Anzeige
Meldung des Tages: Canary Gold bohrt weiter: Entsteht hier das nächste Mega-Goldsystem?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1220  1221  1223  1224  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5HLY9 , DE000VJ9CXG9 , DE000VK1QEP4 , DE000VK214E1 , DE000VJ64G50 , DE000VJ70QG8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.310.687 / Heute: 219
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

donnanova:

Panell

02.09.19 23:01
Du nennst Netcents, naiv und inkompetent und fühlst dich mehrfach von ihnen belogen.
So weit so gut, dass ist doch schon Mal eine Erkentniss.
Desweiteren siehst Du den Fehler bei mir und "meiner Art Betrug zu definieren". Ich kann dir sagen das Lügen gehört schon mal dazu. Da Bledii immer wieder interessante Beiträge der Vergangenheit teilt, hier noch mal wie ich Betrug, im Folgenden Scam genannt,  definiere:

Die Hoffenden werden solange kein Gericht in letzter Instanz ein Betrugsdelikt nachgewiesen hat ,nicht von Scam  sprechen, denn es ist ja nicht rechtskräftig bewiesen.
Die Unschuldsvermutung bei Kapitalverbrechen..geschenkt  aber wenn es um Euer Geld geht?

Ich sehe den Scam  Begriff Scam vorliegen,  wenn der Geschäftszweck ist: ein Abverkaufsmarkt für günstige Akien zu schaffen die mittel Paid Promotion ans Volk gebracht werden sollen.
Ein Scam liegt vor wenn unseriöse Aussagen getätigt werden. Das schliesst Lügen ein.
Ein Scam liegt vor wenn überzogene Versprechungen getätigt werden bei deren Abgabe klar ist das die Zielerreichung extrem unrealistisch ist.
Ein Scam liegt  vor wenn sich das Management über Jahre aus vollen Händen bedient ohne auch nur annährend korrespondierende Ergebnisse für die Aktionäre zu liefern.
Es gibt noch viele weitere Punkte, wobei mich jeder EInzelne schon von einem Investment abschreckt.

Weiterhin schreibst Du , Du möchtest NC nicht verteidigen, tust aber genau das indem Du anführst  30% der AGs  seien ähnliche Vorwürfe zu machen. Was meiner Meinung nach zum Glück nicht stimmt. Die Anzahl der schwarzen Schaafe, also der pechrabenschwarzen, dürfte deutlich geringer liegen.

Ein weiterer kurioser Punkt, wir Realisten hätten den Anleger betrogen weil das Delisting nicht  wie vermutet schon eintrat.  Das ist kurios, wie soll denn jemand der auf Grundlage der Sachverhalte die wir aufgedeckt haben Verluste erlitten haben, wenn wir uns immer neuen Tiefstständen nähern?

Einige Personen  haben hier im Thread kund getan dass sie aufgrund meiner Recherche ausgestiegen sind. Bei Kursen über 2 Euro, bei Kursen von 1,5 Euro und Manche auch noch bei Kursen von über 1 Euro. Frag mal wie ein Seckedebojo oder Dr Rüttker sich fühlen, betrogen??  Das kann ja nicht dein Ernst sein.  Nach den nächsten Zahlen sind 20 Cent wahrscheinlich also nochmal eine Kurshalbierung und wir sollen irgendjemanden betrügen weil wir diese Entwicklung absolut treffend vorraussagten?

Du unterstellst  dass wir die positiven Dinge nicht sehen oder nicht sehen wollen.  Ich kann dir sagen sobald etwas positives erkennbar ist habe ich kein Problem es zu benennen. Hier sind wir aber wieder  beim Hauptproblem, Fakt oder Fiktion.  Meiner Meinung nach gehören beinahe Alle Unternehmensmeldungen zu dem Bereich Fiktion. Was soll es bringen über Projekte, Kunden oder Umsätze zu diskutieren wenn es nicht über Ankündigungen hinaus geht.    Und was bleibt ist ein hoffnungslos überbewerteter kanadischer Pennystock,  ohne nachhaltiges Geschäftsmodell mit illsuionierter  eifriger Anhängerschaft. Weisst Du Panell  das ist jetzt nicht wirklich was Neues für mich.  Für dich und Viele  Andere hier ein Lehrstück par excellance.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +122,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,29%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,07%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +43,15%

nadran:

ich mach hier mal den Dennis

02.09.19 23:23
wenn du wirklich was aufgedeckt hättest, wie du behauptest, wie hat denn die zuständige Behörde aufgrund deiner vollumfänglichen Beweise darauf reagiert?

Antworten
Hansemann23:

Donna

02.09.19 23:39
"Ein Scam liegt vor wenn unseriöse Aussagen getätigt werden. Das schliesst Lügen ein."

