscheinen lässt. Dies lässt erschließen, dass sich NC dessen bewußt war. Die tatsächliche Handelsaussetzung war dann der folgerichtige, nächste Schritt der Behörden, um das neue " Konstrukt NC " überhaupt regulatorisch zu erfassen. Auch hier hat CM ganz klar immer davon gesprochen, dass er was ganz Neues schaffen will. Wir sind gerade mitten in dem Prozess.
@herrscher & co. Ihr habt nichts, aber rein gar nichts faktisch in der Hand, die EURE Negativ-Darstellungen nur ansatzweise stützen.
Das was ihr macht ist, eine Handelsaussetzung bei NC als ein folgendes Delisting zu suggerieren, ohne dafür nur ansatzweise einen Beleg zu haben !
Es gibt faktisch aber weitere "Privatinvestoren" , die weiter und mehr Geld in NC pumpen. Ich möchte mal annehmen, dass sie genau die Strategie von CM kennen, bzw. eingeweiht sind und wissen, dass NC "Überbrückungsgeld" benötigt, um GENAU diese "bewußte" Handelsaussetzung zu überstehen.
Ist sie erfolgreich überstanden,- ich nehme schwer an auch in der Einschätzung der Geldgeber im Vorfeld, dann wird die "Belohnung sehr erfreulich" sein.
Die Handelsaussetzung ist als eine Art "Verifizierung" zu sehen. Viele Firmen die sich z.B. nach DIN zertifizieren lassen wollen, durchlaufen sehr lästige Prozesse und Auflagen, die viel Zeit und Geld kosten, bis sie aber dann das Prädikat "DIN-Zertifizierter Betrieb" erhalten und damit für Kunden sehr attraktiv werden.