Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 340  341  343  344  ...

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

Beiträge: 15.613
Zugriffe: 4.774.996 / Heute: 261
MorphoSys 67,85 € +0,15% Perf. seit Threadbeginn:   +131,57%
 
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen iupac
iupac:

hm

 
09.02.21 21:11
Interessant. Ich meine in Q3 waren es 5. Da waren aber nur 2 Monate zum Verkauf möglich. Sagen wir im August waren es 2 Mio und im September 3. Dann im Oktober 4,5, November 5,5, Dezember 7.  Dann würde es ab Januar mit etwa 8,5/10/11,5 (Q1=30Mio), Q2 dann 45 Mio, Q3 60 Mio und Q4 75 Millionen. Zusammen also 210 Millionen. Der Umsatz in USA wird komplett Mor zugerechnet, oder? 100 Mio kommen ev durch Tremfya hinzu, da hier auch weitere Indikationen hinzukommen und die Tamtiemen gestaffelt sind, also wohl besser werden. Dann kommt 2021 noch die Zulassung für Monjuvi in Europa und einige Milestones bei anderen Kandidaten (wie z. B. bei 210 schon geschehen). Dann steuern wir so auf 350 Millionen Umsatz zu. das wäre deutlich besser als erwartet. Die ein oder andere gute Meldung aus der Pipeline kommt sicher auch. Glaube, es beginnt bald zu laufen beim Kurs!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Biopower
Biopower:

Monjuvi

 
10.02.21 08:00
Morphosys und Incyte teilen sich Gewinne und Verluste in den USA zu gleichen Teilen, siehe Kooperationsvereinbarung (Homepage Morphosys).

Dennoch eine erfreuliche Entwicklung, selbst Goldman äußert sich positiv, kann sich jedoch leider noch nicht zu einem buy rating durchringen. Wird sich ggf ändern, wenn Morphosys zum abgelaufenen Quartal berichtet.

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Morphosys nach Zahlen des US-Vermarktungspartners Incyte zum Mittel Monjuvi auf "Neutral" mit einem Kursziel von 110 Euro belassen. Die Umsätze mit der Krebstherapie seien besser als von ihm und vom Markt erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Graig Suvannavej in einer am Dienstag vorliegenden Studie./edh/he
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8528

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen underworld
underworld:

Total daneben und vollkommen verstört

 
10.02.21 10:24
Die Tante Josie Turner von Barclays ist ja auch total neben der Spur. Na ja, sie verfolgt als neue Analystin wohl die Interessen ihres Unternehmens.

www.finanznachrichten.de/...orphosys-auf-equal-weight-322.htm
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen underworld
underworld:

Deutsche Bank - Buy 129€

 
10.02.21 11:05
www.finanznachrichten.de/...elaesst-morphosys-auf-buy-322.htm
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

Biopower

 
10.02.21 12:38
mich würde mal interessieren, wieviel Tantiemen bei Mojuvi für MOR außerhalb der USA rausspringen. Wurde glaube ich nicht publik  gemacht.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Double-Check
Double-Check:

@Whitehaven

 
10.02.21 13:20
Nach meinem Kenntnisstand: Null. Das wurde alles mit den Bareinlagen von Incyte abgegolten.
Vielleicht gibt es noch ein paar Meilensteinzahlungen, wenn der Umsatz besonders hoch ist, aber das würde ich nicht mit einkalkulieren.
Eine Bewertung erspare ich mir an dieser Stelle.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Biopower
Biopower:

Tantiemen außerhalb USA

 
10.02.21 13:39
Auszug aus der Kooperationsvereinbarung:

MorphoSys AG (FSE: MOR; Prime Standard Segment; MDAX & TecDAX; NASDAQ: MOR) und Incyte Corporation (NASDAQ: INCY) gaben bekannt, dass beide Firmen heute eine Kollaborations- und Lizenzvereinbarung für die globale weitere Entwicklung und die Vermarktung von MorphoSys' firmeneigenem anti-CD19 Antikörper Tafasitamab (MOR208) unterzeichnet haben. Tafasitamab ist ein Fc-wirkverstärkter Antikörper gegen CD19, der sich derzeit in der klinischen Entwicklung zur Behandlung von malignen B-Zell-Erkrankungen befindet. MorphoSys und Incyte planen, Tafasitamab in den USA gemeinsam zu vermarkten, während Incyte exklusive Vermarktungsrechte außerhalb der USA erhält.

