Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1175  1176  1178  1179  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.517.046 / Heute: 3.360
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29401


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

netcents, die neue online zahlungsplattform AlexderGroße
AlexderGroße:

Nixx

 
31.07.19 13:21
Für was denn Forschung? Für die angebliche revolutionäre Technik? Schon mal drüber nachgedacht, dass diese Technik gar nicht so revolutionär ist? Oder hat irgendjemand die Technik auch mal als revolutionär verifiziert? Also irgendeine unabhängige Stelle?
Mir wäre da nichts bekannt. Aber mach es dir ruhig weiter einfach und zitierte Blogs oder News von NC ;)
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Donna, jetzt wirds aber richtig interessant..

 
31.07.19 13:36
..und spannend!

Ich weiss nicht wie man meine Aussage fehlinterpretieren kann. Ich habe (vielleicht komplett weltfremd) mal einfach so vor mir her schwadroniert, dass man vielleicht einen Teil der Managementvergütung als Honorar für Entwicklungskosten uminterpretieren könnte, weil ja sonst nicht so ausgewiesen. Kosten bleiben Kosten, ob Entwicklungskosten oder Gehalt.    

Du kannst mich ruhig als ahnungslosen Kaspar betiteln, hab ich keinen Schmerz. Vielleicht stimmts ja auch.

Aber tu mir doch dafür den einen Gefallen:
Erläutere mir, was Aktiva/Passiva/Mittelherkunft und all diese Fachbegriffe mit Entwicklungskosten/Vergütung in meinem Zusammenhang zu tun haben. Wenn du mich schon als ahnungslosen Volldepp dahinstellst, dann tue mir doch bitte den Gefallen und kläre mich auf..!!!
Sei ein Mann (??) und steh, dem Dummen Mittelherkunft/-verwendung erläuternd, zu deinen Ausführungen!
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Ach Dennis ist ja auch da..

 
31.07.19 13:42
...der staatlich geprüfte Betriebswirt!
Klär du Experte mich und Donna doch mal auf, sei doch bitte so lieb...
netcents, die neue online zahlungsplattform AlexderGroße
AlexderGroße:

Wobei

 
31.07.19 13:54
Brauchst du Hilfe? Formuliere mal deine Frage richtig anstatt immer so schwammiges Zeug zu schreiben. Mir ist klar, dass du gerne satirisch unterwegs bist, aber dann schreib doch lieber Kurzblogs für den Postillon.
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Dennis, Kannst Du lesen?

 
31.07.19 13:59
Donnas #29467
"...Und wenn Du jetzt suggerieren willst die Managementvergütungen seien "...in diese Richtung zu interpretieren"  hast Du von Bilanzen augenscheinlich auch keinen blassen Schimmer denn der Mittelherkunft auf  Passivseite, muss stets eine Mittelverwendung auf der Aktivseite gegenüberstehen..."

Kannst Du mir das bitte übersetzen aus staatlichgeprüftbetriebswirtschaftlicher Sicht?
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Phönix,

 
31.07.19 14:02
es gibt ein Aktivierungsgebot  für Entwicklungskosten wenn diese zu marktreifen Produkten führen dann müssen sie unter immateriellen Vermögensgegenständen ausgewiesen werden.

Dein an den Haaren herbeigezogener "Zusammenhang" erübrigt sich weiterer Kommentare.
netcents, die neue online zahlungsplattform AlexderGroße
AlexderGroße:

Kenne

 
31.07.19 14:16
Mich eigentlich nur mit den Bilanzierungsgrundsätzen in Deutschland aus.
In D existiert ein Aktivierungsverbot.
Laut IFRS müssen immaterielle Güter in der Bilanz aufgenommen werden.

Aber warum die Frage? Willst du ernsthaft behaupten, dass die Entwicklungskosten auch wirklich für die Entwicklung entstanden sind, nur weil sie so verbucht wurden?^^

netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Siehstu Donna..

 
31.07.19 14:32
Vielleicht kommt hier doch eine Spur Qualität ins Forum, zwar hässlichgedeckmantelt, aber immerhin.
Jetzt haben wir alle fürs Leben dazugelernt.
Dennis Aktivierungsverbot, Donna Aktivierungsgebot, ich habe irgendwie vom Wahlrecht auf die Schnelle gelesen….wie auch immer. Es wurde nicht aktiviert.

Dennis, es wurden keine Entwicklungskosten ausgewiesen, selbst für den Coin nicht. Aber das ist eine Baustelle die ich jetzt nicht betreten möchte.

Aber genau das meinte ich. CM mag vermutlich die Position Entwicklungskosten nicht und wickelt dann alles, auch eigene über sein Präsidentenamt hinausgehende Entwicklungstätigkeit, über die Position Gehälter ab. Damit relativierte sich sein Gehaltsniveau. Alles Spekulativ und weit hergeholt…
netcents, die neue online zahlungsplattform InsertScaryName
InsertScaryNa.:

Phönixx.

