MME - Ausbruch! Enormes Potenzial!


Thema
abonnieren
Beiträge: 60
Zugriffe: 8.435 / Heute: 15
Mme Moviement kein aktueller Kurs verfügbar
 
Katjuscha:

Orderbuch hat sich auch völlig gewandelt

 
20.08.03 16:50
2 420   0,92      
25 000   0,93      
1 200   0,99      
11 400   1,00      
11 250   1,01      
6 980   1,02      
1 580   1,04      
5 000   1,05      
5 000   1,06      
1 000   1,07  
 
    1,11   5 000
    1,12   2 500
    1,14   3 083
    1,15   5 000
    1,19   1 500
    1,20   7 000
    1,43   2 000
    1,44   2 500

70 830 Ratio: 2,478 28 583
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

Lalapo:

Katjuscha

 
20.08.03 16:55
der DICKE BROKEN ist verschwunden .. denke das war ein Fake .. warum ? :)))
Antworten
Katjuscha:

Wieso verschwunden? Das Paket wurde gekauft !

 
20.08.03 17:04
Guck Dir die Umsätze nur um 16:29Uhr-16:31Uhr an!

Zeit Volumen Kurs
16:47:55 1 000 1,10
16:44:12 250 1,10
16:44:05 5 475 1,10
16:43:25 2 977 1,06
16:41:18 1 1,09
16:40:24 2 040 1,06
16:40:15 22 1,09
16:39:46 5 000 1,08
16:36:25 500 1,11
16:35:19 50 1,17
16:35:13 1 600 1,11
16:35:06 2 500 1,11
16:35:00 350 1,11
16:34:55 3 000 1,10
16:33:35 633 1,11
16:31:31 1 867 1,13
16:31:26 133 1,13
16:31:21 3 333 1,10
16:30:21 650 1,09
16:29:17 5 000 1,08
16:29:14 7 423 1,07
16:29:12 1 500 1,03
16:29:11 43 577 1,07
16:29:06 16 500 1,04
16:21:44 5 000 0,97
16:15:58 2 000 0,97
16:02:51 300 0,92
15:56:04 3 000 0,92
12:23:43 9 000 0,92
11:51:10 300 0,90
09:38:19 2 000 0,87

Antworten
Lalapo:

Stimmt ..

 
20.08.03 17:07
jo, sorry, war gerade Rasen mähen ... und hab"s nid mitbekommen , ging zu schnell .. na da weiß aber einer wirklich megamehr ...:))))
Antworten
sard.Oristaner:

Am Freitag Zahlen u. Heute ist erst Mittwoch !! o. T.

 
20.08.03 18:36
Antworten
Akkon09:

@katjuscha

 
20.08.03 19:12
danke für einen weiteren hervorragenden tipp!!!


mfg Akkon
Antworten
Börsenmaxe:

@Katjuscha

 
20.08.03 19:40
Hi

schließe mich Akkon an, sauber gemacht (ebenso im WO)

MfG
BM
Antworten
Katjuscha:

Nun übertreibt mal nicht

 
20.08.03 19:49
Ich werde auch wieder schlechtere Zeiten erleben! Und wer auf mich bei Intertainment bei 4 Euro gehört hat, wird sich auch nicht bedanken wollen! Habe aber selbst da gute Gewinne gemacht, weil ich das richtige Timing hatte (schon unter 2 eingestiegen)!

Werde mich weiterhin darauf verlassen, unterbewertet Aktien zu finden, und diese anzupreisen! Die Entdeckung ist meist nur eine Frage der Zeit!

Na dann auf Gute Geschäfte!



katjuscha
Antworten
soros:

Leute

 
20.08.03 20:18
schaut euch mal Globalware genauer an, die Aktie ist etwa 2 Euro Wert laut focus money! Heute haben sich die Leute eingedeckt, pendelt schon länger bei 0,63-0,65! Marktkap. bei 2,68 Mio noch! Am 28.06.03 gibts Zahlen! Noch günstig und wenig passiert!

WKN:510450

Antworten
soros:

Zahlen am 26.08.03

 
20.08.03 20:34
       MME - Ausbruch! Enormes Potenzial! 1141494


.08.2003
GlobalWare spekulativer Kauf
Focus Money

Dem spekulativ ausgerichteten Investor empfiehlt derzeit das Anlegermagazin "Focus Money" ein Engagement in die Aktien von GlobalWare (ISIN DE0005104509/ WKN 510450).

Eine Flut von Meldungen produziere derzeit das Software-Unternehmen GlobalWare. Dabei würden entscheidende Details leicht untergehen. So laufe im Moment ein Übernahmeangebot an die GAP AG. Beobachtern zufolge solle sich GlobalWare-Chef Jörg Ott schon die Mehrheit am Telematikanbieter gesichert haben. Damit habe nach Abzug aller Kosten GlobalWare Zugriff auf etwa 4 Millionen Euro Liquidität.

