Anzeige
Meldung des Tages: +2.000% bisher - kommt jetzt der nächste Antimon-Trade? A2 Gold zündet die nächste Stufe!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1225  1226  1228  1229  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.312.901 / Heute: 352
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

donnanova:

Bitte Schön

06.09.19 11:05
1.  Wie sieht deine monetäre Bilanz  bei Netcents aus? Wieviel Stück hälst du aktuell zu welchem durchschnittlichem Einstiegskurs?

2.  Welches Kursniveau muss erreicht werden damit  Du dir eine Fehlentscheidung eingestehst?

3.  Mit Umsätzen in welcher Höhe (konkret in Zahlen) rechnest Du in Q3 (Release Date vorraussichtlich 1.Okt)

4. Sollte Netcents scheitern, woran lags deiner Meinung nach?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Hansemann23:

06.09.19 11:24
Leider scheinst du da etwas falsch verstanden zu haben (Fehler können natürlich passieren, finde ich jetzt nicht schlimm). Ich erkläre es dir aber gerne was ich in #30712 & #30714 meinte:

In #30712 habe eine einfache Rückfrage gestellt, da mir nicht klar war, was du in #30711 sagen wolltest. Du verwendest Wörter, die ich ebenfalls verwendet habe aber ich verstehe dich leider nicht. Daher die Rückfrage in #30712

Da du in deinem Folgepost in #30713 leider die Frage nicht beantwortet hast habe ich in #30714 die Frage gestellt, warum die nie antwortest aber selber immer antworten forderst.

Wie gesagt, ich helfe gerne um Missverständnisse (welche hier im Thread schon häufiger aufgetreten sind) aufzuklären. Fehler passieren und manchmal übersieht man auch ein Post (finde ich aber nicht schlimm, kann passieren).
Antworten
Hansemann23:

06.09.19 11:35
Ich mag grundsätzlich deinen Humor in deinen Posts hier im Thread.
Über die Fragen 1, 2 & 4 habe ich somit herzlich gelacht. :-)

Zu 3
Eine fundierte Aussage kann man m.E. nur treffen, wenn etwaige Parameter überhaupt bekannt sind. Bislang kennen ich lediglich das Volumen der Exchange aber kann nichts zu Vertragsgestaltungen mit den jeweiligen Partnern bzw. zu Gebühren sagen. Wie du sicher selber weißt, unterscheiden sich die Verträge z.T. erheblich voneinander (anual fee, transactional fees % und/oder # etc.). Welcher Partner also die Umsätze generiert ist auch dafür entscheidend.
Nur mit Blick auf die Exchange gehe ich von >40.000,- $ aus (was aber einer Glaskugel gleich kommt).

Wie kommst du denn auf deine 20.000,- $?
Antworten
donnanova:

was soll das rumgeiere?

06.09.19 11:37
beantworte einfach die konkreten Fragen 1-4  oben.

Deine alten Posts guckt sich doch kein Mensch mehr an.
Antworten
herrscher2:

Das bringt doch nix donna ..

06.09.19 11:41

.. mit Herrn Hmann! Offensichtlich hat er Kenntnisse über einschlägige Bankregularien. Die hat meine nette Betreuerin des Instituts meines Vetrauens auch.

Wir bewegen uns doch in ganz anderen Sphären!

Erfahrung mit Canpennystocks, Einblicke, Gespür, Intuition und eben das gewisse Etwas! UND REALITÄTSTREUE!!
Antworten
Gurrr:

NC

4
06.09.19 11:49
Donna... so eine Forderung von dir?
Von einer Person, die dauerhaft allen möglichen Fragen aus dem Weg geht und ein Meister im Ablenken ist...

Beantworte mir folgende Fragen ganz konkret und ich beantworte dir die aus #30717 sehr gerne auch.

1. Wirst du für das Posten in den deutschen und kanadischen NC-Foren vergütet/bezahlt?

2. Wenn nein, wieso bist du so ein gutmütiger Mensch? Oder "hasst" du NC und das Board einfach abgrundtief, sodass du täglich deine eigene Zeit dafür aufopferst?

3. Hattest du jemals Anteile an NC (oder Short-Posis), wenn ja, wie war dein EK und VK?

4. Ab welchem Aktienkurs würdest du (wieder) einsteigen? Nur zum Zocken oder sogar tatsächlich nach einer fundamentalen News des Unternehmens?

