Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 43 44 45 47 48 49

Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine

Beiträge: 1.203
Zugriffe: 460.506 / Heute: 41
MorphoSys 67,65 € -0,15% Perf. seit Threadbeginn:   -11,72%
 
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Puhmuckel
Puhmuckel:

@2much4u

 
07.03.19 13:06
Kann sein, dass die Zulassung nicht kommt. Dann hätte ich Pech. Ist meine Spekulation. No risk No Fun.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Double-Check
Double-Check:

@2much4u

2
07.03.19 13:15
Erlaube, dass ich die Frage beantworte. Bei den bisherigen Meldungen ging es um vergleichsweise kleine Meilensteinzahlungen oder potentiellen Erträgen durch Tantiemen. Bei Mor208 geht es um einen Wirkstoff ohne Partner. Das bedeutet volles eigenes Risiko, aber auch Ertragschancen im Bereich mehrerer 100 Mios. Die MK von derzeit 3 Mrd wäre dann deutlich zu niedrig. Das Risiko einer Nichtzulassung besteht natürlich. Wenn es also Meldungen gibt, die dieses Risiko belastbar senken wird es zu deutlich höheren Kursen kommen. Bis dahin wird der Kurs durch den Gesamtmarkt und der ein oder anderen Meldung zu den o. g. kleineren Beträgen bestimmt.  
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Whitehaven
Whitehaven:

Double-check

 
07.03.19 14:59
wenn das gutgeht mit MOR208 dann ist hier alles viel zu niedrig. Allerdings werde ich dann nicht mehr dabei sein. Ich habe mein Geld jetzt schon lange genug bei MOR geparkt und um die eventuellen Kurssteigerungen mitzunehmen sollte man dann ja schon die kommenden 2 Jahre dabeibleiben.  
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine giogen
giogen:

@Petrus-99 @Whitehaven

 
07.03.19 19:12
Ihr investiert, glaube ich, noch nicht lange an der Börse?

Anders kann ich mir jedenfalls Eure Kommentare nicht erklären.

Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Whitehaven
Whitehaven:

giogen,

 
08.03.19 11:47
seit 20 Jahren dabei, Anlagehorizont mittelfristig (max. 5 Jahre).  
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Petrus-99
Petrus-99:

Etwa 25 Jahre

 
08.03.19 17:54
Du schreibst zu einem Zeitpunkt, als MOR bei 90,50 steht, dass du froh bist, wenn MOR Ende des Jahres über 90€ steht. Erkläre doch mal warum Du bei diesen Erwartungen nicht sofort verkauft hast. Macht doch keinen Sinn in einen Aktie zu investieren bei der man froh ist wenn sie in 10 Monaten da steht wo sie jetzt steht.
Warum glaubst Du bei dieser Überlegung, dass wir nicht lange an der Börse sind? Das verstehe ich nicht.  
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine giogen
giogen:

@Petrus-99

 
08.03.19 21:32
wenn Du so viel Erfahrung hast - und mit 25 Jahren müsstest Du diese definitiv haben - kannst Du Dir die Frage ganz leicht selbst beantworten ...

... vielleicht kommst Du ja drauf. Und wenn nicht, brauchst Du vielleicht doch noch ein paar Jahre Erfahrung.



Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine thüringer
thüringer:

Richy hast Du mal

 
11.05.21 14:14
wieder den OBV? Ich kann da nicht hin, wo Du Zugriff hast
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Nebelland2005
Nebelland2005:

Ende des Jahrs locker

2
02.06.21 19:49
über 100€ meine Meinung. Es sei denn s komm der erwartete Systemcrash. Aber der kann sich auch noch etwas hinziehen.
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine thüringer
thüringer:

ach Nebelland

 
02.06.21 22:08
wo gibt es das, was Du rauchst?  Gibt es an dem Deal eigentlich irgendwas Gutes?
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Nebelland2005
Nebelland2005:

Ok ich hab in meiner

 
02.06.21 22:13
Jugend auch mal was geraucht. Vertrage es aber eher nicht , so dass ich da eher außen vor bin. Bin aber seit Anfang an in Morph investiert und ich habe alles durchgemacht. Dann kamst du mich Flamen wie du willst. Is mir egal. Kauf mir nen Döner wenn ich recht habe und das werde ich, ich sag dir dann auch an welcher Dönerbude wir uns treffen werden, ok!? Deal?
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine thüringer
thüringer:

@Nebelland

 
03.06.21 07:08
ach damit hätte ich kein Problem. Du bist ja in der Vergangenheit schon damit aufgefallen sehr hohe Kursziele zu haben. Leider lieferst Du selten Begründungen. Du bist noch viel länger dabei als ich und ich bin auch schon sehr lange dabei, also bist Du dick im Plus. Ich sehe hier den 2. oder sogar 3. Wechsel in der Strategie. Irgendwie geht man wieder voll ins Risiko,  Für mich alles schwer nachvollziehbar.
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Dampflok
Dampflok:

