bis zu neuen news.
aber ich sehe es nicht ein 25% abzudrücken, später einsteigen und dann wieder 25%
|
bis zu neuen news.
aber ich sehe es nicht ein 25% abzudrücken, später einsteigen und dann wieder 25%
bleibe drinne und warte auf die gute nachicht, denn wenn sie ausgesprochen wurde wird der kurs für einen einstieg sehr hoch sein.
ist es eigentlich möglich, das die moly mines LTD. einfach den laden
schließt bzw. dicht macht.. das geld eincashed ... und anschließend einfach
ne neue LTD. aufmacht ???
noch alle da? oder heimlich davon gemacht?
wie gesagt ich glaube an unsere moly und warte =)
1,37aud (+7%) vor also knapp 0,80EUR
folgende aktualisierung von tcm könnte ausschlsggebend sein:
TORONTO, Aug. 25 /PRNewswire-FirstCall/ - Thompson Creek Metals Company Inc. (TSX: TCM - News; NYSE: TC - News; the "Company") announced today that it has entered into an agreement with a syndicate of underwriters for a bought deal public offering of 15,500,000 common shares of the Company (the "Securities") at a price of C$14.00 per common share. The Company has also granted to the underwriters an over-allotment option, exercisable for a period of 30 days from the date of closing of the offering, to purchase up to an additional 2,325,000 Securities at the offering price.
The gross proceeds of the offering will be approximately C$217 million (C$250 million if the over-allotment option is exercised in full). The Company intends to use the net proceeds of the offering for development and expansion of existing mining assets, exploration activities, acquisitions, working capital and general corporate purposes.

und ich bin froh gestern nochmal nachgelegt zu haben!
Wenn die Laune hält, wird es weiter bergauf gehen! Das Volumen bei den kannadiern stimmt bei 1,8mio auch.
Ich sehe den kurs morgen über 0,90EUR, weil die in down under kräftig kaufen werden
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| Eure Kommentare zu Moly Mines | 1Dallas1 | 25.04.21 13:16 | ||||
| 21 | 119 | Das abgeltungsteuerfreie Tenbaggerdepot! | flumi4 | ARAFF | 25.04.21 02:40 | |
| 4 | 215 | News | Papago65 | Papago65 | 25.04.21 01:35 | |
| 11 | 314 | Moly Mines, die neue Blue Pearl Mining? | Danjo | Papago65 | 25.04.21 00:08 |