Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1173  1174  1176  1177  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.540.414 / Heute: 1.278
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

#29416

 
30.07.19 11:24
Das sage ich auch nicht. Ich bleibe bei den Fakten (und die sehen derzeit sicher nicht gut aus).
Nur wenn etwas positives vermeldet wird und gleichzeitig Umsetzungen final erfolgt sind dreht es hier womöglich wieder.

Es gibt nur viele andere, die hier behaupten, dass dies Betrug sein muss und dies erwiesen ist.
Bei den ganzen Aufzählungen steht immer, dass es erwiesenermaßen Vorsatz war und und und...

Oder ist doch nichts erwiesen und alles nur Meinungen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Ja saaag einmal..

2
30.07.19 11:31
Donna:
"... Hab hier mehrmals getradet und bin unter dem Strich im Plus..."

Dir ist schon klar, dass du damit weniger Informierten wohlwissend ein "überteuertes Papier" (sinngemäß deine Worte) angedreht hast und diese dann ins Verderben stürztest.

Dass du Geld verdienst an "Unerfahrenen", wie es Hardy ausdrücken würde,  angebliches Pushen aufs schärfste anprangerst, dann aber selber in mehrfacher Hinsicht davon finanziell profitierst, das schlägt doch dem Fass den Boden aus.

An Paradoxie nicht zu überbieten und eine Frechheit ohnegleichen!!
netcents, die neue online zahlungsplattform G.Metzel
G.Metzel:

Es ist nicht sonderlich weit hergeholt

 
30.07.19 11:45
sowas wie netcents als Betrügerbude zu bezeichnen. Es gibt auch die Telefonvariante der Online-Pushernews, in denen alten Leuten oder unbedarften Anlegern Pennystocks der Art "NC" angedreht werden. Da wagen sich auch die Medien schneller aus der Deckung mit dem Wort "Betrug", obgleich auch da die rechtliche Bewertung nicht immer eindeutig ist. (Abseits eventueller Verstöße gegen Telefonwerbungsverbote an sich.)

Soweit ich weiß gibt es aktuell kein Verfahren gegen NC, de jure ( aber vermutlich *nur* de jure) sind sie damit sauber.

Freilich könnte NC mal versuchen, die üblichen Scambuden-Taktiken nicht anzuwenden. Aber ein Interesse daran seriös zu wirken, haben sie ja augenscheinlich nicht. Soll jeder seine Schlüsse daraus selber ziehen.
netcents, die neue online zahlungsplattform InsertScaryName
InsertScaryNa.:

Zurück zum Thema

 
30.07.19 11:50
am Besten wäre die sofortige Insolvenz von Netcents. Dann hat das Drama hier ein Ende und alle können voneinander lassen.

Hansemann und Phönixx. Wenn Donna für Euch so untragbar ist, dann solltet ihr nach dem Motto "don't feed the troll" einfach vielleicht nicht mehr reagieren.

Was macht Donna denn? Holt alte Geschichten raus, ja und? Ihr erzählt Geschichten, die noch gar nicht geschrieben wurden. Dann lese ich lieber jeden Tag auf welchem Fundament hier diese "Idee" errichtet wurde, anstatt alle Lügen abzustreifen und mein Geld in meiner Naivität hinterherzuschmeißen.
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Hansemann du bist ein Börsenparadoxon

 
30.07.19 13:15

Auf der einen Seite steht dieser klassische Canpennystock den du verlangst erwiesenermaßen seriös zu beurteilen!

Wir haben nichts Seriöses gefunden! Du etwa?

In diesem Segment gilt es Scams frühzeitig zu erkennen! Frühzeitig, nicht wenn die Glocke läutet und es offensichtlich und zu spät ist!

Du hast eben diese Intuition nicht! Viele haben sie nicht - davon leben ja gerade diese Segmente.

Macht ja nix - bezahlen musst du dieses Manko ohnehin selber.   :o))
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Fairerweise

 
30.07.19 13:41
Solltest du nicht von "wir" schreiben, sondern von "die anderen".
"Die anderen haben nichts seriöses gefunden" wäre somit von der Formulierung her richtig. Leider ist das hier inhaltlich für dich zu komplex und die Technik für dich anscheinend zu abstrakt. Donna vermittelt zumindest fachlich in Ansätzen zu wissen, worum es hier geht. Aber das nur mal am Rande...

