na bitte

Beiträge: 9
Zugriffe: 2.449 / Heute: 7
Diet Coffee kein aktueller Kurs verfügbar
 
na bitte lufud
lufud:

na bitte

 
17.09.07 09:28
#1
jetzt wird es aufwärts gehen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

na bitte Turgon
Turgon:

könntest ja auch bestehenden Thread benutzen.

2
17.09.07 09:41
#2








- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wer anderen eine Grube grub, ist selbst ein Bauarbeiter.
na bitte Hirschmann
Hirschmann:

Ähm, und warum soll es jetzt aufwärts gehen ?

 
17.09.07 12:01
#3
na bitte buran
buran:

Hirschmann

 
18.09.07 17:45
#4
Von denen gibt es ja nun reichlist.Die Frage hätte auch besser ,nenne mir Gründe hier nicht einzusteigen ,heissen können.
Ich sags mal so ,hier stimmt einfach alles.Wirklich alles bis auf ein entscheidendes Quäntchen Etwas und das ist dieser lachhafte Kurs.Keine Ahnung warum der so in den Keller gelaufen ist.Nun gut kann man da sagen ,wenn alles stimmt dann geht er auch wieder rauf.Und das macht er eben nicht.Warum tut er uns diesen gefallen nicht?Warum klettert er nicht zu alten Höhen rauf?Warum gönnt er uns nicht schöne Prozente?
Hirrschman ,ich weiss es nicht.
na bitte la1963
la1963:

Hirschmann hat schon recht

 
18.09.07 19:23
#5
mit Aussagen wie "na bitte, jetzt wird es aufwärts gehen" wird der Kurs kaum klettern. Was fehlt sind in der Tat "Fakten" in Form von manierlichen Zahlen. Würden solche veröffentlicht, würde das auch mit steigenden Kursen wieder klappen.
na bitte Hirschmann
Hirschmann:

Jungs, ich würde es euch echt gönnen

 
20.09.07 10:53
#6
Ich weiß auch nicht warum dieser Kurs nur eine Richtung kennt.

Vielleicht glaubt keiner an die Story, mhh echt schwer zu sagen.

Möglicherweise kommen die Anleger zurück wenn sie sich woanders ausgetobt haben...wer weiß.

Ist schon traurig, von 0,70 auf 0,025

Viel Glück

Hirschi
na bitte la1963
la1963:

so, jetzt entscheidet euch

 
25.09.07 16:02
#7
hab mal wieder so ein Gefühl, dass die Aktie dreht, bin jetzt drin und jetzt darf sie sich erholen, von mir aus ordentlich!
na bitte Rolli20
Rolli20:

um welchen Wert geht es hier ??

 
25.09.07 16:07
#8
na bitte buran

mein Datum nennt mir den 27.09.'07

 
#9
hätte langst schon einen kleinen Gerauchten verdienen lassen können...ich warte weiter


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Diet Coffee Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 53 Weiß einer wann zevotec Schaunwirmal Schaunwirmal 10.07.08 19:23
14 829 DIET COFFEE INC . DL 01 Musterdepotaufnahme pomerol buran 19.06.08 10:41
  3 Pushthread! gemuesefrau Svenson 29.05.08 12:10
3 12 ich hoffe, korted Hirschmann 28.01.08 13:33
  8 na bitte lufud buran 27.09.07 18:23

--button_text--