Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story

Möllemann hat Geld wie Heu angenommen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.520 / Heute: 4
mod:

Auch Einflussnahme auf die Politik: Der

22.10.02 12:38
   DGB und deren Millionen.

Vergesst die bitte nicht.
Antworten
Hiob:

@ mod: Vergess nicht die MILLIONEN

22.10.02 12:40

von Arbeitslosen und deren Millionen.
Vergiß sie bitte nicht.
Antworten
mod:

Hiob, äähh? o.T.

22.10.02 12:42
Antworten
Hiob:

Ist dir dein eigener Unsinn nun klar geworden, mod

22.10.02 12:44

Ich hab einfach nur ein klein wenig oben draufgetan!
Antworten
ecki:

Aber vega2000: Was ist denn jetzt die Aussage?

22.10.02 12:46
Das Fischer und Schlauch Vorträge gegen Parteispenden gehalten haben? Du behauptetest, die sitzen alle in Aufsichtsräten. Also her mit den Aufsichträten.

Im übrigen sind Parteienfinanzierung und persönliche Vorteilsnahme natürlich zwei paar Dinge. Irgendwo müssen die Parteien sich her finanzieren. Entweder Staatsgelder oder Spenden. Zu irgendetwas muß man schon ja sagen, wenn man ehrlich sein will.

Jeder Politiker hat seinen persönlichen Background der ihn teilweise von der Jugend an geprägt hat. Ob Gewerkschaft oder Naturschutzbung, Vereinigung der Jungunternehmer oder die Caritas. Das die das nicht ablegen, wenn sie im Bundestag sitzen ist doch klar. Teilweise haben sie doch auch ihre Listenplätze genau deswegen bekommen. Hast du eine sinnvolle Alternative parat?

@Altmeister: Du ziehst im letzten posting schon über drei Personen her, die zufällig Juden sind.

Grüße
ecki  
Antworten
Reila:

Genau hiob,

22.10.02 12:48
Es hätte heißen müssen: "Der DGB und DESSEN Millionen"

Verdammt, jetzt habe ich doch bestimmt wieder was mißverstanden.

R.
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Alles klar Altmeister...

22.10.02 12:53
Peter Dehoust

Jahrgang 1936. Pseudonym: Peter Degner

Dehoust nimmt 1956 in Heidelberg ein Jurastudium auf. Noch im gleichen Jahr
                   ist er zusammen mit Stöckicht und Mußgnug Gründungsmitglied des später
                   bundesweit verbotenen Bund Nationaler Studenten (BNS). Er wird
                   Vorstandsmitglied und Chefideologe. Als solcher verfolgt er das Ziel, die
                   Anerkennung der der NPD nahestehende rechtsextreme Studentengruppe als
                   akademische Gruppe an der Universität Heidelberg zu erreichen. Dehoust ist
                   Schriftleiter des BNS-Blattes "Student im Volk". Im Mai 1959 ist er in die sog.
                   "Heidelberger Mensa-Schlägerei" verwickelt. 1960 bis 1978 ist er Herausgeber
                   des Deutschen Studenten Anzeigers. 1968 Bezirksvorstandsmitglied der NPD
                   Bayreuth. 1968 Vorsitzer des Kreisverbandes NPD Coburg. 1970 Kandidat für
                   die NPD Bayern zur Landtagswahl. 1971 Hauptschriftleiter bei der Zeitschrift

Nation & Europa, für die er in den folgenden Jahren zahlreiche Artikel schreibt.
  1974 wird Dehoust Landesvorstandsmitglied NPD Bayern.

Ab 1988 fungiert Dehoust als Chefredakteur und Herausgeber von Nation & Europa. 1989 bis 1991 ist er
  Gesellschafter des Vereins Nation-Europa-Freunde. 1989 kauft er gegen Ende des Jahres für Nation und
  Europa die Zeitschrift Deutsche Monatshefte auf.

Am 18. Januar 1991 tritt er als Redner auf der Gründungsveranstaltung der rechtsextremen Organisation
  Deutsche Alternative/Vereinigte Rechte in München-Großhadern auf, im Mai wird er auf der
  Jahrestagung der Gesellschaft für freie Publizistik (GfP) zum stellvertretenden Vorsitzenden (neben
  Kosiek) gewählt. 1992 nimmt er Neubauer und von Thadden als Mitherausgeber von Nation & Europa
  auf, er selbst hält 57% der Geschäftsanteile. Im November 1993 erscheint sein Name auf der auf der
  Mitgliederliste der Nationalistischen Front (NF), Ende des Jahres 1995 initiiert er einen "Berliner
  Runden Tisch", an dem Mitglieder der verbotenen FAP, der ebenfalls verbotenen Wiking Jugend, der
  Kameradschaft Treptow und von den Nationalen teilnehmen. Dehoust ist ferner Vorstandsmitglied beim
  Hilfskomitee Südliches Afrika" (HSA) und entscheidendes Bindeglied in der Verschickung von Nazis
  zur Söldnerausbildung auf die südafrikanische Farm von Hornung. Geschäftsführer der RVG-Verlags-
  und Vertriebsgesellschaft mbH

Möllemann hat Geld wie Heu angenommen 825343

Möllemann hat Geld wie Heu angenommen 825343
Antworten
mod:

Wenn man inhaltlich nicht weiterkommt, dann

22.10.02 12:55
greifen die Buchhalter hier zur Deutschkeule.
Dabei hatte ich im Abi eine solch gute Deutsch-
note. Aber nebenbei muss ich auch arbeiten.
Man verblödetet eben im Inet. *g*
Antworten
Reila:

mod, falls Du mich meinst,

22.10.02 13:13
bist du gerade intellektuell überfordert? Das mit der Verblödung will ich nicht hoffen. Hatte Dich nämlich immer ernst genommen. Geh vielleicht mal an die frische Luft. Ist heute günstig zu haben und bläst das Hirn wieder frei.

R.
Antworten
mod:

Nee, Reila,

22.10.02 13:14
Du warst nicht gemeint.
m.
Antworten
altmeister:

udo siehe antwort dazu in meinem mod thread! o.T.

22.10.02 13:18
Antworten
Reila:

Sorry mod, habe fast an den fixen Koordinaten

22.10.02 13:22
in meinem Leben gezweifelt. Welt ist wieder in Ordnung. Du siehst, wie leicht ich glücklich zu machen bin.

R.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--