Mühlbauerergebnis +105% 0,41 Euro/Aktie Gewinn vor

Beiträge: 5
Zugriffe: 2.556 / Heute: 1
Mühlbauer 37,30 € -2,36% Perf. seit Threadbeginn:   -55,54%
 
Mühlbauerergebnis +105% 0,41 Euro/Aktie Gewinn vor Kicky
Kicky:

Mühlbauerergebnis +105% 0,41 Euro/Aktie Gewinn vor

 
16.08.00 11:38
#1
Steuern im ersten Halbjahr.                  blau.ariva.de/mails/662720_qu-2-2000.pdf
runterladen müsst er ihn schon selber,aber ich hab mir das mal angeschaut und mich erstmalig mit Mühlbauer befasst und war ganz verblüfft,welch ein Potential in dieser Dresdener Aktie schlummert:Smartcards und Smartlabels,Boardhandling sowie Präzisionsteile und komplexe Systeme für Medizin-,Automobil-und Luftfahrttechnik,wobei der letzte Bereich sogar am stärksten gewachsen ist und einen Auftragsmehreingang von 110% aufweist.Insgesamt hat der Auftragsbestand um 80% zugelegt.Die Tochterfirma Rommel hat auf der Messe in Nürnberg im Juni neue Produkte zum Boardhandling vorgestellt und ist Ansprechpartner zum Thema Traceability,führt hierzu auch im September eine Tagung durch.Wäre das eigentlich auch für unser Bord interessant?Ich verstehe nicht genug von der Technik.
Mühlbauerergebnis +105% 0,41 Euro/Aktie Gewinn vor Kicky
Kicky:

ist denn hier keiner an Mühlbauer interessiert? o.T.

 
16.08.00 15:03
#2
Mühlbauerergebnis +105% 0,41 Euro/Aktie Gewinn vor Kaiser Sosá
Kaiser Sosá:

Doch doch, habe ich seit ca 1 Woche im Auge

 
17.08.00 00:49
#3
Ich habe in irgendweinem Magazin über Mühlbauer gelesen und gedacht, dass sich dieses Unternehmen recht interessant anhört. Allerdings habe ich mich jetzt noch nicht so richtig damit auseinandergesetzt.

Zur Zeit hab ich nicht so viel Zeit für die Aktien übrig und von morgen an bin ich bis Sonntag erst mal auf der popkomm in Köln.

Aber wenn Du mich nächste Woche dran erinnerst, können wir hier ja mal unsere Research-Ergebnisse zu Mühlbauer austauschen ...

liebe Grüsse

der Kaiser
Mühlbauerergebnis +105% 0,41 Euro/Aktie Gewinn vor heros01
heros01:

mühlbauer!

 
17.08.00 18:40
#4
mühlbauer ist ein echter tip!! ich hab meine (leider) bei 70€ abgestoßen! der wert ist echt zum empfehlen.
Mühlbauerergebnis +105% 0,41 Euro/Aktie Gewinn vor compo

aber heute von Metzler auf "Halten" zurückgestuft o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mühlbauer Forum

  

--button_text--