Außer: ...jetzt habe ich noch ein paar mehr.

grins
|
Außer: ...jetzt habe ich noch ein paar mehr.

grins
Frankfurt. Wie man sieht, ist dieser noch deutlich steiler, solange die 0,30 EUR nicht gebrochen wird, wird das auch so bleiben. Ich möchte noch einmal auf mein Posting von #2421 hinweisen, dass ich fest von dieser Aussage überzeugt bin. Korregiere dort jedoch München gegen Frankfurt - sorry 
mal schnell geschmissen wurde, ist lächerlich und liegt bei derzeit 460000. In den bisherigen kurzfristgen Übertreibungsphasen wurden in Canada bis zu 2 Mio Stücke am Tag umgesetzt. Hier wurde geziehlt StopLoss abgefischt. Schade, mein Freund hatte leider keine Nachkauforder reingesetzt :-( Keep Cool for the next weeks, it will give some more waves! 
New York (BoerseGo.de) - Der Goldpreis hat am Freitag erstmals die psychologisch wichtige Marke von 1.300 Dollar überschritten. Damit setzt sich bei dem Edelmetall die Rekordjagd fort. Das bisherige Tageshoch des Dezember Gold Future Kontrakts stand bei 1.301,30 Dollar. Zuletzt stellte sich ein Anstieg von 0,4 Prozent auf 1.299 Dollar je Feinunze ein.
www.godmode-trader.de/nachricht/...ber-1300-Dollar-Gold,a2312809.html
Gute Voraussetzungen für weiter steigende Kurse.
na ja, wenn man sich gleichzeitig anschaut wie kontinuierlich der USD im Moment abschmiert,
relativiert sich (zumindest bei mir) die Goldpreis-Hype etwas.
...wird schon laufen, wenn die Konso vorbei ist....
ohne News fallen wir täglich um ein VERDAMMTES Cent.
...GM...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 33 | 4.910 | Monument Mining LTD. A0MSJF | Röttgen | himpuh | 09.10.25 11:43 | |
| 5 | MMY | Graflahnstein | buran | 04.07.13 11:42 | ||
| 3 | 62 | ... | Pozelei | tolksvar | 29.11.12 14:39 | |
| 2 | 15 | (ich traue mich schon garnicht mehr an meinen PC) | buran | Pozelei | 19.06.12 12:57 | |
| 20 | Goldförderer, bereits produzierend | brainless62 | DukeLondon83 | 18.01.11 14:10 |