5. Wann hörst du auf hier zu schreiben? Wenn NC's Umsatz signifikant steigt, bei Delisting oder weder noch?

Bitte kurz und knapp antworten und auf keine alten Beiträge von dir verweisen. Kaum einer hat Zeit, hunderte, sogar tausende Posts durchzulesen.

Vielen Dank im Voraus.
Antworten
Gurrr:

NC

2
06.09.19 12:53
PS: Donna hat mir via BM die Fragen beantwortet, da er hier schon wieder gesperrt ist... lol

Ob er seine Antworten nach seiner Sperre veröffentlichen möchte, überlasse ich ihm.
Antworten
Hansemann23:

Donna

06.09.19 13:37
Vielleicht schaffst du es ja morgen auch mal auf Fragen zu antworten und forderst dies nicht immer nur von mir ein. Ich habe dir gerne geantwortet, wäre also schön wenn von dir auch etwas käme.

Gerne nochmal hier zusammengefasst für dich:

Was ist also konkret deine Aussage in #30711?
Wie kommst du denn auf deine prognostizierten 20.000,- $ in #30713?

P.S.: Du hättest m.E. meinen Tipp beherzigen sollen (allerdings muss ich fairerweise sagen, dass ich da nicht erwähnt habe, dass man Beleidigungen unterlassen sollte). Sorry!
Ich habe ja schon mehrfach geschrieben, dass man von mir und meinen Posts etwas lernen kannst.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

herrscher2:

Denke eher donna, dass diese als ..

06.09.19 19:56

Ausgaben gebuchten Promotenbeträge dann wieder etc. etc. .. ..
Antworten
Hansemann23:

Herrscher

06.09.19 19:57
Lass uns teilhaben an deinen... sorry! Natürlich an Recherchen von anderen Usern.

Wir sind sehr gespannt.

Aber da es auf Englisch ist: ob Donna da rückblickend der geeignetste User für die Übersetzung ist? Beim letzten mal gab es in #30124 nachweislich eine gravierend falsche Übersetzung.

Antworten
herrscher2:

Echt irre wenn man bedenkt ..

2
07.09.19 11:22

.. in wievielen paid promotion Artikeln und LOWTHER Filmchen die seit geraumer Zeit von "ihrer Karte" sprechen und sogar Bilder davon zeigen - dabei haben die aktuell überhaupt keine!!

Habe so etwas wirklich noch nie gesehen - an Dreistigkeit unerreichbar! Dass hier die zustängigen Behörden seit der Suspension nicht von sich aus wieder aktiv geworden sind, ist mir immer noch ein Rätsel und der Eigenart der kanadischen Börsenlandschaft zu verdanken!!

Daraus resultieren eben seit Jahrzehnten die berühmten Canstocks ..
Antworten
donnanova:

Genau so ist es Herrscher ;)

07.09.19 11:48
da wolllten sie nochmal was für den Aktienpreis tun und haben richtig Geld in die Hand genommen, hat nicht  geklappt. Es konnte kein Volumen erzeugt werden.

Die Options Ausführungspreise  wurden bis zu 75%  gesenkt!    

webfiles.thecse.com/...2.pdf?lPUYzwK0lIudB6MxIuACGljH5FSf8scR

webfiles.thecse.com/...1jPpAv91TUTqu-ht811GDJjHOUVm7xJiLs.pdf

Antworten
donnanova:

Wo wird der nächste pp Preis liegen?

07.09.19 11:54
von 0,58  ging es in 1,5 Monaten auf 0,41 der Nächste dürfte dann, wenn sich die Entwicklung fortsetzt bei < 0,27 liegen

Diese Aktienwerbung ist schliesslich nicht billig. Auch die Interviews  wo jemand die Website vorliest dürften  was kosten.

Was war hier nochmal das Geschäftsmodell?

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

DreckscherLö.:

:-D

3
07.09.19 14:10
Jemand wie Donna, der immer wieder den Fragen ausweicht, auf nix mehr eingeht und selbst in veröffentlichten Artikeln Tatsachen verdreht bezichtigt jemand anderen das selbe zu tun. Und das wäre dann der Skandal. Es ist so lächerlich.  
Antworten
donnanova:

Quorender

07.09.19 14:56
du hast es immer noch nicht geblickt.  Wir Realisten stellen die Fragen. In der Defensive befinden sich nur die NC Befürworter.
Wir Realisten haben die Entwicklung treffend vorraus gesehen und immer und immer wieder  Netcents demaksiert.