Scams haben nichts mit Intuition zu tun, völliger Quatsch.  Das hier ist und war High Risk und das war doch jedem klar wenn ich zum einen in CAN und zum anderen in neue Felder/Branchen investiere.

Apropos Scam:
Da dies ja hier typisch ist könnt ihr doch auf diesem Detailgrad auch andere Unternehmen aufzeigen, bei denen es exakt wie hier gehandhabt wird bzw. wurde. NC agiert hier ja beispielhaft daher hättest du jetzt mal die Chance mit Wissen/Fakten zu "glänzen". Einfach mal andere "Buden" raussuchen, die exakt so agieren wie NC. Es sollte also ein leichtes sein exakte parallelen zu ziehen.

Nur zu! Gib dir nen Ruck und zeig mal ob du mehr beherrschst als dich nur mit anderen Federn zu schmücken.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

@Insertsc...weshalb nicht umgekehrt

2
30.07.19 13:43
Warnen oder doch eher Bashen auf Teufel komm raus, den Samariter spielen, großartig die Uneigennützigkeit verkünden und letztendlich selbst durch Trades still und heimlich Geld verdienen...
Das ist der Skandal des Threads schlechthin.

Na klar @InsertSc....und alle anderen sollten einfach die Kl....halten und @Donna machen lassen.
Sonst alles in Ordnung? Das wäre ja noch schöner.

@Hansem...: "Das dir Geld geboten wurde und so ein Quatsch wie Morddrohungen können wir dann ja wieder als Quatsch und Lüge abhaken, richtig?"

Ja möglich oder aber es sind Halluzinationen? Nein sicher nicht, @Hanse....ich gebe dir da völlig recht.

@Donna...
"...weil es die dreisstesten und Anlegerverachtensten sind die mir je untergekommen sind. Hab hier mehrmals getradet und bin unter dem Strich im Plus."

Also doch bisher noch nix erlebt und das läßt dann doch eher auf Unerfahrenheit mit gewissen Werten an der Börse wie @Olmec schon schrieb (was ja nix Schlimmes ist, nur sollte man dann nicht so dick auftragen;) schließen.
Seit Anmeldung bei Ariva geht es fast ausschließlich nur um NC.
Dafür extra vor nicht ganz 2 Jahren angemeldet...so wie es aussieht.
Und uneigennützig wie ständig vorgekaut war das dann wohl doch nicht. Da gebe ich dem @Olmec komplett recht.

Einerseits das Samaritergedöns, plötzlich dann doch Trades und vor allem -im Plus- ...na klaaaa.

Die, die sich hier in besonderer Art und Weise samariterreif um NC kümmern haben Frust. Weshalb wohl?

Die meisten davon haben zugegeben, hier verloren zu haben oder derzeit dick im Minus zu stehen. Und nur das führte aus meiner Sicht auch zu @Donna...'s Anmeldung bei Ariva und zu den "ausschweifenden eigenen Ermittlungen" mit den dazugehörigen Äußerungen von Anbeginn!

Hatte ich vor über 1 Jahr schonmal geschrieben. Das passt auch alles wie die Faust aufs Auge
(Nicht in einer Aufwärtsbewegung, hier wurde viele Wochen vorher schon geschrieben, ohne @Donna....nein, sondern als das Hoch durch war und es abwärts ging, als die ersten großen "Verluste" zur Kenntnis genommen wurden).
Ja, ja @herrscher: Auch du bist hier erst erschienen als...
Insofern ist Dein Einlaß  "...so früh wie möglich" schon aberwitzig.
Vor dem Anstieg war wohl nicht möglich? Immerhin habt ihr Sachen ausgegraben die noch weit vor dem Anstieg und im letzten Jahrhundert lagen...schon komisch.
Wurden bei dir auch erst da die Verluste offensichtlich?;)

Aber egal...scheinbar gibt mittlerweile einige User, die wissen, dass die Äußerungen von @Donna....mit Vorsicht zu genießen sind. Insbesondere das Schalten und Walten außerhalb dieses Threads -mit aller Macht- bestätigt dann auch das oben Geschriebene und die Äußerungen von @Olmec und @Hansem...

NmpM
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Genieße es beleidigend zu sein Hansemann!

