Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1233  1234  1236  1237  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 48.692
Zugriffe: 19.168.797 / Heute: 1.289
Nel 0,4006 € +0,30% Perf. seit Threadbeginn:   -47,22%
 
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen ZeroEmission
ZeroEmission:

@Boersenfreund

2
06.05.21 09:55
Welchen Wohlstand meinst du? Dein "Recht" auf Umweltverscmutzung? Ich habe zwei Kinder im Alter von 18 und 20 Jahren und kann mich nur täglich bei ihnen entschuldigen. Wir versauen die Zukunft unserer Kinder und das ist unverantworlich...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Bamzillo
Bamzillo:

die Flüchtlingswellen werden kommen

 
06.05.21 09:59
Afdler verkaufen ihre Oma für ein wenig Macht, von denen kannst du keine Hilfe erwarten
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Bamzillo
Bamzillo:

es ist unausweichlichimwrltdchutz wird teuer

 
06.05.21 10:01
und zahlen werden es die Steuerzahler. Es glaubt doch niemand das wäre mit der cdu anders. Die holen sich das Grld bei der Wirtschaft? Lul  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen MyOwnBoss
MyOwnBoss:

Ich glaube die Grünen haben inzwischen auch

2
06.05.21 10:02
gute Wirtschaftsexperte und sollten sie in die Regierung kommen, werden sie sich auch welche aus der Wirtshaft holen.
Die sind sicher konservativer geworden, als die Konservativen grün geworden sind, denn sie wissen, dass sie das ohne eine gute Wirtschaft nicht finanzieren können. Dagegen ist das bei den konservativen Parteien eher Schauspielerei, wenn sie sich grün geben, um wiedergewählt zu werden.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen ZeroEmission
ZeroEmission:

Ist das hier ein politisches Forum?

2
06.05.21 10:04
Die Flüchtlingswellen kommen garantiert noch viel schlimmer, weil wir das Klima kaputt machen und die anderen Länder ausbeuten. Die Menschen dort haben kein Wasser und kein Essen. Hau dir doch noch einen fettigen BigMac rein, dann wird es besser...
Ich glaube  das nicht mehr...  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Boersenfreund
Boersenfreund:

ZeroEmission

2
06.05.21 10:05
Was haben Menschen bitte mit dem Klimawandel zu tun? Informiere dich erst einmal.
Die Sonne beeinflusst seit Milliarden Jahren das Klima auf der Erde, nicht der Mensch.
Hat der Mensch etwa auch die Eiszeit beeinflusst? Bohrungen in Grönland beweisen, dass es dort vor tausenden Jahren grün war.

www.welt.de/print-wams/article97167/...nd-noch-gruen-war.html

Hier gehts vielmehr darum Atemluft zu besteuern.

China baut 300 neue Kohlekraftwerke auch subventioniert von deutscher Entwicklungshilfe.
Wir Deutschen meinen aber das Weltklima retten zu können auf Kosten der Steuerzahler. Weiter so...
Haben jetzt schon die höchsten Strompreise weltweit.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen MyOwnBoss
MyOwnBoss:

@ ZeroEmission

 
06.05.21 10:07
Warum die Frage, das Thema ist von euch selbst angestoßen worden?
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen ZeroEmission
ZeroEmission:

@Boersenfreund

 
06.05.21 10:09
Ich habe stets an die Vernunft des Menschen geglaubt, doch habe ich mich geirrt. Natürlich gibt die Erde die Richtung vor, doch können wir unseren Beitrag leisten, um die Erde besser zu machen...
Wer bitte ist denn so doof und versteht das nicht?
Wir können unseren Beittrag leisten...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Master Mint
Master Mint:

Läuft doch,

2
06.05.21 10:22
nach langer Zeit öffnet sich das Bollinger nach oben statt immer enger zu werden.
Man muß auch mal das positive raus picken. Jetzt ist der Weg zur 2,80 frei.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen H2Future
H2Future:

@Boersenfreund

 
06.05.21 10:23
Also erstmal sollte das hier kein politisches Forum werden und die Grünen werden ja auch koalieren müssen.....
Aber @Boersenfreund: „Was hat der Klimawandel mit Menschen/Flüchtlingen zu tun?“ Ist das eine ernsthafte Frage?! Ich weiß nicht wie oft ich die letzten Monate im Spiegel/Stern gelesen oder auch in den Nachrichten gehört habe, dass der Klimawandel ab 2040 bereits der größte Fluchtgrund für Menschen sein wird. In den Wüstenregionen wird es unerträglich heiß werden und Insel- und Meeresregionen werden überflutet!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Boersenfreund
Boersenfreund:

H2Future

 
06.05.21 10:36

Zitat: Ich weiß nicht wie oft ich die letzten Monate im Spiegel/Stern gelesen...

Da habe ich dann aufgehört weiter zu lesen.

Mal eine andere Frage. Wo kommen denn die ganzen tollen Rohstoffe der tollen E-Autos her? Nicht etwas aus Afrika oder? Werden da etwa ganze Landstriche zerstört? Arbeiten da etwa Kinder in den Minen? Steht sowas auch im Stern/Spiegel? Hier "Emissionsfrei" fahren aber 3. Weltländer dafür platt machen und ausbeuten. 


NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen d.droid
d.droid:

Kurze Frage

 
06.05.21 10:40
darf man in dem politischen Ausstauschsforum hier auch Fragen zu NEL stellen oder Informationen ausstauschen?
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen H2Future
H2Future:

@Boersenfreund

 
06.05.21 10:40
Natürlich steht das auch im Spiegel/Stern und deshalb brauchen wir ja keine E-Autos sondern H2-Autos 😂. Aber so langsam verzweifle ich mit dir, erst sind die Banken unseriös, dann unsere Parteienlandschaft und jetzt unsere Medien und sogar die elitären Medien. Aber wie gut, dass man sich seine Argumente ja immer so hinbiegen kann wie man es gerade braucht....
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen H2Future
H2Future:

@D.droid

 
06.05.21 10:45
Na klar, aber nur solange es in die Weltanschauung von @Boersenfreund passt, sonst gibt es Ölboarding ala Guantánamo 😂
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Boersenfreund
Boersenfreund:

H2Future

 
06.05.21 10:49
Ich glaube du hast den Kern meiner Aussage nicht verstanden. E-Autos sind nicht besser als Benziner.
H2 Autos? Weißt du denn wie so eine Brennstoffzelle hergestellt wird? Woraus besteht denn eine Brennstoffzelle? Allein die Energie um Wasserstoff zu erzeugen ist unwelttechnisch eine Vollkatastrophe.
Ich habe allerdings auch keine Lust mich mit Spiegel/Stern leser weiter auseinander zu setzen.
Bestes Beispiel für einen Grün-Wähler. Lieber nichts hinterfragen ...  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen RudiK
RudiK:

Ausbeutung

 
06.05.21 10:50
Etwas älter aber interessant.

m.dw.com/de/...mangel-in-chiles-atacama-w%C3%BCste/a-52039450
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen H2Future
H2Future:

@Boersenfreund

 
06.05.21 10:55
Genau bleib bei der Bildzeitung! Mittlerweile kann man Verbrenner relativ einfach auf H2 umrüsten und der Wissenschaftsausschuss der Universitäten Berlin, Nürnberg, München und Hamburg haben nachgewiesen, dass die Produktion von Brennstoffzellen bis zu 76% umweltfreundlicher ist als Batteriezellen.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Boersenfreund
Boersenfreund:

H2Future

 
06.05.21 10:58
Zum Thema Banken. Erst der Profit, dann der Kunde.  
Sehen Spiegel/Stern-Leser aber bestimmt anders.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen lehna
lehna:

1,90 nun auch rasiert

 
06.05.21 10:58
Solche Highflyer wie NEL stehn aktuell unter Druck, man sieht das grade auch bei Biontech Papieren.
Es wird Druck ausm Ballon abgelassen.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen 29247234
Die Wahrscheinlichkeit steigt nmM auch, dass der Gesamtmarkt in die oftmals übliche Mai- Depression dusselt.
Mutige Investoren könnten drauf spekulieren, dass der Sell off diese Woche noch durchgezogen wird und deshalb die Kauftasten im Auge behalten...


NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen EKN1995
EKN1995:

Oh man....

 
06.05.21 11:00
Ich bin schon länger dabei und durfte auch schon einiges mitmachen. Dieser Kursabrausch gefällt mir auch nicht. Ich gehe zwar auf long  und denke die Umsatzzahlen werden steigen, sobald ihr neues Werk auf 100% läuft aber trotzdem....
Ich weiß noch als damals (Juni 2019) als die Tanke explodiert ist, dort ist der Kurs auch um 50% eingebrochen.... aber was zurzeit hier abgeht ist leider nicht schön.
Für alle, die ihre Papiere nicht nur ein Monat hier halten wollen, wünsche ich das Beste und das wir zum 31.12 mit einem weiter Wachstum aus dem Jahr rausgehen können.
Ich freue mich jetzt schon auf die besseren Zeiten und eine 2 vor dem Komma ist alle mal drin!
Gruß
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Holzfeld
Holzfeld:

Einsteigen ?

 
06.05.21 11:01
..was meinen die Experten ?..soll man langsam wieder einsteigen bzw. wie weit kann es noch runter gehen. DANKE !!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Mariolino
Mariolino:

Boersenfreund

 
06.05.21 11:04
kannst du mir bitte erklären warum die Herstellung von Wasserstoff umwelttechnisch eine vollkatastrophe sein soll?
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Robin
Robin:

das

 
06.05.21 11:04
ist ein Traum . Man braucht nur jeden Tag zum 1. Kurs short zu gehen  und warten . Easy Trading im Moment  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Boersenfreund
Boersenfreund:

Niemals ins fallende Messer greifen

 
06.05.21 11:04
Warum jetzt kaufen? Erstmal auf eine Bodenbildung warten und dann ggf. wieder im Aufwärtstrend rein aber niemals voll im Abwärtstrend.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Ilikestonks
Ilikestonks:

Die "Experten" brüllen lieber halblaut über

 
06.05.21 11:04
Grüne, Flüchtlinge und Benziner  

Seite: Übersicht ... 1233  1234  1236  1237  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.691 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Grish 23.04.24 21:50
2 185 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Honsel1964 22.04.24 19:08
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--