Anzeige
Meldung des Tages: 30 Jahre alte Daten könnten jetzt den nächsten großen Antimon-Fund freilegen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1176  1177  1179  1180  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.311.193 / Heute: 719
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

donnanova:

weil gemeldet, nochmal die Debit Card Meldung

01.08.19 13:59
news.coinpath.io/...ypto-debit-card-adds-bitcoin-bch-support/

"NetCents crypto debit card adds Bitcoin BCH support
NetCents, through its Instant Settlement technology, will allow for crypto payments to be converted to fiat immediately. This means that cardholders can benefit from real-time purchases and don’t have to pre-load cards with crypto before using them. The cards can be linked to crypto wallets in order to allow for seamless spending and users can take advantage of the company’s mobile app to facilitate purchases. NetCents cards work as does any plastic, complete with an imbedded chip, a personal identification number, a magnetic stripe and Near-Field Communication functionality."

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +122,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,29%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,10%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,12%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,37%

chriseb:

Rosaflamingo

01.08.19 14:10
Link bitte
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

AlexderGroße:

NC

01.08.19 15:33
Anteile gibt es heute mit 50 % Rabatt auf den von Phönixx prognostizierten Kurs. Körbchen aufstellen?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Lupossum:

Hey donna

01.08.19 19:50
Hast Du schon mehr zu den ganzen fadenscheinigen Partnern gefunden?
Du Pfundskerl!
Antworten
AlexderGroße:

Quohrener

01.08.19 21:40
Warum regst du dich denn so auf? Ich würde gerade gesperrt, weil ich darauf hingewiesen habe, dass es NC Anteile heute mit 50 % Rabatt zum prognostizierten Kurs von Phönixx gibt.
Außerdem sollten dir die Sperren an sich egal sein. Du kannst eh immer schreiben ;)
Antworten
donnanova:

fadenscheinige Partner

01.08.19 22:20
Nein Lupossum,  zu den angeblichen Partnern lässt sich nichts finden, die Websites sind down und es gibt keine Hinweise auf irgendeine Form der Geschäftstätigkeit.

Das war bei Chorus Pay , bei sales source und  und auch bei Post Socratic Ventures so. Bei Letzterer gibts eine unprofissionelle website die meilenweit von einer Corporate Website entfernt ist.
Also wenn die das sein sollen , Gute Nacht  sieht nach Wildbunch aus.

Sales Source und PSV  werden unter "who we work with"  aufgeführt .

Wer schaut sich mal weitere "Partner" an?
Antworten
donnanova:

Ich war gesperrt weil ich Paid Promotion Netzwerk

01.08.19 22:24
schrieb und  dem Forumkasper absolut sinnfreie Posts attestierte und Hanse in letzter Zeit etwas überheblich nannte
;)
Antworten
donnanova:

Transaktionsvolumen brechen im Juli um 5,4% ein

01.08.19 22:43
Zwar stieg die Anzahl der Transaktionen um 8%  aber der durchschnittliche Wert brach um 13,4% ein

Da will man wohl schon etwas  vorbauen für Q3   Ich gebe die Meldung einfach wieder. Glauben tue ich sie natürlich nicht.  Genau so wenig wie ich an die 41% Wachstum geglaubt habe oder die Kürzlich von Lowther veröffentlichten 40-80% Transaktionsvolumenwachstum jeden Monat in 2019
Antworten
donnanova:

Somit haben es Alle Träumer schwarz auf weiss

01.08.19 23:16
Alle Hochrechnungen mit 40% bis 80% oder einem Mittelwert sind dahin.

Defacto sinkt das Transaktionsvolumen MoM!

Antworten
bozkurt7:

dieser neue Blogeintrag passt doch zu dieser Aktie

2
02.08.19 01:00
leider wieder fast nur realitätsfremde Äußerungen, die man beim Blick auf sein Depot wirklich nicht nachvollziehen kann. Das Geld schmilzt immer weiter davon und ich brauche schon 60% Steigerung um wenigstens wieder pari zu sein. Aber eine CRO muss sicher solchen Pseudooptimismus verbreiten, damit die Aktionäre  bei der Stange bleiben und weiter für gute Bezahlung des Managements sorgen ...
Antworten
Ghost013a:

Da ist zum Beispiel einer

02.08.19 07:17
derer...Frust schieben jeden Tag angesagt, Müll auskippen, anstatt zu verkaufen, um ins Reine zu kommen. Gelegenheiten gab's genug.

"....damit die Aktionäre bei der Stange bleiben."
Dem Management Vorwürfe machen, aber selbst bei der Stange bleiben. Das passt;)
Aber mein Glückwunsch.
@Bozikurti;)
Antworten
herrscher2:

Transaktionsvolumen sinkt!