Seit  wir vor der Firma warnen  bei Kursen von  weit über 2 Euro geht es nur nach unten. Das kann man nicht relativieren.

Es ist immer gleich NC  kündigt etwas an, wir Realisten  äussern  Zweifel und die Zeit bestätigt irgendwann nach nicht eintritt  unsere  Einschätzung.

Antworten
herrscher2:

Eine 4. Generation kann es schon ..

07.09.19 15:40

.. technisch nicht mehr geben .. :-)

Nein donna, die Masse wartet/hat gewartet auf den Kartenhype, um hier mit etwas weniger Verlusten rauszukommen. Thats it. Nur ganz Verwegene/Verblendete spielen hier tatsächlich auf die Zukunft - die sind aber lernresistent, was Canstocks und im Speziellen diesen Ausnahmekönner hier angeht.

Aber: Auch das "Kartenspiel" scheint ins Wasser zu fallen. Sogar du/ihr donna/bledii hättet mir einer Karte gerechnet. Zumindest eine kursrelevante "Auflage".

Ich persönlich NIE - das unterscheidet sogar noch uns Realisten. Schau mer mal ..
Antworten
herrscher2:

Quohrener ..

07.09.19 15:48

.. denk doch einmal logisch!

Ihr sagt, netcents ist super und argumentiert auf Befragung aus dem netcents Inside Handbuch!!

Wir sagen, netcents ist nicht und natürlich auch nicht diese Inside paid promoten! -> also welchen Fragen sollten wir euch beantworten??

Antworten
herrscher2:

Eine Aktienzusammenlegung ..

07.09.19 16:09

.. (Split ist in diesem Fall natürlich Unsinn), könnte ich mir natürlich gut vorstellen:

Ein Beispiel für die Unerfahrenen: User phönixx besitzt aktuell 1000 Aktien zu 0,59 CaD

Nach einer Aktienzusammenlegung 1:10 steht der Kurs plötzlich, wunderbare Optik (würde hier genau hinpassen) bei 5,90 CaD!! - jedoch hat user phönixx nur mehr 100 Aktien!!

.. und wo der Kurs danach hingeht wissen Insider nur zur Genüge!

Aber Preisfrage: Obwohl user phönixx`s Aktienbestand gezehntelt wird bleibt die Frage, ob die Teile der Großoptionäre/warrantäre MOORE/JESSOP/LOWTHER/BOUGIE auch gezehntelt werden??

Phönixx, versuchs mal - oder das wäre doch auch was für Quohrener??
Antworten
herrscher2:

Unabhängig von reprice ..

07.09.19 16:40

(Repricing) „Zweite Chance“ für Optionsinhaber. Durch die nachträgliche Korrektur der Optionsbedingungen wird den Begünstigten die Möglichkeit geschaffen, ihre Bezugsrechte trotz Verfehlung des ursprünglich vorgegebenen Zielkurses gewinnbringend auszuüben.

Kann es natürlich zu Aktienzusammenlegungen kommen; ein durchaus beliebtes Spiel bei canstocks; ich würde es jederzeit erwarten ..
Antworten
herrscher2:

Denke aber dass gerade dieser Gesellschaft ..

07.09.19 16:44

.. bei derartigen Vorhaben sehr genau auf die Finger geschaut würde ..
Antworten
Phönixx:

Auf die Finger geschaut..

07.09.19 16:54
Echt jetzt H2??  
Antworten
herrscher2:

Phönixx ..

07.09.19 18:02

.. wenn du unter anderem 4 Monate suspendiert bist und dann doch zurück kommst, dann bist du wer in der Szene! Line of the eye .. um dein Denglisch etwas attraktiver zu machen .. ..
Antworten
DreckscherLö.:

Ach ihr stellt die Fragen.

07.09.19 18:53
Seid ihr jetzt von der Aktienpolizei oder was? Ihr dürft irgendwas behaupten und alle anderen sollen es widerlegen? Macht euch doch nicht lächerlich. Wenn ihr Behauptungen aufstellt müsst ihr genauso reagieren. So funktioniert das Spiel und sich das Leben. Ansonsten leben die Realisten aber in einer ganz schön unrealistisch Welt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1225  1226  1228  1229  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--