NemaxBasket: LHS mit positiven Kommentaren

Zugriffe: 609 / Heute: 1
Johnboy:

10.03.00 11:50
Die Analysten der WestLB sehen bei der LHS-Aktie ein Kursziel von 60 Euro.

LHS habe sich rechtzeitig zur Markteinführung von GPRS (paketvermittelter drahtloser Dienst) IP-Know how sichern können, indem man mit Portal Software kooperiere. Man könne dadurch jetzt eine GPRS-Billiglösung anbieten.

Darüberhinaus arbeitet Portal mit Motorola zusammen. Das eröffnet für LHS die Chance, den Markanteil insbesondere bei CDMA-Netzbetreibern zu steigern.

Nach den eher verhaltenen Quartalen geht die WestLB davon aus, dass der Kapitalmarkt im zweiten Halbjahr 2000 durch ein starkes Umsatzwachstum von 50% beeindruckt werde.

Die LHS-Aktie wurde auf Outperformer hochgestuft.

Die BfG Bank würde den Titel ebenfalls kaufen.

Das gegenwärtige Kursniveau des Papiers reflektiere die Marktstellung und die Wachstums- und Gewinnpotentiale des Unternehmens nicht ausreichend. Das Unternehmen gehöre zu den gefallenen Engeln des Neuen Markt. Mittlerweile würden die Anleger der Aktie aber wieder positiver gegenüber stehen.

Die BfG Bank rechnet für 1999___2000___2001 mit einem Gewinn je Aktie von 0,72___0,94___1,25 Euro.

Das wäre bei einem aktuellen Kurs von 44 heute morgen ein 2001-er KGV von 35 und ein PEG von ungefähr 1.

Markttechnik: Am 8.3. hat offenbar eine größere Order den Kurs gedrückt. Das Papier konnte heute morgen gegenüber gestern wieder Boden gut machen, notiert aber noch gut ein Euro unterhalb des im Januar eingeleiteten steilen Aufwärtstrends. Unterstützung bei 40, hier verläuft auch die GD30.

LARA CROFT:

Ich hoffe nicht!!!

10.03.00 12:32
Zeile 4 Deines Postings:

"...Man könne dadurch jetzt eine GPRS-Billiglösung anbieten..."

Ich hoffe nicht, dass es eine BILLIGlösung wird, sondern LHS bei BilliNglösungen bleibt. Dann klappts auch mit dem Kurs :-)

CU
LARA C. *grins*
Johnboy:

Wiso lesen so wenige LHS Fans dieses posting????Das ist der abs.

10.03.00 12:38
runter wie Öl für die in der Vergangenheit arg gebeutelten LHS Fans.
Grüße johnboy
Haiopeis:

Hey Johnboy, ich hab's gelesen! o.T.

10.03.00 12:41
Prinz:

Keine Sorge,habs auch gelesen... o.T.

10.03.00 12:44
Mikolajki:

Hab´s auch gelesen

10.03.00 12:46
:-)

Gruß

Mikolajki
hope:

Ich auch :-) :-) o.T.

10.03.00 12:52
LARA CROFT:

Fluch und Segen der LHS-Gemeinde: Sie ist klein, aber fein!

10.03.00 12:53
Mir ist das jedenfalls egal, solange ich weiter reich werde :-) und wenn sich LHS so weiterentwickelt wie in den letzten beiden Monaten, dann habe ich da keine Sorgen.

CU
LARA C.
Mikolajki:

Stimme Dir zu Lara,

10.03.00 13:01
obwohl mich diese Woche LHS ein wenig überrascht hat. Der plötzliche,
starke Kursrückgang, Intraday waren es ca. bis zu 13 % (!)war ungewöhnlich.

Das zeigt, daß LHS wohl noch nicht die Akzeptanz aller Aktionäre und Fonds
hat. Und bei den gehandelten Volumen können es nicht alles Kleinaktionäre
gewesen sein, die "zittrige Hände" bekommen haben.

Ich halte es da mehr mit Oxtorner, auch wenn mir sein Kurszeil 552 $ in 2005 etwas utopisch erscheint.

Wie seht ihr die zukünftige Entwicklung von LHS???

Gruß

Mikolajki
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--