Anzeige
Meldung des Tages: GOLD-AUSBRUCH: Von der PEA zum Milliarden-Potenzial
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 551  552  554  555  ...

Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Zugriffe: 6.132.188 / Heute: 3.534
Nano One Materia. 0,7773 $ +0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +397,82%

kataklysmus31:

Ich danke dir auch join

01.09.25 13:43
Das ich das Gegenteil von dir gemacht habe damit stehe ich heute deutlich besser danke dafür  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,38%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,21%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,95%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +54,94%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,87%

Hampi:

kata

01.09.25 13:45
Sorry, mir ist es doch scheiss egal, ob ich bei 0.5 oder bei 1.7 gekauft habe.
Wichtig ist, dass ich einige Aktien habe, wenn der Kurs steigt.
Die Unterstellung, dass mich Umwelt und erneuerbare Energien einen Scheiss juckt, finde ich nicht angebracht.
Deine Frage beantworte ich mit einem klaren Nein.
Antworten
kataklysmus31:

Also wenn dir das Scheiß egal ist ok

01.09.25 13:55
Ok bei deinen Aktien die du hast macht das einfach mal 380k Gewinn hahaha geil.

Deine Aussagen zur Umwelt sind du kaufst dir ein V10 von dem Gewinn Windkraft und Solar sind kacke weil wenn kein Wind weht und eine Sonne scheint. E Auto findest du Kacke usw usw usw ;-)  
Antworten
Papa Ingo:

Du schreibst es ja selbst

01.09.25 14:36
that's were those projects are right now, we not spending as much time on that now,  
Antworten
jointstock:

@papa: Ich hoffe ich habe dir weiterhelfen können

01.09.25 16:34
Wie gesagt die Partnerschaften zu Umicore und BASF laufen gerade nicht auf der höchsten Prioritätsstufe, werden aber doch weitergeführt! Und es besteht eine starke Beziehung untereinander! Das ist ein eindeutiger Unterschied zu den immer wieder anzutreffenden Falschaussagen, dass diese Partnerschaften beendet seien. Daher meine Klarstellung! #13794

Du hattest leider diese Frage offen gelassen.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

jointstock:

@Hampi: Das trifft es!

01.09.25 16:41
"Wichtig ist, dass ich einige Aktien habe, wenn der Kurs steigt."

Und das ist auch die einzige Empfehlung die ich hier ausprechen würde! Ich glaube damit liegt man nicht verkehrt.
Antworten
comvisitor:

Tesla Energie und Wassersparen

01.09.25 16:59
Könnte Tesla nicht einfach mit der OnePot Technologie mal so richtig Energie und Wasser sparen?
Gut wäre es :-)
vis

www.tagesspiegel.de/potsdam/brandenburg/...lten-14258015.html

Antworten
kataklysmus31:

Jup join

01.09.25 17:40
Hab alles falsch gemacht ach hätte ich damals am Hoch nicht verkauft dann könnte ich mir das auch schön reden das der Kauf der Aktie egal wo nichts ausmacht. :D. Was muss man für eine Brille tragen um so ein Quark zu erzählen. Male mir die Welt wie sie mir gefällt ;-)
Antworten
kataklysmus31:

Nebenbei join

01.09.25 17:49
Deine Aussagen bezüglich Trump werden auch langsam schwierig er schafft jetzt erneuerbare ab er denkt das der Strompreis durch diese steigen würde.

Er rafft nicht das es durch die fossilen sind also schafft er die erneuerbare ab.

Was bedeutet das ? Durch den jetzt noch stärker ansteigende Strom werden Akkus immer teuerer und allgemein nicht in der usa gebracht Speicherung von fossilen würde den Preis für Strom nur steigen lassen und e Autos sind damit auch sinnlos.

Er tut echt viel für Nano one muss ich sagen. :) Ich hoffe das Nano one genau da bleibt wo sie sind in Kanada die USA ist da vollkommen verloren. Ich frag mich sowieso was Trump mit Akkus möchte die er mit Öl herstellt :D und unbezahlbar sind.

Wie gesagt Nano one sollte weiter den Weg in Kanada und Europa gehen.
Antworten
Papa Ingo:

Das stimmt nicht.