02.08.19 07:28

Ja, aber Liebjenny hat dies im Blog auch fachmännisch begründet: Das ist im Sommer eben so und im Winter geht’s dann wieder rauf.  :o))

Somit darf sich der Kleinanleger wieder ein halbes Jahr freuen! Und die Karte kommt auch noch im August!
Antworten
donnanova:

und wie immer keine Transparenz

02.08.19 07:35
was nützen Indikatoren wenn der tatsächliche Monatsumsatz nicht genannt wird.

Sie haben kommuniziert dass der Umsatz unter dem Strich zurückging und begründen es mit Saisonalität  lol   so wird das aber nichts mit Massadaption wenn die Kümmerumsätze wegen "Saisonalität" einbrechen.  

"Frust schieben jeden Tag angesagt, Müll auskippen, anstatt zu verkaufen, um ins Reine zu kommen. Gelegenheiten gab's genug. "  passt  auch auf dich Ghost, was machst Du denn? genau das Gleiche, hälst auch die Stange und feindest jeden an der Kritik äussert.   Aber es braucht Verlierer sonst  funktioniert das Ganze nicht..
Antworten
AlexderGroße:

Wer

2
02.08.19 07:41
Kennt es nicht. Das Sommerloch der digitalen Zahlungen. Kryptos sind werden nur im Winter genutzt^^
Antworten
donnanova:

Alex

02.08.19 07:45
macht ja auch besonders viel Sinn als global aufgestelltes Unternehmen .  Autsch!
Antworten
Lupossum:

Donna

2
02.08.19 10:08
Du liegst schon wieder falsch!

Rein rechnerisch ist das Transaktionsvolumen von Juni auf Juli sogar um 6,44% gesunken. Und wer tatsächlich daran glaubt, dass die Umsätze von NC in komplett 2019 durchschnittlich mit 40-80% pro Monat wuchsen/wachsen werden, ist selber Schuld. Dies galt bisher erwiesenermaßen nur für die Monate März bis Juni.
Das glaubt allerhöchstens Bozkurt, der brauch die 60% ja, damit er wieder aus den Miesen kommt…
Aber dreht alle ruhig weiter am Wort- und Rechenrad!

Hier noch was zum Nachrechen und Ausschlachten, liebe Basher-Boyz:

Wenn NC tatsächlich die angegebenen Zuwächse gem tweets/blogs verzeichnen konnte und man von einem konstanten Verhältnis zwischen Volumen und Einnahmen ausgeht. So kommen wir auf folgende Revenues:

Feb. 2.872,78 CAD
Mae. 4.136,80 CAD (+44%)
Apr 5.667,42 CAD (+37%)
Q2 = 12.677 CAD

Mai 10.139,01 CAD (+78,9%)
Jun 14.296,01 CAD (+41%)
Jul 13.375,34 CAD (-6,44%)
Q3 = 37.810,36

Dies ist eine knappe Verdreifachung von Q2 und kann mMn gerne so weitergehen.

unterstellt man 1,5% Verarbeitungsgebühr liegen wir bspw. im Juni bei 953.067,15 CAD Verarbeitungsvolumen und bei 115,66 USD (man beachte die jeweils genannte Währung) pro Transaktion kommen wir auf ca. 6.242 Transaktionen im Monat. Bei 2% Gebühr lägen wir bei ca. 714.800,36 CAD Volumen und ca. 4.682 Transaktionen.

1. Das Spiel dürfte nicht in den nächsten Monaten entschieden werden.
2. NC scheint auch ein paar richtige Partner an Land gezogen zu haben. Meinst Du nicht auch, Donna?
3. Mit den Q3-Zahlen wird sich (für mich) entscheiden, ob NC die Wahrheit spricht...

Quelle: NC-tweets/-blogs und Taschenrechner, unter obigen Annahmen und natürlich nur meine Meinung…
Antworten
donnanova:

Lupossum

02.08.19 10:30
Wie Du auf die -6,44% kommst erschliesst sich mir nicht wirklich, aber vielleicht bist Du so nett es zu erklären.

Deine "Berechnungen"  beruhen auf persönlichen Annahmen, wie Transaktionsgebühren, und Zahlen aus Marketingbloggings.

Die Vergangenheit hat gezeigt solche Hochrechnungen sind nichts wert und liegen immer kilometerweit daneben.  

Ich denke,  deine auf NC  Angaben beruhende Hochrechnung wird in den Q3 Zahlen wieder zeigen, was  von den Verlautbarungen zu halten ist. Du prognostizierst 37k  ich  denke es werden max 25K.
Lass nach den Zahlen analysieren ;)

Nichtsdestotrotz ist deine Vermutung wahrscheinlich deutlich näher dran, als Alles was man drüben so lesen konnte.

Zu deiner Frage 2.   Ja  NC generiert Umsätze, wo genau die her kommen vermag ich nicht zu sagen. Welchen Partner Du als "richtig" einstufst würde mich an der Stelle interessieren.

Antworten
Lupossum:

Donna

02.08.19 10:58
gehe man von 1.000 Transaktionen (T) alt aus und dementsprechend von T neu = 1080 (+8%) und multipliziere beides mit 115,66 USD bzw. 100,20 USD, so kommt man auf Umsatz (U) alt von 115.660 USD und U neu = 108.216 USD, was in etwa 93,56% entspricht. Ergo 6,44% weniger.

