Wenn ich hier so nach lese seit
#57458 , dann muss ich gestehen das mich das doch sehr verwirrt.
"Grish" erwähnt die Lage bei NEL und weist darauf hin, das Aufträge rein kommen müssen.
Das sollte ja wohl auch jedem investierten klar sein.
Was der "cvr info" daraus macht.
#57475"Ich verstehe nicht wie man sich hämisch darüber freuen kann, wenn eine Technik zur Verringerung der Erderwärmung nicht so läuft wie sie sollte. Ist Boshaftigkeit denn wichtiger als ein besseres Leben für unsere Kinder und Enkel ?"
Ich konnte nicht feststellen, das sich jemand darüber Freud, das NEL nicht so läuft wie erwartet. Das es eben nicht läuft ist einfach Fakt.
NEL ist und war nie eine Technik zur Verringerung der Erderwärmung.
NEL ist eine Technik zur Erzeugung von Wasserstoff. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn man diese Technik mit fossilen Brennstoffen betreibt ist sie sogar kontraproduktiv. Definitiv schädlich.
Unsere Kinder und Enkel sollen noch besser leben als jetzt schon.
Es ist schon jetzt alles, im Überfluss vorhanden, aber der Opa beschwert sich auch noch.
Obwohl "Lucien Vance" unter
#57460 ganz sachlich und differenziert schreibt, greifst du ihn unter
#57461 an ohne das du angegriffen wurdest und stellst wieder Behauptungen auf die nicht wahr sind.
Nur weil du dir die Schuhe anziehen möchtest ?
Wo kommt NEL denn Voran ??? Sieht doch wohl eher nicht gut aus. Das Gegenteil ist eher der Fall.
Wenn "Lucien Vance" dir unter
#57461 höflich mitteilt, das er keine Ebene sieht, mit der er mit dir, kommunizieren kann, fängst du an ihn auf der untersten Ebene auf das übelste zu beschimpfen.
#57463 und 64
Ich sehe für mich auch keine gemeinsame Basis, oder Ebene, worauf ich aufbauend mit dir kommunizieren könnte oder möchte.
Deshalb bin ich aber nicht arrogant
. Ich komme nur aus einer anderen Bildungsschicht.
Fängst du jetzt auch an, mich zu beschimpfen oder zu beleidigen ?