Hi Henrys!
Letzte Woche hat sich der Chart bei d!a hervorragend gebildet. Bei meiner (tendenziell erfolgreichen) Art, Charts zu vergleichen, sieht es bei digital advertising in der Tat für die nächsten Tage nach Ausbruch aus. Vergleichend stelle ich fest, dass es sich um eine KURZE, heftige Eruption handeln wird (sprich: vermutlich am besten, noch am gleichen Tag zu verkaufen), denn schon der nächste Tag könnte wieder Südrichtung sein. Bei meinen Vergleichen lief nur 1 Wert 2 Tage (legte 50% zu), einer 1 Tag (150%). Soviel zu der Bandbreite.
Wie gesagt: Ist nicht wissenschaftlich, wie ich das mache. ZB hatte ich mich vor einem Monat verleiten lassen zu kaufen (bei 0.63) als der rumble um d!a begann. Damals WAR es aber zu früh, eine Prognose abzugeben.
Fundamental ist hier über d!a ohnehin genug geschrieben worden. JETZT habe ich aber einige Übereinstimmungen zu früheren Eruptionen bei anderen Werten festgestellt. Deshalb also meine Spekulation auf d!a.
PS: Bei 0.45 seit Tagen NICHTS mehr zu bekommen. Ich habe gestaffelte Orders liegen und laufen und bei 0.45 ist es aus.
Klar: Bei fundamentalen NEWS kann sich ALLES ganz anders entwickeln:::so oder so.
Viel Glück!
airest