 
30.07.19 13:54

Aber die hunderten kanadischen Rohstoff-Explorer-Biotech-Cannabis Scams werde ich dir nicht raussuchen ..

netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Mit Verlaub

 
30.07.19 14:03
Ich beleidige niemanden, das ist schlicht die einfache Analyse deiner Postings. Viele Worte, kein Inhalt und wenn doch, dann nur von anderen aufgeschnappt. Finde ich grundsätzlich überhaupt nicht schlimm, jedoch immer dann blöd wenn Rückfragen nicht beantwortet werden können.
Ist halt peinlich aber das hatten wir ja schon des Öfteren hier... Sparen wir uns die wiederholte Schmach lieber, ok?

100te Scams und doch schaffst du es nicht einen zu bringen?
Scheint die Hürde doch zu hoch zu sein, das hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Insbesondere wenn man sich mit diesen Buden so gut auskennt sollte es ein leichtes sein umgehend einen detaillierten Vergleich zu liefern.
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Du hast doch das Geschäftsmodell ..

 
30.07.19 14:14

.. von netcents bis dato nicht erkannt!!

Du bist hin und hergerissen und wankst eben dann doch eher auf der inside paid Promotion line von denen.

WIR nicht. Ich habe dich schon mehrmals konkret gefragt, warum netcents beim Cryptoaward 18 (ETWAS HANDFESTES ÜBERPRÜFBARES) keinerlei Anerkennung fanden. Wäre alleine das nicht augenöffnend genug, weil es im krassen Gegensatz zur netcents Promotion steht??
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

.. und weil du das Geschäftsmodell

 
30.07.19 14:18

.. nicht erkannt hast, kannst du es auch nicht mit anderen scams vergleichen, meinte ich!
netcents, die neue online zahlungsplattform Risk-Investor
Risk-Investor:

Fakten: Canadian FinTech & AI Award

6
30.07.19 14:55
Manchmal ist es hier echt lustig zu lesen, aber bei komplett dreisten Unwahrheiten dreht sich mir der Magen um. Täubchen, du bist jetzt schon zum X-ten Male am Posten, dass "NetCents beim Cryptoaward 2018 keinerlei Anerkennung" erhalten habe. Das ist vollständiger Bullshit und eine glatte Lüge.

Hier die Fakten:
- Es handelte sich um die "Canadian FinTech & AI Awards 2018", so die korrekte Bezeichnung. Link zum Event inkl. Gewinnern hier: www.2018.fintechawards.org/
- In 15 verschiedenen Kategorien wurden Preise vergeben, u.a. auch in der Kategorie "Blockchain Company of the Year"
- NetCents hat sehr wohl Anerkennung erhalten, indem NC in dieser Kategorie als möglicher Preisträger nominiert wurde. Hier zwei Quellen dazu: twitter.com/NetCentsHQ/status/1067231428755120128 (mit Bild vom Event)
twitter.com/NetCentsHQ/status/1067208652740681728 (alle nominierten Unternehmen)
- Von den 8 nominierten Unternehmen hat Coinsquare gewonnen.

Ich persönlich finde eine Nominierung zu solch einem Event grundsätzlich positiv (Publicity, Networking), aber auch nicht bahnbrechend und mega-wichtig. Wie man aber eine Nominierung zu einer Award-Auszeichnung als vernichtenden Tiefschlag für ein Unternehmen darstellen kann, erschließt sich mir nicht.

Ach, sorry, ich hatte vergessen, wer das dauernd postet - dann erschließt es sich mir natürlich schon. ;-) Schönen Tag noch.
netcents, die neue online zahlungsplattform Excalibur99
Excalibur99:

Risk-Investor

3
30.07.19 15:02
Du hast es völlig richtig analysiert. Der Canadian Fintech Award ist überhaupt nicht repräsentativ für die Entwicklung eines Unternehmens. 2018 gewann dort Coinsquare gegen Netcents. Und was liest man heute so über den Gewinner?

- "Once a spaceship, now a shipwreck"
- "the downward spiral has begun"
- "Negative Reviews are True. Founding team is the cancer (and they are still there)."
- "The failure of a team has been and always will be the fault of the leadership."
- "Everyone is right, don't work here"
- "If you're thinking of joining, don't..."
Quelle: www.glassdoor.de/Bewertungen/...uare-Bewertungen-E1872665.htm
netcents, die neue online zahlungsplattform G.Metzel
G.Metzel:

@Hansemann #29425

3
30.07.19 15:17
Ich kann dir außer Netcents spontan ein paar Namen aus diversen Branchen nennen.

