Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 447  448  450  451  ...

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

Beiträge: 15.613
Zugriffe: 4.769.934 / Heute: 765
MorphoSys 67,775 € -0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +131,31%
 
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen mwoody
mwoody:

vor allem

 
23.11.21 09:16
gestern und auch heute schon recht hohes Volumen, Bodenbildung ich verstehe ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen KaktusJones
KaktusJones:

Also so stark, wie der Kurs hier in den

2
23.11.21 09:18
letzten Tagen ohne Erholung nachgibt, da muss doch etwas kommen. Das kann doch nicht einfach so ohne Nachrichten immer weiter in den Keller gehen. Es ist ja nicht so, dass der Gesamtmarkt heute vollkommen einbricht.
Ich verstehe es wirklich nicht. Aber genau deswegen werde ich hier nach wie vor nicht investieren. Das ist mir alles zu undurchsichtig. Und wer kann die Pipeline von uns schon bewerten. Was hat Morphosys denn, von dem man sich in Zukunft einiges versprechen kann?  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen RolexAndi
RolexAndi:

Warum kauft man für 1,7 Milliarden Constellation?

 
23.11.21 09:18
Dazu einen Aufschlag von etwa 70 Prozent!! auf den damaligen Aktienkurs. Morphosys ist aktuell knapp 1,1 Milliarden wert.   Wäre doch ein Schnapper aktuell als Übernahmekandidat oder täusche ich mich da??  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen S2RS2
S2RS2:

@Frei3ier11

 
23.11.21 09:19
Wieso der schwarze Stern? Sorry, aber ich hänge mit meiner Position seit 70 EUR drin. Dementsprechend eine Performance von minus 50% und kein Ende in Sicht.
Ich hätte vielleicht noch eine *Ironie off* ergänzen sollen.

In diesem Sinne: Locker bleiben, Bälle flachhalten und auf bessere Tage hoffen. Vielleicht mit neuem CEO, vielleicht auch nicht - viel wichtiger ist dein positiver Newsflow. Und dieser ist in den letzten Monaten leider ausgeblieben.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen RolexAndi
RolexAndi:

Für mich ein Übernahmekandidat

 
23.11.21 09:27
Morphosys und Gratis noch Constellation oben drauf.  Kleine Posi mal gekauft :)
9 Euro war natürlich nicht ernst gemeint von mir.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen CDee
CDee:

...

 
23.11.21 09:37
So, ich habe mir hier einen KO Call geholt... auf 22 EUR wird es wohl nicht mehr gehen :)... es wird drehen und zwar heftig....
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen cordie
cordie:

CDee: wer weiß das schon

 
23.11.21 10:31
mit den 32 hat auch keiner gerechnet aber ich hoffe auch das es nicht unter 20 geht.
Die Jahresendrally kommt ja auch noch. Geld muß verteilt werden !
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen djingiskhan
djingiskhan:

Erfolge von Biontech

 
23.11.21 10:59
"Nach ihrem sensationellen Impfstofferfolg wollen Özlem Türeci und Uğur Şahin nun die Heilung bösartiger Tumore revolutionieren"

- hat das vielleicht mit dem kurssturz zu tun?
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Balu4u
Balu4u:

Übernahmekanditat?!

 
23.11.21 11:00
Alles schön und gut. Wenn der Kurs weiter geshortet wird und fällt kann man sehr leicht ein Übernahmeangebot von 40 max. 50 Euro unterbreiten und dann gehen hier immer noch Viele mit Minus raus. Ist mir dieses Jahr bei Europcar schon mal passiert und das obwohl ich dort meine Aktienanzahl mehr als verdreifacht habe. Also wer hier 50 Euro oder mehr für die Aktie auf den Tisch gelegt hat kann sich nicht unbedingt über ein Übernahmeangebot freuen. Meine Meinung!!  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dampflok
Dampflok:

Einer der meistgehandelten Wert

 
23.11.21 11:06
Im Moment ist Morphosys auf Platz 6 der meist gehandelten Werte im TecDAX und 3 im SDAX.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen SouthernTrader
SouthernTrad.:

@Balu4u

 
23.11.21 11:09
Ich wäre hier auch extrem vorsichtig. Mehr als einen Zock, um die Verluste zu schmälern, die ich mit Morphosys eingefahren habe, werde ich nicht wagen. Niedriger KO, kleiner Hebel, da wären schöne Gewinne drin, wenn das Tief tatsächlich überwunden wird, aber auch keine dramatischen Verluste mehr on top, wenn es weiter in den Keller geht.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen cordie
cordie:

Bei Galapagos sieht es ähnlich aus

 
23.11.21 12:41
Von 100 auf gut 40. Biotechnologie nicht gerade gefragt
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 2much4u
2much4u:

...

