meine Erwartungshaltung war und ist immer noch, dass Netcents sauber dokumentiert wächst und nachvollziehbar den Aktionären vermittelt, dass alles Hand und Fuß hat.
Wenn man meine älteren Postings liest,- muss man jetzt nicht machen ;-), dann erkennt man noch ein Vertrauen auch oder gerade in den schwierigen Zeiten und mir bekannten Problemen bei einem Aufbau eines neuen Produktes oder gar Segment in der Finanzwelt.
Und wer länger dabei ist weiß, dass uns NC auch in der Vergangenheit sehr viel abverlangt hat an Vertrauen,- und das bei stetig fallenden Kursen auch infolge der extrem verfehlten Prognosen von über 90%, was nicht nur etwas daneben ist durch natürliche Variablen.
Es haben sich einfach zu viele Ungereimtheiten addiert, die von NC einfach unkommentiert blieben, trotz berechtigter Nachfrage seitens der Aktionäre. Und das ist ein wichtiger Punkt meiner Erwartungen z.B. . Offene Kommunikation an die Aktionäre, die auch die Problematiken nachvollziehbar erklären und nicht irgendwelche Rätsel aufgeben, die dann die Leute in den Foren lösen sollen und nat. nicht können.
Ich erwarte weiter, dass Zusagen eingehalten werden und nicht schon in Gewohnheit ausarten, dass eine Ankündigung nicht abgeliefert wird. Wenn es einmal in die Hose geht, muss man sensibler werden als Unternehmen und genau aufpassen was man dem Aktionär unter die Nase hält, wo er dran schnuppert und dann wird es weggezogen, wenn es zum Essen gehen soll.
Weiter hätte ich erwartet, dass man sich den Fehlprognosen auch im Gehalt mal als Zeichen an den Aktionär anpasst und Zugeständnisse macht an eine zumindest > temporäre Anpassung nach unten, bis der Laden entsprechend läuft und Kohle abwirft.
Man kann doch hier in den Foren am besten sehen, was NC selber künstlich produziert an Erwartungen...und wann haben die Pusher wirklich mal einen nachhaltigen Grund gehabt oder bekommen zum Jubeln !?
Wie die VISA-NC-Card aktuell....DAS Thema,- gehypt und die große Chance gegen die Basher Fraktion mal Kante zu zeigen..... Und nun ?! VISA-Card ist eigentlich gar nicht sooo wichtig, wo NC sie nicht zum avisieren Termin gebracht hat. Da wird eh der erwartete Umsatz daraus als sekundär beziffert und man driftet auf die Datensammlung als primärer Faktor hin. Aber auch oder gerade diese "Datensammlung" als Umsatzmultiplikator muss auf den Weg gebracht werden .... und dafür muss die Karte ausgerollt werden,- je eher, desto besser.
Ich erwarte von NC, dass sie nicht massig Kohle in bezahlte Berichte stecken und darüber versuchen weitere Anleger zu locken. Die Kohle können sie besser in die Entwicklung stecken und mit guten Produkten punkten, die kostenlose Aufmerksamkeiten im Markt auf sich ziehen und neutrale Berichte verfasst werden von Beobachtern aus der Medienszene im Finanzbereich.
Da packt man sich doch an den Kopf,- 75.000,- C$ für so eine Jenn-Video.
Mit abgelieferten Leistungen bekäme NC das glaubhafter und kostenlos geliefert.
Für 75.000 C$ könnten sie mind. 1 Jahr eine Zusatzkraft bezahlen, die nur Aktionärsmails beantworten, damit sie informiert werden bei "Unstimmigkeiten". Das bringt mehr als diese Art der Werbevideos, an denen NC gemessen wird. Und wenn da wieder nix kommt, geht der Schuß nach hinten los.
NC sollte weniger auf den Busch klopfen, wenn sie alles nicht wirklich überblicken, wann und überhaupt realisiert wird und die genannten Zahlen abgeliefert werden.
Und ich bin nicht gefrustet, sondern fordere jetzt mal ein paar Zinsen ,- muss nicht monetär sein, auf meinen Vorschuß ein...das ist ein gewaltiger Unterschied.