Na Ditj, jetzt überzeugt, das MOR nun Stärke Katjuscha 20.06.08 15:58 beweist? Man hat's ja schon vor 2-3 Wochen gesehen, aber jetzt wirds überdeutlich, das man MOR endlich unabhängig von Finanzkrise und möglicher Rezession sieht. Die Aktie sollte sich über 42 € (knapp über Novartis-Gap von Dezember) etablieren. Ob nach oben viel geht, wenn die Aktienmärkte schwächeln, darf aber auch bezweifelt werden, es sei denn wir bekommen sehr gute News in den nächsten Wochen. Ich rechne bis September mit ner Seitwärtsbewegung zwischen 42 und 49 €, unter der Annahmen, das Dax und Dow in der Zeit ihre Märztiefs testen.
Dein posting hat sich erledigt, oder?
Dann zu den OS: einen letzten hab ich noch (DB66B3), vielleicht hinsichtlich Basis etwas gewagt, aber immerhin im Juni letzten Jahres gekauft. Trotz der langen Laufzeit war ich mit dem Schein nur ein paar Tage nach dem Novartis deal im Plus, der Schein hat kaum Chancen, ohne großen Verlust zu verkauft zu werden, das sagt eigentlich bei der Laufzeit der OS alles über die permanente Schwäche der aktie selbst.
Ich kann nur jedem davon abraten, OS zu kaufen (Katjuscha, Du hast in deiner Anfangszeit in Mor auch immer den Spruch drauf gehabt, doch bitte Aktien zu kaufen, man muss ja lediglich das Investitionsvolumen entsprechend vermehrfachen *lol).
Nur so kann man die fortgesetzte mehrjährige Schwäche aussitzen.