50er Linie - Keilformation

 
03.06.21 09:30
möglich wär´s schon, der müsste nur den Keil der Richtung 53,50€ geht nach oben hin verlassen und diese 50er EMA Linie überqueren. Würde dann direkt an die 200er Linie (GAP @ ca. 82,0€) gehen um von dort wieder runter zur 50er zu drehen (Pull-Back). Aber unter den Impulsen schwer bis gänzlich unmöglich vorstellbar. :)
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Handbuch
Handbuch:

DB Kurziel 116 €

 
03.06.21 10:20
"...Der Zeitpunkt für den Zukauf sei angesichts zuletzt gesunkener Bewertungen im Biotechsektor klug gewählt, schrieb Analyst Rajan Sharma in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Der Schritt sei nachvollziehbar wegen klarer Überschneidungen mit dem bestehenden Morphosys-Portfolio und der Möglichkeit, die Infrastruktur des Unternehmens zur Unterstützung der Markteinführung des Medikaments Monjuvi zu nutzen."
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine thüringer
thüringer:

je länger man drüber nachdenkt

 
04.06.21 17:06
klar hat man Risiko eingekauft, aber ob man nur ein paar Millionen mehr oder weniger durch Tremfya hat, macht doch kaum etwas aus, sah man ja am Kurs. Otilimab ist auch noch nicht durch und Gante auch nicht.

Man hat jetzt eine neue Klasse eingekauft und kann damit vielleicht Gewinne machen.

Entscheiden wird sicher auch der weiter Launch von Monjuvi sein.

Einzig komisch: wieder totale Nähe zu incyte - eventuell auch gut, aber eben komisch.
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine thüringer
thüringer:

Incytes Jakafi ist

 
05.06.21 09:36
ja nun auch gerade gegen Myelofibrosis entwickelt worden. Da soll jetzt Pelabresib besser sein?
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine andante
andante:

Bodenbildung läuft

2
06.07.21 13:26
Mindestziele bei 80 und 95.
Stellt sich heraus das der Deal funktioniert, gibt es neue Allzeithochs.
(Verkleinert auf 22%) vergrößern
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine 1262283
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine andante
andante:

Weiterer Kauf, zu 58,02

 
15.07.21 09:33
Natürlich nicht am Tiefpunkt.. Mal sehen, ob das richtig war.  
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Orbiter1
Orbiter1:

@thüringer Incytes Jakavi vs pelabresib

2
16.07.21 22:30
Schau dir mal an mit welchem Medikament die Phase 3 Studie von pelabresib läuft. Da wird den Patienten nicht nur pelabresib verabreicht.
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine thüringer
thüringer:

@Orbiter1

4
17.07.21 08:03
Ja das hatte ich schon gesehen und diese Nähe zu Incyte hat mich veranlasst, MIIC zu schreiben, das er sicher noch halbwegs rauskommt. Wie genau, wird man sehen.

Hier werden doch schon seit längerer Zeit nur Geschenke für etliche Leute verteilt. Morphosys ist ein Selbstbedienungsladen geworden - immer neue Aktien.

Wahrscheinlich wird der Kurs schön nach unten gebracht, damit man dann froh ist, wenn man 80,- EUR kriegt. Wenn man mal dachte, man könnte 300,- EUR bekommen, ist das natürlich wenig.

Aber wie gesagt, das ist nicht sicher. Pelabrsib kann auch noch floppen.

Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Dampflok
Dampflok:

Stellt euch vor

 
18.07.21 09:56
MOR-208 wäre gefloppt. :D
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Orbiter1
Orbiter1:

Rendite Wandelanleihe jetzt 4,9% bei Ablauf 10/25

3
23.07.21 21:33
Die Wandelanleihe von Morphosys (Volumen 325 Mio €) bekommt den Verfall des Aktienkurses mittlerweile auch zu spüren und erzielt jetzt eine Rendite von 4,9% bei Ablauf und Rückzahlung im Oktober 2025. Da wachsen dementsprechend am Markt die Zweifel, ob das mit der Rückzahlung auch wirklich problemlos klappt. Eine Wandelung erscheint aus aktueller Sicht wenig wahrscheinlich. Die macht ja nur Sinn wenn der Aktienkurs über dem Wandelpreis von 131,25 € liegt. Da müsste pelabresib wohl eine Zulassung bekommen und zum Blockbuster werden, wenn das noch gelingen soll.
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Handbuch
Handbuch:

@Orbiter1

 
23.07.21 22:02
Ablauf Oktober 2025. Das ist ja nun wirklich noch sehr, sehr weit in der Zukunft...
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Orbiter1
Orbiter1:

@Handbuch Sehr weit in der Zukunft?

 
23.07.21 22:07
Naja, signifikante Umsätze mit den Produkten aus der Constellation-Übernahme soll es erst 2026 geben. Das ist noch weiter in der Zukunft.
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Handbuch
Handbuch:

@Orbiter1

 
24.07.21 15:16
Wenn aber Zulassungen klappen, dann wird der Kurs wohl nicht mehr unter 131,25 € liegen...

Seite: Übersicht ... 43 44 45 47 48 49 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--