der Gesamtmarkt hat durch Corona aktuell ziemlich Federn gelassen. Dafür braucht man keine Glaskugel, auch nicht um ein Bauchgefühl zu bekommen was uns die nächsten Tage, na ja vielleicht auch 2-4 Wochen in Europa noch bevorsteht bis der Höhepunkt der Infektion erreicht ist. Dies hat alles nichts in erster Linie mit den Fundamentaldaten und der Zukunft des H2 Marktes bzgl. Transformation neuer Energien der globalen Notwendigkeit an Umdenken etc. bzgl. des Klimawandels zu tun. Wir alle sind mehr oder weniger betroffen aber jeder einzelne kann durch sein Verhalten (Haltung) die Geschichte der bis jetzt noch Epidemie entsprechend für sich und sein Umfeld beeinflussen. Zum Teil sind wir auch dem Verlauf einfach nur ausgesetzt. Viele Menschen sind im jetzigen Moment dabei zu helfen der Situation Herr zu werden. Danke dafür an dieser Stelle! Viele Menschen werden noch infiziert werden und auch ihr Leben lassen. Es ist wie es ist und alles hat seinen Grund, in zweiter Linie.
Ich freue mich sehr wenn es wieder diese Tage gibt an welchen nasowas und co. tolle Neuigkeiten und Engagement in diesem Forum versprüht, der Kurs in saubere Zukunft steigt, es tolle News gibt und wir alle froh sein können das die Gesetzmäßigkeiten der Elektrolyse wiederentdeckt wurde und zum notwendigen Zeitpunkt zum Wohle aller, nicht nur Mensch, seinen berechtigten Platz findet. Geld und Wohlstand sind das Eine und das andere kann sich jeder denken, oder?
Auch dies geht vorüber.
Ich freue mich sehr wenn es wieder diese Tage gibt an welchen nasowas und co. tolle Neuigkeiten und Engagement in diesem Forum versprüht, der Kurs in saubere Zukunft steigt, es tolle News gibt und wir alle froh sein können das die Gesetzmäßigkeiten der Elektrolyse wiederentdeckt wurde und zum notwendigen Zeitpunkt zum Wohle aller, nicht nur Mensch, seinen berechtigten Platz findet. Geld und Wohlstand sind das Eine und das andere kann sich jeder denken, oder?
Auch dies geht vorüber.