Wer die PR Arbeit von Netcents verfolgt erkennt schnell dass ein eindeutiger Fokus auf der Vermarktung der Aktie liegt.
Vehikel wie Sharreibs und Profiteer vermarkten seit Jahren das Geschäftsmodell Netcents.
Es werden vollmundige Versprechen gemacht die nicht eingehalten werden.
Exemlarisch möchte ich das ICO nennen. Es wurde keinerlei mir bekannte Werbung geschaltet um das ICO im grossen Stil zu vermarkten, Werbemassnahmen auf der Händlerseite sind mir auch keine bekannt. Das ist jetzt drei Monate her, eine Ewigkeit in der schnellebigen Cryptowelt und bisher wurden keine Händler präsentiert wo man mit dem NCCO einkaufen kann.
Weiterhin hiess es der Netcents Coin sei
schwankungsssicher, wertstabil , hohe Händlerakzeptanz, Fiat gedeckt, wird von einer Netcents Coin Foundation in Zug transparent verwaltet.
Auf der Netcents Foundation Page steht die Foundation sei 2017 in Zug gegründet worden.
In der Schweiz müssen sich dort gegründete Unternehmen und Stiftungen regestrieren und erhalten einen Unternehmenidentifikationsnummer. Es findet sich keine Net Cents Coin Foundation.
Der Coin notiert Heute bei 50 Cents, bezahlen kann man damit nirgends und von irgendeiner Art der Fiat Deckung kann keine Rede sein.
Das Unternehmen lässt Anfragen hinsichtlich der Existenz der Foundation in Zug und bezüglich der Transparenz unbeantwortet.
netcentscoinfoundation.com/the-foundation/
www.uid.admin.ch/Search.aspx