Natürlich beruhen meine Zahlen auf Annahmen und auf Blogs/Tweets. Aber näherungsweise dürfte es passen, sofern NC die Wahrheit spricht. Bei +/- 20% muss sich aber keiner gleich ins Höschen machen. Du unterstellst 25K, warum auch immer....Ich denke, wie so oft, liegt die Wahrheit in der Mitte zwischen 25k und 37k und alle sind glücklich ;)

Zum letzten Punkt:
NC muss Kunden haben und darüber hinaus eine steigende Anzahl. Das ist Fakt!
Was von SalesSource, PSV + Co. zu halten ist, weiß ich nicht. Mit Sicherheit auch ein bißchen Show dabei und u.U. auch der ständigen Forderung von news und neuen Partnern geschuldet.
Ich persönlich würde mich freuen - und das hat NC ziemlich genau auch so gebloggt - wenn sie erst die bestehenden Kontakte nutzen und die Händler vernünftig integrieren, bevor sie zig andere Baustellen aufreissen. Wobei ein großer Fisch natürlich etwas hermachen würde...!

Greetz
Antworten
Cango1:

Danke Luposseum

2
02.08.19 11:08
Für die Aufklärung.
Ich dacht es gibt hier im Forum nur Stänker und wortverdreher(:
Lg..
Antworten
donnanova:

Danke für die schlüssige Erklärung

02.08.19 11:21
Ich teile deine Meinung in 2 Punkten nicht: 1. dass die Wahrheit dazwischen liegt denn wahrscheinlicher ist dass meine Einschätzung unterboten wird,  wie bei Allen bisherigen Finanzberichten die jeweils schlechter  ausfielen, als es sich die größten Skeptiker hätten ausdenken können.
2.  Zu sagen NC hat die Technologie nutzende Kunden, das sei Fakt.    Beruht ebenso  auf einer Annnahme wie die Akkuranz der Bloggingzahlen anzunehmen.  Case Studies oder Kunden die über ihre Erfahrungen mit NC berichten gibt es ja eher nicht.

Was Du ein "bisschen Show" nennst nennen Andere Beschiss, da werden Meldungen rausgehauen die den Kurs bewegen, signifikant bewegen und nachher verschwinden diese Partner einfach von der Bildfläche?
Aber jeder entscheidet letztlich für sich wie blauäugig oder naiv er rangeht wenns ums Geld geht.  Als Hochrisiko Zock kann sich das temporär ja immer mal lohnen.
Antworten
Lupossum:

zu 2.

02.08.19 11:52
Konnte sowohl das letzte Krypto-Magazin mit NC bezahlen als auch die Karten bei eGifter. Weiterhin werden die tatsächlichen Einnahmen nicht daher rühren, dass Lowther und Moore den ganzen Tag Cryptos hin- und herschieben. Im Gegensatz zum 1. war der 2. Satz eine Annahme, korrekt.

Ob Show oder Beschiss werden wir irgendwann feststellen, wobei wir beide fast dasselbe meinen...

Wen konkret bezeichnest Du als blauäugig und naiv?
Dann müßtest Du zuallererst davon ausgehen, dass alle hier Ihre wahre Gesinnung preisgeben und von dem überzeugt sind, was sie schreiben. Außerdem kennst Du nur Bruchteile von den hier Schreibenden.
Du hingegen wirkst recht aggressiv und verallgemeinernd. NmM
Antworten
donnanova:

Wie ich sehe liegen wir gar nicht soweit aus-

02.08.19 12:12
einander.  Egifter funktioniert und Testüberweisungen eines Kryptomagazins vielleicht auch.

Daraus abzuleiten, dass die Umsätze Alle von regulären Kunden herrühren bleibt weiterhin eine Annahme.

Die Cash Burn Rate liegt bei ca. 500K im Monat es ist naiv, kategorisch auszuschliessen,  dass da nicht auch 1% umsatzwirksam verwendet werden könnten.

Bei der Vorgeschichte bezeichne ich als blauäugig und naiv wer, zum Teil opportunistischen Motiven, zum Teil Unbedarftheit geschuldet,  Alle Unternehmensverlautbarungen für bare Münze nimmt.

Antworten
Lupossum:

02.08.19 12:28
Ich leite aus den beiden Beispielen ab, dass es überhaupt Kunden gibt. Was von Dir in Frage gestellt wird...

Es kann durchaus sein, dass Zahlen frisiert werden. Das weiß nur KEINER, auch Du nicht.

Ich denke, dass die Wenigsten hier alle Unternehmensverlautbarungen für bare Münze nehmen. Ich zumindest nicht und Du wohl auch nicht. Genauso wenig kann man aber auch immer vom Gegenteil bzw. vom Schlechtesten ausgehen.

in dubio pro reo
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1176  1177  1179  1180  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--