Gilt das eigentlich auch für falsche Übersetzungen von Unternehmensmeldungen hier im Thread sowie nachweislichen Falschaussagen bzgl. der Karte und des Testing?

P.S.: Deine Definition von "Scam" ist somit irgendwie nett aber hier bei NC in keinster Weise nachvollziehbar und ebenfalls nicht nachweisbar.

Ich denke  damit können wir auch dieses Thema als haltlos abhaken , richtig?
Antworten
Hansemann23:

Nadran

02.09.19 23:51
Es wurde hier im Thread noch nichts aufgedeckt! Das ist ja das Kernproblem.

Wenn hier mal etwas neues mitgeteilt werden würde wäre das ja mal was aber dem ist nachweislich nicht so. Das wirklich amüsante ist ja, dass Unternehmensmeldungen, die für jeden transparent und nachvollziehbar sind als Erkenntnisse der Realisten verkauft werden sollen.

Es ist Fakt, dass hier noch nichts neues (neben dem, was jedem Investor an News zugänglich ist) aufgedeckt wurde!

Wie gesagt, nichts wurde bislang geliefert. Es bleibt also lediglich bei einer subjektiven Meinung eines einzelnen und die gehen gerne mal auseinander. Mehr ist es aber nicht.
Antworten
hardylein:

hansemann

03.09.19 00:22
blamabel!
Antworten
hardylein:

donna for president

03.09.19 00:28
Antworten
DreckscherLö.:

Hardy

03.09.19 07:04
ist auch so ein süßer Schnucki. :-D hat eigentlich noch ein anderer Basher eine eigene Meinung oder wird nur dem einen Messias hinterher gerannt?
Antworten
Hansemann23:

03.09.19 07:08
Also ich kann dir nicht folgen aber vielleicht hilfst du mir mal kurz:

Du stellst mir eine Frage, ich beantworte diese mit Verweis auf eine ältere Antwort (#30378) und jetzt sagst du mehrfach (zuletzt in #30590), ich würde keine Antworten geben?

Antworten
Hansemann23:

Ich glaube

03.09.19 07:10
Heute wird wieder ein interessanter und aufschlussreicher Tag. :-)
Antworten
brauchmehrk.:

Ich glaube

03.09.19 07:15
Ist die Erde nass, regnet das ......
Antworten
herrscher2:

Panell Gedanken zu Gestern

03.09.19 07:39

Zunächst volle Zustimmung zu donna‘s letzten Beiträgen. Jegliche andere Beleuchtung dieser Gesellschaft ist auch für mich absurd!!

Zu deinen Gedanken Panell: Ich wollte dir gestern ruhig und sachlich einige Zeilen mitteilen. Beim Abschicken meiner Überlegungen stand dann - sie sind leider gesperrt! Untermauert die Farce dieses Unterfangens.

Daher heute nur mehr einen Satz an dich Panell:

Du forderst uns Nichtinvestierten ernsthaft auf, im Namen derer, die uns hier seit fast 2 Jahren beschimpfen, melden und sperren lassen, gegen diesen Canstock behördlich und gerichtlich vorzugehen, zumal ich dir die Erfolgsaussichten anhand eines Beispiels gezeichnet habe?

Geht’s noch? Diesen an Unfairness und Anmaßung nicht zu überbietenden Antrag an uns kann ich mir nur mit deiner zunehmenden Frustration gegenüber dieser Gesellschaft erklären!

Auch du zogst noch vor Wochen mit erhobener Faust gegen uns!

Die eventuellen Klagen werdet ihr Investierten schon selber einbringen müssen. Vielleicht können dabei die einschlägig bekannten Permanentpromoter von dieser Gesellschaft, behilflich sein!

Charaktersache! Guten Tag - ich brauche jetzt frische Atlantikluft.
Antworten
Hansemann23:

03.09.19 07:57
Auch dir eine schönen guten Morgen!

Warum soll denn der Investierte, der nicht davon redet, dass alles hier Fake ist klagen?
Sollten dies nicht vielmehr diejenigen machen, die hier alles aufdecken?

Genau dies ist ja der Ansatz von Panell:
Wenn hier angeblich alles Fake und voller Lügen (per Definition somit nachweis- und nachvollziehbar) ist, dann sollte es eine einfaches Unterfangen für die "Realisten "sein, der Behörde die Beweise vorzulegen und dann war es das hier.

Bin gespannt, was daraus wird.
Antworten
nadran:

ich glaube,

03.09.19 08:00
da ist jemand frustriert, ist da Wasser ins Erdloch gelaufen?

