argumentieren willst, dann nimm bitte keine Wallstreet-online charts.
Ich kenne keinen Anbieter, der so schlechte Darstellung von Kerzen hat. Schau dir dein Bild an, jede Menge verkrüppelte Minikörper. Manchmal auch lange Docht oder Lunten. Jedenfalls ist der aktuelle Aufwärtstrend keinesfalls auch nur annähernd exakt auf 4 Punkte zu zeichnen und auch der Downtrend war es nicht.
Einzelne Kerzen im Mai bis Juli hüpfen plötzlich mit Minikörper heruas und berühren deine Linie exakt, z.B. Ende Mai eine. In wirklichkeit liegt die weit unter Trend.
Und auch im Mai hast du nicht 2 Auflagepunkte usw....Schön wäre es, wenn das immer so exakt ist, Meist ist es aber eine Kunst sich aus nazuberührpunkten trotzdem einen Trend zu basteln.
Im Detail der gleiche Chart seit Tief:
Und dann noch von April bis Juli:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Vergleich mal die Details zu deinen WO-Kerzen. Neulich hattest du mal einen Horizontalwiderstand als wichtig bezeicnet, der war über einen Euro neben der echten Marke, dank WO-chart.....
Im übrigen: Ich habe auch den Downtrend drin und diesen Trendbruch seit April als das herausragende Ereignis der letzten Wochen angesehen. Solange es sich jenseits 42 hält, bleibt der Ausbruch gelungen und mittelfristig alles OK. So sehe ich das auch.