Im Rahmen der Vereinbarung erhält MorphoSys eine Vorauszahlung in Höhe von $750 Millionen. Zusätzlich wird Incyte $150 Millionen in Form von neuen American Depositary Shares (ADS) von MorphoSys zu einem Aufpreis auf den Aktienkurs zum Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung investieren. Abhängig vom Erreichen bestimmter entwicklungsbezogener, regulatorischer und vermarktungsbezogener Meilensteine könnte MorphoSys Meilensteinzahlungen in Höhe von bis zu $1,1 Milliarden erhalten. MorphoSys wird zudem gestaffelte Umsatzbeteiligungen (Tantiemen) aus Produktverkäufen von Tafasitamab außerhalb der USA im mittleren zehnprozentigen bis mittleren 20-prozentigen Bereich der Nettoumsätze erhalten.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

Biopower

 
10.02.21 14:28
danke, also 15 - 25 % Tantiemen außerhalb USA.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

Ich

 
10.02.21 15:50
denke bis, oder spätestens am 15.03. muss was mit dem Kurs passieren.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Asbdn
Asbdn:

ausserhalb USA

 
10.02.21 17:54
sind es ja eigentlich nur 5 - 15 %  - 10% royalties gehen an xencor
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen jensos
jensos:

Kursverlauf

 
11.02.21 17:09
ein neuer Sprung über die 100er Marke wäre denke ich ein sehr positives Signal und der Kurs könnte dann weiter Richtung 150 laufen...warten wir mal ein paar Tage...mich wundert der lange Seitwärtstrend schon, gerade weil Evotec so gut läuft...
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dampflok
Dampflok:

SK über 96,60

 
11.02.21 18:48
Der SK von 96,60€ nach 96,12€ von gestern ist mal sehr positiv, da ja dieses Dickicht von 94,65€ bis 96,60€ reicht. Die 97,40€ würde wohl nicht so sehr aufhalten. Das GAP bei 93,62€ wurde geschlossen, also der Weg wäre frei. ^^
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen RichyBerlin
RichyBerlin:

MOR Chart

2
11.02.21 21:55
Ich schaue ja hier nicht mehr oft rein.. Habe zu oft die Zahl 100 gelesen (Grüne Linie, völlig uninteressant). 100, 100, 100  Ist das eine planmäßige Beeinflussung der Algorithmen ?  ;) 100
Ist aber schon seltener geworden, also alles gut.. Ist nur Spaß

Meine Meinung zum Chart; Man kann getrost die Füße still halten bis der Kurs unter ~93,- fällt oder über ~102,-- steigt.

(Verkleinert auf 31%) vergrößern
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 1232868
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen erazer81
erazer81:

Morphosys

 
12.02.21 09:25
Die Leerverkäufer haben die Aktie im Griff :(
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen erazer81
erazer81:

Kurs

 
16.02.21 13:07
ich denke auch das die 100 bald wieder in Reichweite sind
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Funy Money
Funy Money:

wenn 100, dann aber nachhaltig

 
16.02.21 18:14
bis jetzt wurden die 100 sofort abverkauft und nun krebsen wir an der 38 Tageslinie.
Also einmal wieder Anlauf nehmen für die 100.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen zocker2109
zocker2109:

Keine Power drin

 
16.02.21 21:45
Leider steckt hier nicht wie bei Evotec Power drin dachte bei Biotechnologie wäre mehr Dynamik drin aber hier ist die Handbremse gezogen leider !
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen zocker2109
zocker2109:

90-85 €

 
16.02.21 21:46
sehe ich in den nächsten Wochen !
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen underworld
underworld:

@zocker2109

 
17.02.21 08:10
Deinem.posting #8507 zu folgern leidest Du aber massiv unter Stimmungsschwankungen und Gemütsproblemen. Wenn dich Börse so sehr psychisch belastet, solltest du dich von MOR trennen. Euch allen ne schöne Woche!
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 2much4u
2much4u:

was ist bei morphosys los?

 
17.02.21 09:47
was ist bei morphosys los?

so krass hab ich das noch bei keiner anderen aktie erlebt: gute nachrichten werden völlig ignoriert und nach einem kurzen anstieg ist der aktienkurs von morphosys meist tiefer als vor der guten news. sind keine news - fällt morphosys.

und selbst tolle analystenkommentare und kaufempfehlungen mit kurszielen bis zu 150 euro haben anscheinend null auswirkung auf den aktienkurs.

bei anderen aktien muss nur ein analyst ein kursziel nennen, das 20% über dem akt. Kurs liegt und schon steigt der Kurs um 10%.