 
31.07.19 14:40
Bleib doch besser bei deiner Phantasiererei Stichwort 0,60 Euro nachhaltig. Die 0,40 bis Ende des Tages. Oder das mit den nächsten Zahlen raketenmäßige Abgehen. Oder welche Unternehmensstrategien du an der Kleidung von Mrs Lowther ablesen kannst.  
netcents, die neue online zahlungsplattform AlexderGroße
AlexderGroße:

Nixx

 
31.07.19 14:47
Lese doch einfach auch mal was man dir antwortet.
In D besteht ein Aktivierungsverbot. Laut IFRS ein Aktivierungsgebot. Voraussetzung hierfür ist (wie Donna geschrieben hat), dass die Entwicklungskosten zu einem marktreifen Produkt führen müssen.
Aber interessant wie verrückt du das wieder interpretierst.
Objektiv betrachtet gibt es gar kein entwickeltes revolutionäres Produkt. Wäre ja ansonsten ausgewiesen ;)
Also sind die Kosten doch nur für das schöne Leben für CM entstanden. Offensichtlicher geht es nicht mehr.
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

@InsertScaryName

 
31.07.19 15:44
Wie ich sehe bist Du mein größter Fan!
Schließlich thematisierst Du mich in deinen letzten 5 Beiträgen.  Selbst bei „zurück zum Thema“ werden ich und Hanse direkt angesprochen.
Dein ständiges 0,6-Gelaber nervt nicht weniger als das Award-Gedöns vom Kollegen H2.
Ist das Einlulltechnik?
;-))


netcents, die neue online zahlungsplattform 1126096
netcents, die neue online zahlungsplattform InsertScaryName
InsertScaryNa.:

Da

 
31.07.19 15:57

musste ich tatsächlich schmunzeln :-D


Das mag durchaus so aussehen. Aber ich hege wohl weit weniger Begeisterung, um wirklich Fan zu sein. :)


netcents, die neue online zahlungsplattform Excalibur99
Excalibur99:

Der Ritter mal wieder...

4
31.07.19 16:03
Bzgl. #29467:
Netcents hat bis zu dem Zeitpunkt ab dem Entwickler direkt eingestellt wurden (Anfang 2018, Quelle Monthly Reports CSE), aber auch darüber hinaus, sein Know-How über Consulting Partner bezogen, die mit Optionen bezahlt wurden. Hier ist insbesondere die Firma Globalsys von CTO Mehdi Mehrtash zu nennen. Hierzu findet sich z. B. ein CV von einer gewissen Nancy in dem der Name "Netcents" auftaucht, die Dame hat also über Mehrtash für NC gearbeitet: www.nancylulay.com/NancyLuLay-Resume-WebDev.pdf

Bzgl. Aktivierung von R&D Kosten:
Sehr wohl findet man in den Financials entsprechende Nachweise.
Dazu mal ein leicht nachvollziehbares Beispiel:
Z.B. hier: webfiles.thecse.com/Q4_Year_End_Oct_31_2017.pdf
Seite 20 der PDF -> Research and development
"During the year ended 31 October 2017 the Company capitalized $95,944 of costs incurred in updating and enhancing the functionality of its payment processing software."

Diese $95,944 findet man dann auf Seite 7 unter dem Punkt "Shares issued for debt settlement" in dieser PDF wieder:  webfiles.thecse.com/sedar_filings/...702/1710031224443791.pdf

Auf Seite 18 selbiger PDF liest man dazu: "On 6 February 2017, the Company issued 450,000 common shares for settlement of $95,944 of debt for services provided for software development."

Und dazu passend dann auch das Form 9 Filling vom 6. Februar 2017 in dem CTO Mehdi Mehrtash auftaucht: webfiles.thecse.com/...e_of_Securities_Shares_for_Debt_0.docx

Es wurde somit die gesamte Rechnung von Mehdi Mehrtash Firma als R&D ausgewiesen.
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Jetzt muss ich meinen Freunden hier aber beistehen

2
31.07.19 16:40
Hätte man mit Forschung/Entwicklung nicht warten können bis genügend Umsätze da sind???
Und diese dann mit "ordentlichen" Einnahmen bezahlen anstatt mal wieder zu verwässern??



netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Was ist mit diesem Karibikdeal?

 
01.08.19 10:17
"NetCents Technology Signs Enterprise Licencing Agreement for 28 Caribbean Countries with Post Socratic Ventures (PSV)"  

Damals gab es unzählige  Artikel  über verschiedenste Kanäle die den Aktienkurs ordentlich steigen liessen.

Der CEO  von Post Socratic Ventures lobte die Instant Settlement Technologie,  Markteintritt in 28 karibische Länder

Nun ist es leider so, dass ich keinen Carlo Mendez CEO von PSV  finden kann, auch einen Carlos Mendez  Director of Communications,  wie er an Anderer Stelle genannt wird finde ich nicht.  
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

ne Webseite scheinen die auch nicht zu haben..

 
01.08.19 10:32
offensichtlicher gehts nicht.


netcents, die neue online zahlungsplattform rosaflamingo
rosaflamingo:

schau lieber nochmal genauer, donna

2
01.08.19 10:43
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29419

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29420

netcents, die neue online zahlungsplattform AlexderGroße
AlexderGroße:

@dreck

 
01.08.19 11:56
Warum findest du dann nie was (nachweisbar) positives über NC?
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Da musst du etwas übersehen ..

 
01.08.19 12:06

.. haben, donna.

MOORE würde niemals Kontakte melden, die nicht existieren!
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Nachweislich positives..

 
01.08.19 12:06
Zuzüglich offizielle Unternehmensmeldungen die auf unzähligen Kanälen geteilt werden findest du u. A. Hier
blog.net-cents.com
netcents, die neue online zahlungsplattform AlexderGroße
AlexderGroße:

Du

 
01.08.19 12:14
Ziehst das Unternehmen selbst als seriöse Quelle hinzu? Ist das dein Ernst?^^
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Quorender siehs positiv NC hat Wort gehalten und

 
01.08.19 12:25
die Karte im August rausgebracht  ;)

Seite: Übersicht ... 1175  1176  1178  1179  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.630 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 13:54
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--