Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 626  627  629  630  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 48.709
Zugriffe: 19.178.192 / Heute: 10.684
Nel 0,3871 € -3,20% Perf. seit Threadbeginn:   -49,00%
 
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen H2Indianer
H2Indianer:

Dax runter NEL hoch?

 
12.03.20 16:00
Dax weiter Richtung Süden,  NEL zur Zeit voll nach Norden...

Sind die Heuschrecken etwa gesättigt und raus?!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen MarkyMan
MarkyMan:

@Krahwirt

 
12.03.20 16:09
deine Einstellung in allen ehren aber in der Zeit in der " Augen zu und durch " betreibst verdienen halt die anderen das Geld. Wie schön hier zu erkennen, für das gleiche Geld vor 3-4 Wochen bekommst jetzt die Doppelte Anzahl an Aktien. Wer ist da jetzt der Schlaue?
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen effortless
effortless:

Marky .... der Unterschied ist

 
12.03.20 16:15
Auch als long hast du über die Zeit dein Geld verdient. Aber du hast nie ein Unternehmen schlecht reden müssen um den Kurs zu drücken. Sicherlich sind das jetzt exzellente Kurse zum kaufen. Weißt du ob es noch weiter runter geht? Oder musst du Covern?
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen EmKay74
EmKay74:

Markymann

3
12.03.20 16:25
es war zu erahnen das es kommt, hätte aber auch anders kommen können.  Es lässt sich halt jetzt leicht sagen „ihr hättet verkaufen müssen“
Verlust habe ich erst erlitten sobald ich tatsächlich verkauft habe. Ich habe es schonmal gesagt warum soll ich eine Aktie die mir zb 0,90 Cent wert war jetzt verkaufen? Das ist doch Unsinn. Ist ja nicht so das oben verkaufen und unten wieder einsammeln immer funktioniert. Wenn der Markt dann doch mal dreht steht man doof an der Seitenlinie.
Lasst die Leute doch ihr Investment so handhaben wie sie es für richtig halten. Hier sind alle alt genug das selbst zu entscheiden, da brauch man keine Überschlauen die einen eines besseren belehren wollen.

Meine persönliche Meinung ist auch das dieser totale Abverkauf total übertrieben ist. Klar gibt es wirtschaftliche Dellen aber das wird auch wieder aufgeholt. Der Markr reagiert gerade so als wäre es für die nächsten 2 Jahre vorbei.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen XL10
XL10:

Deutsche Forschung am H2

 
12.03.20 16:28
Weiß jetzt nicht, ob es schon gepostet wurde. Wenn ja, dann sorry:

www.t-online.de/auto/technik/id_87506660/...cher-aendern.html
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen NoCap
NoCap:

Bewertung Zukunft

6
12.03.20 16:34
...der gesamte Markt hat seine Anteile von diversen oder fast allen Unternehmen verkauft. Zum Einen wegen der längst überfälligen Korrektur und wegen des Corona Virus, dessen Schaden für die Wirtschaft noch nicht absehbar ist!

Viele, derjenigen, die jetzt wieder auf Cash sitzen werden sich genau überlegen, in welche Werte sie investieren werden!

Deutsche Autobauer? Touristik? Luftfahrt? Öl? = wenig Fantasie für die Zukunft
Gold? Immobilien ? = schon ziemlich heiß gelaufen

Viele größere Investoren, Staaten und Unternehmen werden auf Zukunftstechnologien setzten. Hierzu gehört zweifelsohne die Wasserstofftechnologie!

Von daher denke ich, dass sich Nel Asa schneller erholen wird als der Markt, auch wenn der Fokus der EU im Moment auf der Bekämpfung des Corona Virus liegt, wird in Zukunft die Emissionsfreie Fortbewegung und Energieversorgung an der Tagesordnung stehen!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen MK1978
MK1978:

Nocap

 
12.03.20 16:39
Hier ist nicht die Frage ob Nel eine Zukunft hat. Ja in der Tat, die Zukunftsaussichten können nicht besser sein.
Hier herrscht nur ein Gedanke. Wann ist der bester Zeitpunkt um ein Invest zu tätigen.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Terry81
Terry81:

Urlaub

 
12.03.20 16:42
Ich würd ja am liebten Urlaub machen und dann mein Depot in 4 Monaten wieder aufmachen! ;-)
Ah... Stop ich krieg ja keinen Flug mehr... scheisse. ;-)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Gedankenkraft
Gedankenkraft:

MK1978

 
12.03.20 16:51
@ Wann ist der bester Zeitpunkt um ein Invest zu tätigen.

die Zeit ist gekommen, wenn Du den Kaufen Knopf drückst und das natürlich mit dem Gefühl, dass es für Dich so ok ist. Dann ist egal,  bei welchen Kursen Du kaufst.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Blaumonchi
Blaumonchi:

Warte auf

 
12.03.20 16:51
eine Bodenbildung am gesamten Markt !
BigBang hat aktuell Vorrang!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Master Mint
Master Mint:

Down Under

 
12.03.20 16:55
Ich weiß ja nicht, aber langsam zeichnet sich der Weltuntergang ab