Ich hab gestern 10% meiner Morphosys-CFDs mit Verlust verkauft, obwohl ich eigentlich von Morphosys überzeugt bin. Bei Morphosys passt alles - außer dem Aktienkurs!
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

2much4u

 
17.02.21 10:33
tja das frage ich mich auch, normalerweise ist MOR in den letzten Jahren ohne News eher gestiegen, bei schlechten NEWs voll abgestraft worden und bei guten News erst angestiegen und am Tagesende sogar teilweise mit Verlust geschlossen. Ich schau mir das Elend nicht mehr an. Wenn Sie es bis oder nach dem 15.3. nicht gebacken kriegen, bin ich auch raus. Sie hängt am seidenen Faden, Kurse unter 93 über mehrere Tage sollten unbedingt vermieden werden.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 2much4u
2much4u:

Mail an Morphosys

 
17.02.21 17:02
Ich habe mal das was die meisten Aktionäre wahrscheinlich denken, niedergeschrieben und an Morphosys gemailt. Wenn ich eine Antwort bekomme, werde ich sie hier posten. Hier meine Mail

Hallo liebes Morphosys-Team,

ich bin seit 2 Jahren Aktionär von euch, lese regelmäßig tolle und erfreuliche News von Morphosys, positive Analystenkommentare mit Kurszielen von 130 bis 150 Euro. Alles gut bei Morphosys möchte man meinen, nur der Aktienkurs ist ein Trauerspiel ohnegleichen.

Bei anderen Unternehmen gibt ein Analyst ein Kursziel aus, das 20% über dem akt. Börsenkurs liegt und schon steigt diese Aktie um 5 bis 10%. Bei Morphosys werden Analysen mit Kurszielen von 130 bis 150 Euro herausgebracht und haben NULL Einfluss auf den Kurs. Erfreuliche News führen meist zu einem kurzen Anstieg und enden dann in Aktienkursen, die unterhalb der Kurse vor Bekanntgabe dieser News sind.

Ich befinde mich in einer Zwickmühle: Ich bin vom Unternehmen Morphosys begeistert und nach wie vor 100%ig überzeugt, für mich das Wichtigste ist allerdings der Börsenkurs, und der ist eine Katastrophe (und das ist noch untertrieben).

Der letzte Aktienrückkauf von Morphosys lag im Jahr 2016. Ist hierzu nichts geplant oder sonst irgendetwas (Roadshow), was den Börsenkurs endlich zum Leben erwecken könnte? Es würde mir das Herz brechen, Morphosys verkaufen zu müssen, aber wenn der Aktienkurs so nicht passt, was soll ein Anleger dann machen?

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen
Name
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Blödelknödel
Blödelknödel:

Aktienrückkauf ? lol

2
17.02.21 17:26
Hättest lieber mal gefragt, ob der Zulassungsbeschluss vom 21.12.2021 aus dem Bundesanzeiger eine weitere Kapitalerhöhung ankündigt und deshalb hier die Bremse drinnen ist...  bis jetzt ist dieser Zulassungsbeschluss noch nicht aufgelöst/erklärt worden und sicher einer der Probleme bei der Kursentwicklung.
---
MorphoSys AG
Planegg
Zulassungsbeschluss
Zum regulierten Markt wurden mit gleichzeitiger Zulassung zum Teilbereich des regulierten
Marktes mit weiteren Zulassungsfolgepflichten (Prime Standard) zugelassen:

bis zu

Stück 2.475.437

(Euro 2.475.437,00)

auf den Inhaber lautende Stammaktien

in Form von nennwertlosen Stückaktien

- mit einem rechnerischen Anteil am Grundkapital von je Euro 1,00 -

aus einer bedingten Kapitalerhöhung (Bedingtes Kapital 2016/​I)

und - sofern die Aktien bis zum Beginn der ordentlichen

Hauptversammlung entstehen - mit Gewinnanteilberechtigung

vom Beginn des vorhergehenden Geschäftsjahres, ansonsten

vom Beginn des Geschäftsjahres an, in dem die Aktien entstehen

- dauerhaft globalverbrieft -

- ISIN DE0006632003-

der

MorphoSys AG, Planegg, Landkreis München.



Frankfurt am Main, 21.12.2020

Frankfurter Wertpapierbörse

Geschäftsführung
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Asbdn
Asbdn:

Ja... Traurig

 
17.02.21 19:06
Diagnose : gebrochenes Herz. Ende einer Lovestory. Hättest mal fragen sollen ob sie eventuell einen AK dagegen entwickeln möchten.
#corcontritumab

Seite: Übersicht ... 340  341  343  344  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--