01.09.25 17:57
Zum Beispiel: Kalifornien

Kalifornien ist führend bei Energiespeichern mit einer installierten Kapazität von etwa 13,4 GW (Stand Oktober 2024), die hauptsächlich aus großen Batteriespeichern besteht und bis 2045 auf 52 GW ausgebaut werden soll
Antworten
kataklysmus31:

Das weiß ich aber Trump

01.09.25 18:07
Will auf Öl und Gas setzten und nicht weiter erneuerbare setzten da er glaub davon komme der hohe Preis von Storm zustande.

Der Stormpreis steigt stark und wird mit dem Ausbau stop von Trump deutlich nach oben gehen. Ob Kalifornien weiter machen darf steht in den Sternen wenn dieser Mann nicht langsam aufgehalten wird sieht es richtig übel für die USA aus. Es gehen jetzt schon Firmen auf die Barrikaden weil sie bei solch hohen Preisen nicht wirtschaftlich sind.

In China ist der Ausbau sowas von gigantisch das jegliche Preise für Produkte fallen wird und das stark.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

comvisitor:

Disruption - Nano One sollte profitieren

02.09.25 11:27
Die Disruption der Öl- und Gasindustrie zur Elektrifizierung ist in vollem Gange, da kann auch Trump nur noch bremsen.

Hier wieder ein Artikel dazu, in welchem es nur um einen kleinen Teil des exponentiell wachsenden Marktes (Elektrifizierung/Erneuerbare) handelt:

share.google/a7wDsbOpDNNdmRN0x

Ich hoffe nur, das Nano One bald einen kommerziellen Vertrag verkündet...
Die Welt schreit nach billigeren und mit weniger CO2 erzeugten Akkus, hoffentlich mit der Technologie von Nano One.
vis
Antworten
annalist:

Das wäre natürlich fein...

05.09.25 08:43
...und würde den Einstieg enorm beschleunigen!!

..aus dem Stockhouse-Forum:

"Nano One und ihr Partner Sumitomo in Quebec!
Letzte Woche trafen sich Nano One, die Regierungen Kanadas, Quebecs, Japans und Koreas sowie Sumitomo in Quebec, um zu besprechen, wie Nano One und sein grünes LFP zur Produktion einer kanadischen Batterieproduktionsanlage in Quebec beitragen werden.
Der Northvolt-Standort in Quebec, der gerade steht, wäre ein großartiger Ausgangspunkt für Nano One und Sumitomo."

Günstig  Produktionsstandorte organisieren, können sie ja. :)
Antworten
Papa Ingo:

Erste Nano Anlage

05.09.25 14:17
Ich bin sowieso der Meinung, das es noch keinen Deal gibt, sondern als erstes ein Firmenkonstrukt entsteht, oder eine neue Firma mit 3 oder 4 Beteiligten, die eine 12500 to oder 25000 to Anlage bauen und betreiben.
Ich hoffe Nano One gehört dazu, muss aber nicht.
Dabei ist dann aber wohl Somitomo und vielleicht BASF und bestenfalls ein OEM.  Nano One hat das auch schon mal in den Raum gestellt.
Link habe ich auf die Schnelle nicht, aber ich habe da früher schon mal was zu geschrieben.
Antworten
annalist:

das wäre doch das allerbeste....

05.09.25 15:49
solange sie bei uns die Lizenzen kaufen... :)
Antworten
KeyKey:

Auch wenn ich nicht mehr investiert bin ..

05.09.25 17:16
Eigentlich wollte ich gerade schreiben, dass Nano One irgendwie stark mit den anderen Lithium-Aktien zu korrelieren scheint. Aber gerade jetzt war ich überrascht, dass der Kurs aktuell im Minus ist.
Vermutlich war es der Steiergung der letzten Tage und Wochen doch zu viel. Oder der Hype ? :-)
Mal schauen ob es wieder in die Richtung von 0,5 gehen könnte und ob ich dann wieder eine kleine position aufbaue. Ansonsten haben die Aktien die ich für den Erlös von den damaligen Nano One gekauft habe auch nicht unbedingt schlechter performt. Na jedenfalls war es in den vergangenen Tagen mein Eindruck dass die "anderen" Lithium-Aktien auch Nano-One mit nach oben gezogen haben könnten. Vielleicht war es aber auch einfach nur Zufall .. Keine Ahnung ..
Antworten
comvisitor:

@Keykey

05.09.25 17:29
Du hast ja mal jetzt gar keine Ahnung!!!
Echt jetzt? Wegen den Lithiumaktien????
Hype? Hab ich was verpasst?