Die Börsen mies - Mein Depot erst recht
Öl runter, Gold fast 4  % nasse , Platin über 7% geschmolzen, Palladium über 26 % runter,
Bitcoin über 22%

Also nur eine Frage ? Wo gehen die alle hin mit Ihren Millionäre ?
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen EmKay74
EmKay74:

MM

 
12.03.20 16:58
Alles sitzt auf Cash und wenn man dann in ein paar Wochen oder Monaten merkt das die Welt nicht untergegangen ist sind die Türen zu klein durch die alle wieder durch wollen.....  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen franzelsep
franzelsep:

@Master Mint

 
12.03.20 16:59
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Faithful
Faithful:

In Optionen

 
12.03.20 16:59
Das es noch tiefer geht. Siehe z.B.”Bundesanzeiger Leerverkäufe”
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Knarfi
Knarfi:

@nocap

 
12.03.20 17:02
"...der gesamte Markt hat seine Anteile von diversen oder fast allen Unternehmen verkauft. Zum Einen wegen der längst überfälligen Korrektur und wegen des Corona Virus, dessen Schaden für die Wirtschaft noch nicht absehbar ist!"
Denkst Du denn, die verkaufen alle ins Nirwana? Jeder einzelne Anteilschein wird doch auch von jemand GEKAUFT, sonst funktioniert das nicht. Es gibt genügend Käufer auf der anderen Seite, die nun die verkauften Scheine haben und warten, dass sie wieder steigen (sehr sehr sehr hohe Wahrscheinlichkeit). Deshalb wirft im Moment jeder, der seine Anteile mit Verlust verkauft, Geld weg. Verluste sind erst Verluste, wenn man unter Einstand verkauft. Wer warten kann, weil er an die langfristige Story glaubt, der wird seine Füße auch in dieser Panik stillhalten. Sicher ist es schlimm für diejenigen, die zeitnah die Kohle wieder brauchen für was anderes wichtiges und nun lieber mit Verlust aussteigen (müssen). Sicher wird der Markt noch eine Weile down sein, aber es ist bestimmt nicht mehr lange hin, dann sind die aktuelle Situation und die erwarteten Turbulenzen irgendwann mal eingepreist. Schließlich wird hier ja (zumeist) die Zukunft gehandelt...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Nordlicht1
Nordlicht1:

Schaut euch mal oft diskutierten

 
12.03.20 17:17
MC2G7U an. In schlechten Zeiten absoluter Wahnsinn.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen chris68
chris68:

ja so was ist Gefählich

 
12.03.20 17:57
habe ich oben mal geschrieben in dem Pro Nel Forum aber Kritik ist nicht gefragt.
-86% das Zertifikat ist ein Totalschaden
Falls das mit der Autoentwicklung stimmt (800km) dann hat sich das Thema Wasserstoff eh erledigt.
Die großen Autobauer setzen eh auch Elektro
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen EmKay74
EmKay74:

Chris68

 
12.03.20 18:13
tu uns endlich den Gefallen und verzieh dich in deinen Weltuntergangsbunker.

Du nervst!!!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen maxen90
maxen90:

@chris

 
12.03.20 18:15
wolltest du nicht abhauen? du kannst es nicht lassen..  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen NoCap
NoCap:

Solche Typen...

 
12.03.20 18:19
...wie Chris gibt es hier in jedem Forum! Vermutlich durch Ariva bezahlt, um die Klickrate hochzuhalten, am besten auf ignorieren setzen!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Bergmann99
Bergmann99:

Sind gute Kurse zum shoppen

 
12.03.20 18:28
Auch wenn es weiter bergab geht und das vielleicht 2 Jahre lang. Firma ist top! Kopf hoch!  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen RudiK
RudiK:

Dow Jones gerade

 
12.03.20 18:30
Schlagartig über 1000 Punkte gestiegen.???  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen clown
clown:

Dow Jones

 
12.03.20 18:36
https://www.ariva.de/dow-jones-industrial-average-index/chart
sieht nicht so aus,vielleicht gehts nochmal  2-3000 Punkte oder mehr runter?!
Wir haben hier keinen Krieg,da ist es möglich durch Reden noch was zu stoppen......aber hier?!
Ich arbeite in einem Chemiepark,Notfallplan erstellt wenn Mitarbeiter erkranken oder Quarantäne  erfolgen muss.
Dann steht alles.......................
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen EmKay74
EmKay74:

RudiK

 
12.03.20 18:36
FED pumpt Geld in den Markt.

„ Topmeldung 18.04 Uhr: Die US-Notenbank Fed pumpt über kurzfristige Termingeschäfte eine halbe Billion Dollar in die Märkte, um die Auswirkungen der Corona-Krise abzufedern.“

Quelle Focus Online
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen thojohbe1966
thojohbe1966:

@all

5
12.03.20 18:56
Guten Abend allerseits,
nach Analyse des langfristigen Dax-Charts sehen wir morgen die 8.500 im Dax
Nel wehrt sich vehement gegen den Ausverkauf
so langsam kommen wir in Regionen wo man "Blind" einkaufen kann und nix mehr falsch machen kann

Seite: Übersicht ... 626  627  629  630  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.707 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas TheCat 12:48
2 185 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Honsel1964 22.04.24 19:08
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--