Donna konnte/wollte meine Frage immer noch nicht beantworten, was ist aus deinem Berg an "Beweisen" geworden, welche Reaktion kam von der BCSC?  
Antworten
Hansemann23:

03.09.19 08:10
Da wird erfahrungsgemäß nicht viel kommen. Deswegen wohl jetzt der Versuch, dass die Investierten ja klagen müssen!?

Versteht das einer?
Antworten
AlexderGroße:

Hanse

03.09.19 08:20
Ich verstehe auch nicht warum man nicht mit voller Stolz die Pro-Argumente für NC postet, wenn man doch so überzeugt investiert ist?
Liegt das daran, dass es gar keine schlüssigen Pro-Argumente gibt?
Antworten
AlexderGroße:

Hanse

03.09.19 08:31
Warst du damals eigentlich schon da, als der frog für das große "A" gefeiert wurde?
Oder als Ahorncan von ihrem Besuch im NC Büro erzählt hat. Wo sind die beiden "Insider"? Vielleicht wissen die ja mehr?
Antworten
Hansemann23:

Niedlich

03.09.19 08:32
Wirklich niedlich.

Naja, manch einer steht auf Eigentore und manch anderer ist dann so im Tunnel, dass er es nicht einmal mitbekommt.

Sachen gibt's hier...
Antworten
AlexderGroße:

Und

03.09.19 08:33
Die wichtigste Frage. Wann hast du deine Meinung um 180 Grad gedreht. Es gab Zeiten da hast sehr gegen NC geschrieben. Was ist seitdem passiert? Was hat sich geändert? Erzähl schon.
Antworten
Phönixx:

Veraltete Systeme

2
03.09.19 08:41
Folgendes ist mir zu Ohren gekommen, wie ich finde solltet ihr darüber informiert werden:

Die Herrscher-Serie wird nicht weiterentwickelt und eingestellt. Somit wird das H2-Modell vom Herbst 2018 das letzte sein. Es hat sich als zu träge und nicht mehr zeitgemäß herausgestellt.
Empfohlen wird dennoch, das mittlerweile in die Jahre gekommenen H2-Modell nicht zu entsorgen. Sollte NC in der nächsten Zeit durchstarten, so gehen Liebhaber von entsprechenden Retro- bzw Nostalgiewellen in der Zukunft aus. Hier könnte man durchaus an Wertsteigerung partizipieren.

Das Donna-Modell mit eingebauter Themen-Verwässerung ist ebenfalls noch im Einsatz. Das spezielle Themen-Verwässerung-System basiert auf das Instant-Settlement-Prinzip von Netcents. Hierbei stehen derzeit 3 Ausweich-Themen zur Verfügung, die bei Bedarf und Überhitzung im Diskussionsprozess spontan eingesetzt werden, um das System abzukühlen und den Diskussionspartner kurzfristig zu verwirren. Die 3 Ausweichthemen stehen adhoc und live zur Verfügung und sind jederzeit einsetzbar. Bislang hat sich das Donna-Modell bewährt.
Unübersehbar stößt es jedoch an seine Grenzen. Die Ausweichthemen sind zu instabil und unsicher, sodass die Wirkung beim Gesprächspartner immer seltener zum gewünschten Resultat führt.
Fraglich ist ob die Implementierung neuer Themen überhaupt Sinn macht. Aus diesem Grund steht dieses Modell auf dem Prüfstand, die Aufsichtsräte der Basher AG neigen auch hier zum Produktionsstopp.

Krass, oder??
Antworten
herrscher2:

Nachtrag Panell!

03.09.19 08:58

Wir wollen euch doch nur das in diesem Segment lebenswichtige, logische und vorallem intuitive Denken lernen!

Mit etwas Subtilität kann man schön erkennen, dass sich diese Gesellschaft meist selber offenbart: (sind ja mmn nicht die Hellsten)

Zum Beispiel: Warum haben sie nicht noch etwas zugewartet um ihr PP in den in Kürze erwarteten „Kartenhype“ hineinzuverkaufen?? Höheres Volumen, höhere Kurse ..

Siehst du Panell.   :-)

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

herrscher2:

..

03.09.19 09:52

Sag es doch mit Bildchen, so wie es deine Freunde von der Gesellschaft auch gerne handhaben!
Insider könnten da doch viel mehr hineininterpretieren!

Ein Bild sagt mehr als .. ..
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

hardylein:

besser

03.09.19 10:15
KLEINANLEGER FINGER WED! IMHO
Antworten
hardylein:

WEG

03.09.19 10:15
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1220  1221  1223  1224  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5HLY9 , DE000VJ9CXG9 , DE000VK1QEP4 , DE000VK214E1 , DE000VJ64G50 , DE000VJ70QG8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--