Weißt Du was ich poste deine Beitrag
#13787 mal auf ceo.ca, stockhouse.com, stocktwits.com oder dort wo sich doch meist sachkundiges Publikum (Ausnahmen gibt es immer!) befindet. Sollen wir das mal machen???
Ich bin mir ziemlich sicher, das dort keiner auch nur im Geringsten verstehen würde, was DU überhaupt meinst??? Aber probiere es doch einfach mal selber? Text schreiben, durch den Übersetzer jagen, abschicken fertig.
1) "Erstes warum gab es einen Ausverkauf und dann auch nur bei Unternehmen die schlecht laufen oder kein Geld verdienen weil gute Unternehmen sind gestiegen."
Nenne mir bitte ein kanadisches Unternehmen , das im Lithium/Batterietechnologie-Bereich seit Anfang 2021 bis heute gestiegen ist? DANKE!
2) "Der Verkauf findet statt weil solche Unternehmen wie Nano one vollkommen überhypt wurden was an der Börse auch vollkommen normal ist gibt es was neues wo alle investieren wollen knallt es später."
Es geht nicht um gute und schlechte Unternehmen, es geht hier um Unternehmen mit Umsatz in dem Sektor und Unternehmen ohne UMSATZ!!!
"Seit über vier Jahren herrscht im Bereich der Batteriekomponenten ein Bärenmarkt. Im März 2021 begann ein langfristiger Abwärtstrend, und es kam zu einem unerbittlichen Ausverkauf mit flachen technischen Erholungen, die den Abwärtstrend korrigierten, der mit dem Zusammenbruch der SPACs zusammenfiel und durch steigende Zinsen noch verstärkt wurde, was zu einer Flucht aus Unternehmen ohne Umsatz führte." Das ist hier vollkommen richtig beschrieben!
3) "Der nächste Punkt ist wenn ich die KE's also die mehr Aktien abrechne und dann mal den Hype weglasse stehe ich sogar etwas höher als 2019-2020."
Geschwafel! Wärest Du bitte mal so nett und würdest uns das mal bitte ausrechnen? Wie waren nochmal die KE's, wieviel Aktien wurden ausgegeben bei der Privatplazierung usw. DANKE!
4) "Was wiederum bedeutet das noch die gleichen investieren oder die gleiche Menge hier ist und das alle nur auf wirkliche Fakten warten weil die die ganze Geschichte kennen."
Also es sind seitdem z.B. viele Fonds ausgestiegen u.a. Formidable usw. die maßgeblich für den Anstieg im Juli 2020 verantwortlich waren. Die beiden wichtigsten sind aber noch dabei.
fintel.io/so/ca/nano
nanoone.ca/news/nano-one-is-unaware-of-any-material-change/
5) "Ein Hype kann es wieder geben dazu müsste wie in der letzten News mehr Werbung gemacht wird mehr Fakten Daten. Dann kannst du den Hype wieder auslösen. Oder kein Hype sondern ein Deal."
Da gebe ich dir teilweise Recht. Aber es geht nicht um einen Hype! Hier wird gerade, wie man sehr schön sehen kann Vertrauen geschaffen, das in den letzten 1,5 Jahren durch Kursmanipulationen (100ter-Abverkauf) gezielt zerstört worden ist. Wer kennt es nicht noch, dieses "Gute-Nachrichten-Abverkaufen". Jeder der das nicht bemerkte hat schlicht und einfach gepennt!!!
thelogic.co/news/special-report/...rals-g7-china-price-floor/
Der Kurs wird stabil gehalten, bis das Vertrauen geschaffen wurde. Desweiteren wurden wichtige Nachrichten offiziell für 2025 angekündigt, das wird sein Übriges tun. Es wird Stück für Stück gehen, bis das es auch der letzte Depp endlich bemerkt! ;)
"Man sagt, der beste Weg, sein Haus zu verlieren, sei der Leerverkauf einer festen, soliden Aktie mit niedrigem Kurs. Anstatt mit der Faust auf den Tisch zu hauen, damit die Leute sie kaufen, würde ich einfach nachdrücklich vor Leerverkäufen warnen. Tun Sie es nicht."
Ich liebe diesen Satz, und hoffe sehr das möglichst viele Nano One Materials weiter leerverkaufen werden. Also los traut Euch was!