of a project near Kamloops named the Bonaparte property from Westkam Gold. This property is only about 135 km from the Max Mill. It’s a high-grade sheeted vein gold system. While no 43-101 resource has been done on the project with about 7500 meters of drilling completed, a couple of bulk samples done in the past revealed a grade of 26.5 g/t gold in a 1994 test and .475 ounce per ton in a 2010 bulk sample.
Bin hier am 23.11. mit Gewinnen aus SLR rein. Kurs war bei 0,102€. Lest euch mal auf Foren und der Internetseite ein, MX hat mmn. noch weiters Potential.
@Reecco - bitte nicht erschrecken, ich werde dich in Zukunft unterstützen :) Habe schon länger mit MX Gold geliebäugelt. Produktiv Gold exportiert wird doch noch nicht, oder? Viele Gebiete haben die ja mittlerweile und einen vernünftigen CEO. Ist halt aktuell noch ein Lottospiel.
Cool das du dich gemeldet hast. Bei Explorer'n ist das mit der der Förderung meist nebensächlich. Entscheidend sind mmn. die Werte die Sie schaffen (Erwerb, Resourcen, Verkauf). Produktion ist mmn schon vorhanden, hab's aber gerade nicht im Kopf.
MX Gold im Wandel der Zeit ? Ich bin gespannt was da kommt.
von längeren Geschichten. Quelle: www.barchart.com/stocks/quotes/MXL.VN/opinion
Minen und News stehen auf der Hompage. Das wichtigste momentan ist Absichtserklärung ein Blockchain Meiner zu übernehmen und der Landerwerb im goldenen Dreieck in BC. Steht alles im Forum. LG, Reecco
Muss gestehen, dass ich immer noch nicht eingestiegen bin. Eine "Goldgräber" Aktie will ich aber aufnehmen. Habe MX Gold zusammen mit Grand Portage Resources auf der Whatchlist. Beide werden natürlich gerade ordentlich gepusht. MX Gold scheint mir "solider" zu sein. Grand Portage Resources wird allerdings mit der neuen 20 Mio Aktien News massiv gepusht. Andererseits Blockchain (wenn es denn mal was seriöses ist) ist auch nicht zu unterschätzen.
IRW-PRESS: MX Gold Corp.: MX Gold besichtigt Symble, eine auf Kryptowährung/Blockchain Mining spezialisierte Firma in Manitoba, und beginnt mit Due-Diligence-Prüfung für die geplante Übernahme
Bei Blockchain bin ich noch unter alter Firmenbezeichnung eingestiegen. Muss schon sagen hat sich gut entwickelt. Ab nächster Woche bin ich hier bei MX Gold auch vertreten. Denke es könnte was werden. Mal schauen. Wie sind eure Prognosen?
Ich bin seit 01.17. dabei und gerade bei +/-0. Der MXG Kurs ist seitdem leider orientierungslos. Hoffe es geht bald auf 0,18€ dann Verkauf Ich einen Teil.
sollte diese Risikoprüfung positiv abgeschlossen und eine entsprechende Vereinbarung unterzeichnet werden, können wir mit großen Gewinnen rechnen. Man sollte daher rechtzeitig auf diesen Zug aufspringen, da man nicht genau sagen kann, wann diese Mitteilung, wenn sie den kommt, erscheinen wird. Spätestens jedoch am 01.12.2017
Unternehmenskreisen zufolge steht das Closing der Übernahme des Herstellers von Bitcoin-Alternativen Symple Financial durch unseren Bitcoin Hot Stock MX Gold Corp. unmittelbar bevor. Der Abschluss der Übernahme der Gelddruckmaschine für alternative Krypto-Währungen soll Unternehmenskreisen zufolge in wenigen Tagen erfolgen.
Die kommenden News zum Krypto-Mining kommen und werden den Kurs beeinflussen. Das Midas Projekt (goldenes Dreieck in BC) und ältere sind die Basis von MAX Gold, Quelle: globenewswire.com/news-release/2017/09/08/...ral-Project.html
die AC, SD, WO (u.v.a) bezahlten Schreiber dürfen gerne mit und an unseren Picks verdienen. Ich gehe nur mit Spielgeld rein und freue mich über Publicity von denen.
hat MX Gold doch einige gute Projekte am Start. Quelle: mxgoldcorp.com/
Jetzt sollten doch auch bald lt. AC News mit einem Kursfeuerwerk kommen. Für die neuen wahrscheinlich eine Geduldsprobe. MX Gold sollte echt Mal Ihre PR Abteilung mit Stars besetzten.
Bzgl."Goldgräber" in Australien, Pilbara hättest du bessere Gewinnchance (gehabt ?) Folge dem "Schwarm" (Sprott hat meist einen guten Riecher), da werden die Preise angehoben.
Muss es nicht heißen: geht Heute ab ! Ich bin seit fast einem Jahr mit (für meine Verhältnisse) Kleingeld investiert und es juckt mich nicht die Bohne. Hole das Geld noch Gewinn raus. Ob das in 2,4,6 oder 18 Monate ist.
Immer munter Rauf und Runter. Bleibt beim Spielgeld, es ist ein riskanter Wert mit, oder ohne Phantasie. Wer jetzt verkauft hat mmn. an der Börse keinen Plan.
jetzt zu verkaufen wäre falsch. Es war zwar nicht die Nachricht auf die wir gewartet haben, aber mMn steht MX jetzt in der Pflicht zu liefern und dann geht es auch wieder aufwärts.
würde dem Dan gerne den Knecht Ruprecht vorbei schicken oder ihm selbst die Leviten lesen. Quelle: mxgoldcorp.com/contact/ Er würde aber nur die Rute verstehen..... was aber auch reicht. Seit einem Jahr die gleichen Bilder und ab und zu News! (ohne Entwicklung). Da kannste gleich die Büros abschaffen und alle Mitarbeiter nach Mexiko oder in die Wildnis schicken.