Aber Disclaimer, dass mir keiner einen Strick draus dreht: Ich halte es aufgrund der vorhandenen Informationen für gut MÖGLICH, dass diese Unternehmen Geschäftstätigkeit im Prinzip nur vortäuschen. Ich habe KEINE BEWEISE IM ENGEREN SINNE, dass sie mit Wissen und Wollen zum Nachteil anderer Marktteilnehmer agieren.

-Metaverse Capital
-Global Gaming Technologies
-TrackX
-Novoheart
-Global Hemp Group
-Bee Vectoring Technologies
-Global Cannabis Applications
-MGX Minerals

Was haben die alle größtenteils (hin und wieder trifft eines der Merkmale nicht perfekt zu) gemeinsam, außer dass sie aus Kanada kommen?

- Marktschreierische Deppen-Dauerwerbung mit permanenten Superlativen, gerne mit Bezug auf weitere aktuellen Hype-Themen (Cannabis u.a.)
- Hang zur Umbenennung der Gesellschaft
- Überdiversifizerung der Geschäftsfelder in alle Richtungen, teilweise über versch. Branchen
- Spinouts und/oder KEs, besonders in Form von PPs (immer wieder Geld in die Kassen) und Verkomplizierung der Unternehmensstrukturen.
- permanente Verschiebungen von Projekten oder Aufgabe von Projekten ohne klare Kommunikation.
- unprofessionelle und/oder unzuverlässige IT-Strukturen (HP nicht verfügbar, Baukasten-HP, minimaler Informationsgehalt)
- unresponsive IR oder nichtssagende Antworten, keine Auskünfte zu wirtschaftlichen Eckdaten, Aktionärsstruktur u.ä.; IR nur als reddit-channel
- Führung zeigt sich oft nur in (gestellten) "Interviews".
- Führungskräfte sind gleichzeitig in mehreren, teilweise dutzend anderen Unternehmen involviert ( mal schnell 5-10 zukünftige Milliardenunternehmen leiten? Klar, warum nicht..)
- horrend übertriebene Aussagen zur Unternehmensentwicklung
- Tatsächlich vorliegende bilanzielle Ergebnisse zeigen wiederholt keine bis minimale Umsätze bzw. Gewinn
- u.a.

tl;dr  Die Chance mit solchen Unternehmen in die Kacke zu greifen ist einfach irre hoch.
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Risk Investor ..

 
30.07.19 15:49

Ja und was willst du uns jetzt mitteilen? Keinerlei Anerkennung trotz IS, SC usw. Komisch, oder??

.. und dass du mir ein Bildchen aus einem netcentstwitterblog als Nominierung zeigst, zeigt mir tatsächlich wir ihr drauf seid. Krass .. ..

Trotzdem danke für deine Bemühungen!
netcents, die neue online zahlungsplattform QuohrenerSpekulatius
QuohrenerSp.:

War klar das unser

 
30.07.19 15:59
H2 das wieder nicht akzeptieren kann. Dieses Forum ist nur noch hol und hat überhaupt keinen Wert. Wenn man schon Sachen richtig stellt die durch die drei falscherlicherweise genannt wurden. Ist es auch nicht richtig. Völlig sinnlose Disskusionsgrundlage.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

#29430

 
30.07.19 16:17
Metaverse Capital -> 549,7 Mio Shares -> kein Produkt (geht quasi aus GBC hervor, s.u.)
Global Gaming Technologies -> geht aus Global Blockchain Communities hervor
Bee Vectoring Technologies -> 0 Revenues
Global Cannabis Applications -> 0 Revenues
MGX Minerals -> 0 Revenues

TrackX -> Warum Scam (Zahlen sind besser als bei NC)?
Novoheart -> Warum Scam (Zahlen sind besser als bei NC)?

Sorry, aber das macht so keinen Sinn. Einfach ein paar Namen in den Raum, die in keinster Weise mit NC vergleichbar sind. Es ist einfach nicht nachweisbar, ganz einfach.

Ob ein persönliches Störgefühl bei dem einzelnen vorliegt hat nichts damit zu tun NC pauschal als Scam zu bezeichnen. Ein Vergleich zu anderen Unternehmen konnte ebenso nicht im Ansatz geliefert werden.

