Anzeige
Meldung des Tages: Canary Gold bohrt weiter: Entsteht hier das nächste Mega-Goldsystem?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1222  1223  1225  1226  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.310.920 / Heute: 452
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

herrscher2:

.. fänden ..

03.09.19 19:58
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +58,34%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,29%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

herrscher2:

Kann man in D noch handeln??

04.09.19 10:27
Antworten
schwede45:

Ja, kannst kaufen.

04.09.19 10:38
Mach mal
Antworten
leonardo50618:

Der Handel mit schrägen Vögeln

2
04.09.19 10:45
Ist in Deutschland verboten  
Antworten
rhodes:

herrscher2

04.09.19 10:50
ich persönlich freue mich über die nächsten großen Projekte ;-)
Antworten
donnanova:

in Canda scheints auch Leonardo ;)

04.09.19 10:55
Da wurde Gestern an einem normalen Handelstag - nicht gehandelt.  

Herrschers Frage ist somit (wie immer) legitim.

Zu der Diskussion der letzte Tage  kann man nur sagen die aktuelle Generation der Fürsprecher langweilt.
Widerholt aufgefordert kommt einfach nichts  was für NC spricht.
Es war zu erwarten, dass NC das selbstgesteckte Ziel  die Karte im August zu bringen nicht einhält und dann einfach nichts dazu sagt.

Der Stachel nur untätig zuzusehen wie das Invest dahinschmilzt sitzt verständlicherweise sehr tief.

Vorallem, wenn die Einschätzung der Realisten sich Ein um das Andere Mal bestätigt.

Antworten
AlexderGroße:

@donna

04.09.19 10:59
Genau so ist es
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Hansemann23:

Völlig berechtigte Frage

2
04.09.19 11:19
in einem Aktien-Forum eines speziellen Wertes danach zu Fragen, ob hierzulande gehandelt wird.
Das ist mitunter für manche vielleicht wirklich nicht ersichtlich und daher eine legitime Frage.
Die Meinung teile ich sogar.

Donna,
stell mir einfach eine vernünftige Frage und ich werde diese gerne beantworten. Dieser Versuch von Alex gestern war leider ein Eigentor und in der Kommunikation äußerst (sagen wir) unprofessionell.
Für dich aber gerne auch hier zunächst nochmals mein Verweis auf mein Post in #30378

Wenn dann noch diskussionsbedarf besteht, sehr gerne und bitte in einer professionellen Art und Weise.
Antworten
AlexderGroße:

Quohrener

04.09.19 11:51
Du verletzt meine Gefühle :/
Lass deine schlechte Laune aufgrund NC bitte nicht an mir aus. Danke.
Antworten
donnanova:

drängt sich da jemand auf? Hanse

04.09.19 12:04
1. kannst du laut eigener Aussage keine Bewertung  vornehmen  
"Eine Bewertung kann ich nicht vornehmen. Zum einen fehlt mir dazu die Expertise um die hier einen Kurs zu nennen und zum anderen entsteht hier gerade erst ein Markt"

2. bist Du in der Fiktion  gefangen, sprichst  von stark steigendem Umsatz im Mai wobei noch gar keine Mai Zahlen vorliegen.

"Ich kann nicht sagen, ob ich derzeit investieren würde. Die Ausgaben sind beschissen aber der Markt hat m.E. eine enorme Zukunft und die Technik funktioniert. Es werden seit 05/2019 signifikant höhere Volumen verarbeitet. Würde sagen: 50/50"

3.  triffst Du es auf den Punkt
"Meine Einschätzung ist hier ohnehin sehr subjektiv daher ist das sicher für manch einen kein wirklicher Mehrwert. :-)"

Quelle:  Hansemanns  sachlicher und professioneller Offenbahrungseid   #30378

Antworten
Hansemann23:

04.09.19 12:50
Zunächst einmal freue ich mich, dass du mich nicht blockierst (auch wenn du dies mehrfach machen wolltest). Ich denke, dass ich mit meiner Einschätzung richtig lag "dass dir meine informativen und gehaltvollen Beiträge" ansonsten fehlen würden.

Zu deinen Anmerkungen:

zu1) Kann ich nicht, richtig
zu2) Da hat sich leider wiederholt ein Fehler bei dir eingeschlichen (kann passieren, nicht schlimm)
Ich rede wie im Post eindeutig geschrieben von den Umsätzen auf der NC Exchange. Diese sind für jeden transparent ersichtlich und nachvollziehbar. Ich empfehle dir, dies mal genauer zu prüfen und dann wirst du feststellen, dass deine Anmerkung leider nicht stimmt.
zu3) Danke

Wo liegt hier jetzt ein Offenbarungseid vor?
Antworten

nadran:

Fiktion?

04.09.19 13:34
welche Fragen hat Donna der BCSC gestellt anhand der unwiederlegbaren "Beweise"

gab es eine Eingangsbestätigung wie z.B. Aktenzeichen Trash08154711?

oder gar eine Antwort?

nix da, leider nur Fiktion, #ncslammer
Antworten
St.Martin:

Moment ich hole mal Popcorn ;-)

04.09.19 13:44
Danke, für die aufschlussreiche Unterhaltung.