Da war nichts sonst los, keine News nichts .... ok, prima.

Ich bin noch investiert und das manche die heutige News unterschiedlich interpretieren und verkaufen kann schon mal sein.

Ich bleibe dick long.
vis
Antworten
rotaxfan:

Jetzt ist es soweit

05.09.25 21:06
Antworten
rotaxfan:

Nochmal

05.09.25 21:13
Antworten
comvisitor:

@rotaxfan

07.09.25 13:28
Kannst du bitt etwas präziser sagen, was du uns damit sagen willst?

Danke, vis
Antworten
rotaxfan:

Wenn das mal gepostet würde und nicht

2
07.09.25 20:47
dauernd verschwinden würde  15 Mio Kapitalerhöhung , die brauchen Geld, das bedeutet mal wieder eine Verwässerung und die Folgen daraus. Ohne Worte diese Bude und Vorstand, verbrennen seit Jahren nur Geld ohne was Handfestes vorweisen zu können, damit meine ich einen Kunden, Abnahmevertrag, Einkünfte aus Verkauf.
Antworten
jointstock:

Nano One kündigt At-The-Market-Angebot an.

07.09.25 22:20
ceo.ca/@accesswire/nano-one-announces-at-the-market-offering

@rotaxfan. Hier verschindet nichts! Warum postest Du die Nachricht nicht selber! Apropos Verwässerung! Nano One Materials hat seit 2020 bisher ALLES vermieden was zu einer Verwässerung führen könnte!!! Es gibt Gründe, warum diese Form der Kapitalbeschaffung gewählt wurde und keine Privatplazierung, wie 2020!

Man muss nur mal nachdenken! Wenn jemand genau dabei Unterstützung braucht, bitte hier mitlesen und ggf. übersetzen lassen.
ceo.ca/nano

>> Nano One Materials wird niemals bei dem aktuellen Kursniveau dieses Geld beschaffen können. Und was schlußfolgern wir nun daraus??? Der Kurs wird und muss steigen! <<

"ATM programs are a cost-effective and flexible way to raise capital over time, and they enhance our ability to respond when ideal market conditions exist," said Carlo Valente, Chief Financial Officer. "The ATM program will provide us with an additional opportunity to strengthen our balance sheet incrementally, and it also leverages previously announced policy funding support from the governments of Qubec and Canada, as well as the U.S. Department of Defense." (s.o)

>> „IDEALE MARKTBEDINGUNGEN“ bedeutet nichts anderes als die Unterzeichnung eines Vertrags, eine signifikante Finanzierung (Quebec, Kanada, DOD) oder andere Bedingungen, die den Aktienkurs steigen lassen könnten. Daher erwarten sie positive Ereignisse und Nachrichten im Zeitraum bis zum Auslaufen des ATM-Programms. <<

Nano One Materials bleibt somit dauerhaft finanziell flexibel, stärkt seine Bilanz und sichert die Finanzierung des laufenden Betriebs.!!!

Die 10% Verwässerung nehme ich bei dem Abschluß eines oder mehrerer Verträge garantiert hier gerne in Kauf.
Antworten
kataklysmus31:

Ich sehe das anders wie immer

2
08.09.25 16:55
Solche Kurse und dann einen KE IST LÄCHERLICH. Das ist für mich ein klares Zeichen das eben nichts nach Plan läuft ein Kurs der total zusammengebrügelt wurde weil Nano one keine News bringt und dann jetzt GANZ unten eine KE zu machen für lächerliche 15 Mille.

Das zeigt mir und das würde auch Experten sagen das hier der arsch auf Grundeis läuft. Keiner macht eine KE wenn es gut läuft bei so tiefen Kursen. Zeigt auch das die Partner nicht dauerhaft Geld reinpumpen um das Nano one überlebt.

Wirklich schlechte News  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 551  552  554  555  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nano One Materials Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 14.362 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn comvisitor 22.01.26 21:24
  7 Batterien OHNE Kobalt Reiter73 justmy2cent 14.01.23 21:40

--button_text--