Grundsätzlich verstehe ich aber deinen Ansatz und kann dies z.T. auch nachvollziehen. CAN ist nun mal eine Oase für Schrott.
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Also den Adler

 
30.07.19 16:19
brauchen wir hier nicht mehr zu füttern, er ist damit überfordert und akzeptiert ja ohnehin nichts.

Bei anderen macht der Austausch dennoch Sinn (auch wenn es z.T. anstrengend ist) aber das bin ich ja für andere auch. :-)
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

sehr gutes Post G.Metzel

 
30.07.19 17:07
Du nennst viele auf Netcents zutreffende Punkte.

ich denke viele der hitzigen Diskussion beruhen auf grundverschiedenen Definitionen des Begriffs SCAM.
Die Hoffenden werden solange kein Gericht in letzter Instanz ein Betrugsdelikt nachgewiesen hat ,nicht von SCAM  sprechen, denn es ist ja nicht rechtskräftig bewiesen.

Die Unschuldsvermutung bei Kapitalverbrechen..geschenkt  aber wenn es um Euer Geld geht?

Ich sehe den SCAM Begriff so, ein SCAM liegt vor wenn der Geschäftszweck ist: ein Abverkaufsmarkt für günstige Akien zu schaffen die mittel Paid Promotion ans Volk gebracht werden sollen.
Ein SCAM liegt vor wenn unseriöse Aussagen getätigt werden. Ein SCAM liegt vor wenn überzogene Versprechungen getätigt werden bei deren Abgabe klar ist das die Zielerreichung extrem unrealistisch ist.  Ein SCAM liegt  vor wenn sich das Management über Jahre aus vollen Händen bedient ohne auch nur annährend korrespondierende Ergebnisse für die Aktionäre zu liefern.
Es gibt noch viele weitere Punkte, wobei mich jeder EInzelne schon von einem Investment abschreckt.

Investieren und zocken bitte nicht verwechseln. Ich habe hier gezockt, dabei aber zu keinem Zeitpunkt mit meiner Meinung oder Analyseergebnissen hinter dem Berg gehalten.   Ich schreibe gegen diese Aktie bevor sie auf Höchstkurse lief.  Damals noch unter meinem aktuellen WO Nick.   MicaGe.  Soviel zu den angedichteten Verlusten.  PhöNIX  der Moralapostel , gehts noch, mukierst dich dass ich das Teil gezockt habe obwohl ich zu keinem Zeitpunkt mit meiner Meinung hinter dem Berg gehalten habe, selbst dann nicht wenn ich das Ding zockte weil das Momentum einfach stärker ist als jedes Argument.  



netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Nachtrag - altrusitische Ziele und Samaritertum-

 
30.07.19 17:22
hab ich nie behauptet dass es nur darum geht.  Es macht auch einfach Spaß  die arroganten großmäuligen Pusher in ihren Bestandteilen zu sehen.  Sind ja mittlerweile fast Alle weg nur die wirklich ignorantesten, die Fundamentalisten sozusagen haben kein Problem damit  sich weiterhin der Lächerlichkeit preis zu geben. Bis zum bitteren Ende.
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Hansemann ..

 
30.07.19 19:18

Ich hoffe du findest bald deine Mitte. Im Jubelforum bist du mir durch deine kritischen nc Beiträge positiv ausgefallen. Bei uns hier irrst du herum und suchst dein Alleinstellungsmerkmal. Das wirst du hier nicht finden!

Conclusio: Werde mit dir stimmig wofür du stehst und stelle hier keine Forderungen ..
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Übermorgen ist August

 
30.07.19 20:02
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

.. und plötzlich steht im neuesten Card Blog ..

 
30.07.19 20:04

.. wieder etwas von "wenigen Wochen"!!

Wann werden diese wenigen Wochen zu Ende sein??  
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Hansemann ..

 
30.07.19 20:06

Deine Einschätzungen zur Karte? Vielleicht einmal was Konstruktives ..

Wer, was, wann, wie, wo?
netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Ach H2

2
30.07.19 20:09
wenn du irgendwann mal was richtiges beizutragen hast, dann melde dich wieder. Wie gesagt, euch ist es doch egal was man schreibt ihr kommt doch eh wieder mit einer Wischiwaschi Ausrede. Das Forum ist völlig sinnlos.  

Seite: Übersicht ... 1173  1174  1176  1177  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.642 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer aktienpower 00:55
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--