Allen Shorters sei gesagt; deckt euch ein.

Die Rakete könnte bald zünden...…..

Die Karte ist doch bei auserwählten Kunden bereits in der Erprobungsphase; und das schon vor dem August 2019.

Der Finale Tag zeichnet sich ab.

Das Weihnachtsgeschäft wird Netcents wohl mitnehmen.

Wie immer, ist das nur meine persönliche Meinung.

Allen investierten, viel Glück & Erfolg.

Lg. St. Martin
Antworten
Phönixx:

@nadran, Wenn der Antrag..

04.09.19 13:55
..an die BCSC seitens Herrn Donna Nova genau so unstrukturiert-themenverwässert eingereicht wird wie hier im Forum, dann befürchte ich dass wegen schwerer Formmängel erst gar nicht weitergelesen wird. Zudem dürfte der Nachweis-Abschnitt gähnende Leere ausweisen.
Von daher muss ich Donna recht geben - Keine Chance auf Bearbeitung mangels unvollständiger Angaben.
Antworten

Phönixx:

sag es uns Donna!

04.09.19 14:01
Antworten
donnanova:

Phönix,

04.09.19 14:10
es gibt  da keinen Formzwang, ausserdem ist es nicht nötig tonnenweise Beweismaterial vorzulegen.

Es reicht  den Link zu einer News, Blog , Tweet oder sonstiger NC Meldung zu übermitteln.

Ausserdem kommt die Idee  dazu nicht von mir oder Panell,  sondern  war es nicht Bougie  der kürzlich  die NCCO Halter aufrief  die BCSC  zu kontaktieren?

Wer genau wissen möchte was die BCSC antwortet muss es eben selbst ausprobieren.

ca.research.net/r/bcsc-complaint-form
Antworten
Phönixx:

Donna

04.09.19 14:19
aber wenn der Link nichts Strafbares hergibt? Da musst du doch dein Begehren formulieren. Woher soll die Behörde wissen auf was du hinauswillst?
Die News, Blog , Tweet oder sonstiger NC Meldungen sind schon ewig in der Welt und nicht Neues.....

Bitte tue uns Unwissenden doch bitte folgendes kund:
Warum sind Alle FInanzberichte  aus dem SEDAR FILLINGS  Bereich auf The CSE  verschwunden?
Warum wurde Gestern nicht 1 Stück an der "Heimatbörse" gehandelt?

Danke!
Antworten
Phönixx:

Und wieder Donnas Themen-Verwässerungs-Maschine

04.09.19 14:28
auf Maximalbetrieb!
Was hat Bougie damit zu tun??

Und wieder mixt du 2 komplett verschiedene Themen bei der BCSC!!
Was hat bitteschön die Sperre des NCCO mit ungeklärter Rechtslage zu tun mit angeblichem Betrugsnews???

Genau das meinte ich mit Formfehler!!
Antworten
Gurrr:

NC

2
04.09.19 14:34
Ich bin verwirrt... meinte Donna nicht neulich noch, er würde nichts an die BCSC melden, da es sowieso keinen Sinn macht? Die BCSC würde sowieso nichts unternehmen?

Nun behauptet Donna das Gegenteil und scheinbar hat er NC "gemeldet" oder was auch immer für Links weitergegeben. Beweisen kann und DARF er es natürlich nicht (lmao).

Bitte klärt mich auf. Eventuell habe ich auch was verpasst, da ich hier nicht alles lese.

Und Donna, hör auf mit dem "bla bla bla" und fange an deine Thesen und Behauptungen zu belegen.
Für mich ist es unbegreiflich, wieso solche Kommentare nicht gelöscht werden.

@Donna, extra für dich: https://www.youtube.com/watch?v=mfJhMfOPWdE
Antworten
donnanova:

Bougie dein Held

04.09.19 14:37
was macht er denn so?  in Q1 gab es ja nochmal eine fette Vergütung von 880K Shares  im Februar noch Pump Tweets  wie toll Alles bei NC läuft, dann gelöschte Tweets  und nix weiter

nach den Raketenbildchen und lobenden Worten von Bougie  gabs Q1 mit 10,8K  und Q2 mit 12,7K Umsatz, das obwohl ja angeblich jeden Monat mit 40-80%  gewachsen wird...

twitter.com/jmb_montreal
Antworten
Phönixx:

Bitte definiere

04.09.19 14:40
Bougies Straftatbestand.
Wieder weiss keiner worauf du hinauswillst..  
Antworten
donnanova:

Gurrr: NC 14:34 #30663

04.09.19 14:45
Gurrr: NC   14:34 #30663  
Ich bin verwirrt... meinte Donna nicht neulich noch, er würde nichts an die BCSC melden, da es sowieso keinen Sinn macht? Die BCSC würde sowieso nichts unternehmen?

Nein meint er nicht.

Zu dem Thema gebe ich keine weiteren Kommentare ab.

Alle meine Aussagen  sind in diesem Thread belegt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1222  1223  1225  1226  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--