2
23.11.21 12:41
Ich bin raus - mein Einstieg am Freitag bei € 36,25 war ein Fehler - ich dachte, an den 2016er Tiefs bei 35 Euro besteht die Hoffnung, dass MOR dreht, aber nichts. Die Aktie ist so schwach.

@Balu4u: Diese Übernahmephantasie wird seit 3 Jahren immer wieder gebracht, wenn MOR mal wieder im Kurs schwächelt. Die großen Biotechs wie Gilead könnten MOR aus der Portokasse übernehmen - das würde Gilead gar nicht mal merken. Aber warum tun sie es nicht? Es wird schon Gründe dafür geben, die man wahrscheinlich nur sieht, wenn man sich die dunkelroten Bilanzen bei MOR ansieht.

Für mich stellt sich die Frage nach dem nächsten Versuch erst wieder bei 20 Euro - vorher schau ich MOR nicht mal mit dem Hinterteil an.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen cordie
cordie:

Ich hätte noch bis Ende des Jahres gewartet

 
23.11.21 12:57
Endrally wird kommen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11215

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Funy Money
Funy Money:

ende des Jahres

 
23.11.21 13:44
schaut, nach dem Trend zu folgern,  eher Richtung 20

So traurig es auch ist, aber das sollt wirklich jedem bewusst sein.
Nachdem 35,xx , 39,xx und 43,xx nicht als Unterstützung gehalten haben,
wären das die Ziele im Dez. an der Oberseite.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

hätte

 
23.11.21 14:01
es nie für möglich gehalten, dass MOR die Tiefs aus 2016 bei 32,90 testet. Im Grunde genommen ist das doch ein guter Anhaltspunkt, wenn es noch tiefer geht, kann man guten Gewissens raus gehen, dann ist Hopfen und Malz verloren, aber im Prinzip war es dann schon vorher, MOR hätte nie nie nie unter 60 EUR fallen dürfen. In 2016 war nur Gusel in der Pipeline und nicht mal zugelassen. Jetzt hat man Monjuvi und Constellation dabei, im Umkehrschluss war MOR in den Jahren 2016-2020 viel zu hoch bewertet.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 2much4u
2much4u:

...

 
23.11.21 14:01
@Cordie: Den Fehler hab ich einmal bei MOR gemacht, dass ich gedacht habe, gib der Aktie Zeit, es wird schon wieder werden. Ich hatte MOR bei € 90,- damals gekauft und mein Verkaufslimit bei € 150,- wurde um 2 oder 3 Euro damals verpasst (ärgerlich).

Als MOR bei 120 Euro war, wollte ich eigentlich hinschmeißen, hab mir aber immer gedacht "genau dann wird MOR nach oben drehen". Rausgeschmissen hab ich sie dann bei ungefähr 78 Euro. Und selbst der Verkauf bei 78 Euro war im Nachhinein betrachtet noch gut, auch wenn 120 Euro viel besser gewesen wären.

Chancen sehe ich eher am Beginn des neuen Jahres - wenn die Verlierer des abgelaufenen Jahres ins Depot genommen werden. Aber bis dahin kann's bei MOR echt noch deutlich unter die 30 Euro gehen - da muss ich nicht mit dabei sein.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Sonne-123
Sonne-123:

Wer hier noch dabei ist

 
23.11.21 14:05

wird alles verlieren.
Wirecard lässt grüßen.

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.cry

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen RolexAndi
RolexAndi:

Sonne-123

2
23.11.21 14:37
Genau MorphoSys ist Wirecard.  MorphoSys hat auch viele Schnittstellen und Drittanbieter in China und das Geschäftsmodel ist absolut untransparent.   LOL
Man man man ... was hier immer fürn Rotz gepostet wird.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

der Unterschied zu

 
23.11.21 14:39
Wirecard ist, dass MOR 1 MRD Cash hat.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11222

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen lehna
lehna:

Mehrjahrestief bei 34,20 rasant durchbrochen

 
23.11.21 14:45
Stehn wir heute Abend im Amiland noch da drunter, bin wieder weg...
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 30050572
Fakt scheint mir, Big Boys packen Mor nur noch mit der Kneifzange an.
Naja, bei solch fallenden Messern kann man zwar einen Zock riskieren,  aber als längeres Investment meist bääääh.
Denn die Nähe des Tiefs treffen halt nur Duselbarone...
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen serg28
serg28:

Einsteigen

2
23.11.21 14:57
der Zug fährt ab!
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen serg28
serg28:

1:1 dasselbe Spiel der LV wie

 
23.11.21 15:04
in exakt demselben Zeitraum in 2017 bei EVOTEC. Und wo steht EVOTEC jetzt, es kann sogar nicht runter fallen, weil die LV schlange stehen die Aktien zurückzukaufen.

Seite: Übersicht ... 447  448  450  451  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--