Der Berliner hat mich gebeten, es doch nochmals zusammenzufassen, da es ihm schwer fällt es sonst alles zu lesen und zu verstehen.
Das mache ich doch sehr gerne!
Was befähigt den LdR-Verein eigentlich andere zu verurteilen wegen NEL oder anderer Investitionen?
Was befähigt euch/dich denn, zu erklären und zu wissen, was richtig und was falsch ist?
Schaut man sich eure eigenen Tipps, Vorhersagen und permanent wiederholten Anlageempfehlungen an,
sieht es doch ganz düster und erschreckend aus.
Nur aus Gründen der besseren Lesbarkeit, teile ich die Themen auf verschiedene Posts auf, nicht etwa, weil
du dann alle Accounts nehmen musst zum Melden.
1. "Tesla steigt in 2025 auf 1000$"
Seit euerer Empfehlung ging es erstmal steil bergab, dann wieder rauf, trotz Absatzeinbruch.
Wer euch gefolgt ist hat aber immer noch tolle Verluste und ein hohes Riskio.
2. Rheinmetall, wird auch mit Lügen beworben ("Grünste Aktie" = Schwachsinn).Rheinmetall ist vieles, aber sicher nicht besonders grün.
Immer wieder auf Höchstkursen von >2000€ angepriesen. Wer auf LdR gehört hat, hat aktuell schon 500€ pro Aktie Verlust.
Heute:
-7%
-120€
Autsch!
Wird der Krieg wirklich beendet, dann gibt es noch einen gewaltigen Absturz -> Meine Meinung.
3. "Bitcoin steigt auf 500000$ in 2025"
Viel schlimmer danebenliegen kann man wohl nicht.
Bitcoin aktuell nur noch bei 60000€ - Verlust von 50%, statt versprochener Riesengewinne!
4. "Ich habe mehere 10.000 Vonovia Aktien und kaufe weiter nach" - Selbstverständlich - genau ;-)
Also parkt man sein Vermögen hier um Buchverluste anzuhäufen und hat nur die Dividende als Argument?
20% Minus auf Jahresbasis - Top-Anlage - Gratulation und das obwohl ihr doch so Checker-Profis seid?
Ihr macht doch mit euren Trades woanders Millionen - warum dann Vonovia? :-)
Da wäre eine Anlage in NEL soagr deutlich besser gewesen :-)
Da sind es nur 7% Minus :-D
5. LdR investiert in hochriskante Minenaktien und lockt massiv "Lemminge" (davon sprechen sie ja überall) an.
Die haben noch nicht ein Gramm gefördert - vielleicht alles ein Scam?
Erinnert mich stark an Steinhoff :-) Ist das so eine Canada-Abzocke? Bin mir nicht sicher...
Ich will ja nur helfen und muss daher warnen!
Mehrfach in andere Schrottaktien investiert und massiv beworben, Problem ist nur oft:
Die haben nichts, die produzieren nichts und schreiben nur Verluste.
Klitzekline Klitschen mit 10 Mitarbeitern...
Zum Beispiel:
Oblong
US674434303899% Minus
Richi (7/2025):
"Haltet euch fest.
Target 50$-100$
Das Ding macht locker 10×-20× !!!"
Tatsächlicher Kurs=1,33$ weiter fallend.
Aber er hat ja massiv nachgekauft :-)
Und DU willst jemandem Tipps geben?
Du wagst es andere zu verhöhnen und dich über sie lustig zu machen?
Rein objektiv (alles nachvollziehbar) seid IHR/Du nun wirklich NICHT erfolgreich!
Da hier ständig Anlageempfehlungen über diese Accounts kommen, möchte ich doch bitten, dass ihr
eure Namen und Adressen hier gleich bekannt gebt, damit man die Herausgabe nicht erst über einen Anwalt von Ariva beantragen muss,
wenn man euch/dich auf Schadensersatz verklagen möchte!
Ihr wollt doch immer nur helfen - dann macht das doch an dieser sinnvollen Stelle mal :-)
Ich will ja niemanden anstiften, sondern nur Tipps geben und helfen.
ICH wäre natürlich nie so umnachtet, verpeilt oder unzurechnungsfähig etwas auf eure Aussagen/Tipps zu geben,
wenn, dann vielleicht höchstens als toller Kontraindikator!
Nehmt gerne sachlich/fachlich Stellung zu euren ständigen Fehleinschätzungen und Empfehlungen.
Wahrscheinlicher ist aber, dass ich schnell wieder gesperrt werde und aus eurem "tollen" Bereich der Selbstgespräche
ausgeschlossen werde.
Obwohl Ihr doch so für die Meinungsfreiheit seid :-) Nicht wahr?
Hoffe so klappt es besser :-)