GlobalWare sei aber an der Börse bei einem Kurs von 0,60 Euro nur mit 5,5 Millionen Euro bewertet. Das gesamte gekaufte Kerngeschäft - im wesentlichen von Gedys und IntraWare - würden Anleger in GlobalWare-Aktien für nur 1,5 Millionen Euro bekommen. Der Umsatz für 2003 sei schwer zu schätzen, liege aber laut Unternehmenskennern allein im Inland wohl bei mindestens 7 Millionen Euro. Das Ergebnis dürfte ausgeglichen sein.

Mutige Investoren sollten nach Ansicht des Anlegermagazins "Focus Money" die Verwirrung nutzen und einen kleinen Betrag in GlobalWare riskieren.

Meistens zieht das Volumen einige Tage vorm Termin schon gut an, wichtige Prozente bereits! Globalware positiv gestimmt für Geschäftsjahr 2003!



     
Antworten
Lalapo:

Katjuscha

 
21.08.03 08:13
Joo, du bist hier einer der Top 3 ... , sach ich ja schon lange , kannst sogar GB und Bilanzen lesen ..... das A und O..und machst Dir  die Arbeit die Perlen zu finden (die immer weniger werden :(.....


MME war/ist zwingend , genauso wie meine P&I ....... das Timing war/ist optimal .....genauso wie bei Intertainment ,hatte ja gesagt , bei der 5 musste raus ( do jou remember )


Habe übrigenz ne neue 3 U entdeckt, freue mich schon darauf , wenn du DAS Haar in der Suppe FÜR deinen Einstieg noch finden wirst/willst ....nur gibt es da keine Haar .....( echt, es gibt Sie noch .:)

Gruss L
Antworten
Lalapo:

Tradecenter weiß mehr ;)

 
21.08.03 08:23
Die MME Me, Myself & Eye Entertainment AG (WKN 576 115) hat bereits im ersten Quartal des Jahres 2003 den Turnaround gepackt. Vor Steuern und Zinsen verdienten die Norddeutschen 10.000 Euro. Das EBITDA brachte einen Überschuss von mehr als 100.000 Euro. In der Kasse klingelte ein Profit von 64.000 Euro. Der Umsatz betrug 4,3 Millionen Euro. Für das Gesamtjahr hat das Unternehmen seinen Anteilseignern einen Umsatz von 13 Millionen Euro versprochen. Das Ergebnis soll mindestens ausgeglichen sein oder sogar leicht positiv. Auf Nachfrage bekräftigt Finanzvorstand Gerhard Schneider die Planung. Zudem soll auch der Cashflow positiv ausfallen, sagt der CFO. Nach eigenen Angaben ist die Restrukturierung des Unternehmens erfolgreich beendet worden.


Am Freitag soll die Gesellschaft Zahlen für das zweite Quartal vorlegen. Wir rechnen mit keinen negativen Überraschungen, sondern mit der Fortsetzung des positiven Trends. Die anvisierte Umsatzprognose von 13 Millionen Euro für 2003 dürfte das Unternehmen locker packen. Per Ende März lagen die Barbestände des Konzerns bei 7,4 Millionen Euro oder 1,03 Euro je Aktie (aktueller Kurs: 0,92 Euro). Zum Halbjahr dürfte der Posten mindestens dieselbe Höhe erreichen, oder sogar angestiegen sein.


Bilanziell ist MME kerngesund. Per Ende 2002 lag die Eigenkapitalquote bei über 70 Prozent. Die Aktiva besteht im Wesentlichen aus liquiden Mitteln. Bankschulden hat die Firma keine. Die gesamten Verbindlichkeiten betragen lediglich 3,3 Millionen Euro. Der Buchwert liegt bei rund 8,5 Millionen Euro.


Das Unternehmen ist mit einem Börsenwert von sieben Millionen Euro krass unterbewertet. Die Aktie wurde von der Börse offensichtlich vergessen. Unternehmen unter Cash bei schwarzen Zahlen sind im Zuge der Rallye an den Märkten rar geworden. Mit MME haben wir einen der wohl letzten ausgezeichneten Turnaround Kandidaten entdeckt.


Nach unten ist das Papier durch die liquiden Mittel sehr gut abgesichert. Zudem kauft MME eigene Aktien des Unternehmens zurück. Schneider wollte uns zwar nicht verraten bis zu welchem Niveau Aktien gekauft werden, es erscheint aber plausibel, dass Kurse unter Buchwert reizvoll sind.


Antworten
rapido:

@Katjuscha

 
21.08.03 08:46
Hast Du eine Meinung zu In-Motion?
rapido
Antworten
Ramses II:

MME AG: Operativer Gewinn im ersten Halbjahr 2003

 
21.08.03 08:56
MME AG: Operativer Gewinn im ersten Halbjahr 2003

Hamburg, 21. August 2003: Der MME Me Myself & Eye Entertainment AG ist trotz der
anhaltend schwierigen konjunkturellen Lage die Rückkehr in die Gewinnzone
gelungen. Bei einem Konzernumsatz von 7,4 Mio. EUR (Vorj. 8,7 Mio. EUR) konnte
das EBIT deutlich auf 0,3 Mio. EUR (Vorj. -0,7 Mio. EUR) gesteigert werden.

Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) verbesserte sich
auf 0,5 Mio. EUR (Vorj. -0,03 Mio. EUR). Im ersten Halbjahr 2003 lag das
Vorsteuerergebnis (EBT) bei 0,4 Mio. EUR (Vorj. -0,6 Mio. EUR). Der Konzern
erzielte ein Bilanzergebnis von 0,4 Mio. EUR (Vorj. -0,5 Mio. EUR). Das Ergebnis
pro Aktie beträgt 0,06 EUR (-0,07 EUR). Im ersten Halbjahr konnte ein positiver
Cash Flow von 0,2 Mio. EUR erzielt werden. Die liquiden Mittel erhöhten sich
auf 8,4 Mio. EUR. Zum Stichtag 30. Juni 2003 waren 50 vollzeitäquivalente
Mitarbeiter (Vorj. 85) beschäftigt.

Im ersten Halbjahr wurden die Formate Top of the Pops (RTL), The Dome (RTLII),
Bravo Supershow (RTL-Group), Die 90er-The Pop Years (RTLII), MTV2Pop sowie
Sample, Tracks und 2Nite (alle Arte) erfolgreich realisiert. Im zweiten Halbjahr
wird u.a. die Voting-Show Unsere Besten für das ZDF produziert.
Die Anteile an der Neuen Impuls Film Produktionsgesellschaft mbH wurden im
zweiten Quartal auf 40,8 % reduziert.

MME ist in einem schwierigen Marktumfeld die Rückkehr in die Gewinn-zone
gelungen. Für das Gesamtjahr wird ein Umsatz knapp unter dem Vorjahresniveau von
17 Mio. EUR und ein positives Ergebnis erwartet.

Der vollständige Quartalsbericht ist auf der Homepage des Unternehmens

www.mme.de verfügbar

Kontakt: MME, Me Myself & Eye Entertainment AG; Gerhard Schneider CFO;
Bramfelder Strasse 117; D-22305 Hamburg; Tel.: +49 (0)40 61151-614; Fax +49
(0)40 61151-639; E-mail: investor@mme.de

Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 21.08.2003
--------------------------------------------------
WKN: 576115; ISIN: DE0005761159; Index:
Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in
Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover und Stuttgart

MME - Ausbruch! Enormes Potenzial! 1141808

Antworten
Lalapo:

Zahlen :)

 
21.08.03 08:56
ÜBER MEINEN ERWARTUNGEN :)))



  DGAP-Ad hoc: MME AG

MME AG: Operativer Gewinn im ersten Halbjahr 2003

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

MME AG: Operativer Gewinn im ersten Halbjahr 2003

Hamburg, 21. August 2003: Der MME Me Myself & Eye Entertainment AG ist trotz der
anhaltend schwierigen konjunkturellen Lage die Rückkehr in die Gewinnzone
gelungen. Bei einem Konzernumsatz von 7,4 Mio. EUR (Vorj. 8,7 Mio. EUR) konnte
das EBIT deutlich auf 0,3 Mio. EUR (Vorj. -0,7 Mio. EUR) gesteigert werden.

Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) verbesserte sich
auf 0,5 Mio. EUR (Vorj. -0,03 Mio. EUR). Im ersten Halbjahr 2003 lag das
Vorsteuerergebnis (EBT) bei 0,4 Mio. EUR (Vorj. -0,6 Mio. EUR). Der Konzern
erzielte ein Bilanzergebnis von 0,4 Mio. EUR (Vorj. -0,5 Mio. EUR). Das Ergebnis
pro Aktie beträgt 0,06 EUR (-0,07 EUR). Im ersten Halbjahr konnte ein positiver
Cash Flow von 0,2 Mio. EUR erzielt werden. Die liquiden Mittel erhöhten sich
auf 8,4 Mio. EUR. Zum Stichtag 30. Juni 2003 waren 50 vollzeitäquivalente
Mitarbeiter (Vorj. 85) beschäftigt.

Im ersten Halbjahr wurden die Formate Top of the Pops (RTL), The Dome (RTLII),
Bravo Supershow (RTL-Group), Die 90er-The Pop Years (RTLII), MTV2Pop sowie
Sample, Tracks und 2Nite (alle Arte) erfolgreich realisiert. Im zweiten Halbjahr
wird u.a. die Voting-Show Unsere Besten für das ZDF produziert.
Die Anteile an der Neuen Impuls Film Produktionsgesellschaft mbH wurden im
zweiten Quartal auf 40,8 % reduziert.

MME ist in einem schwierigen Marktumfeld die Rückkehr in die Gewinn-zone
gelungen. Für das Gesamtjahr wird ein Umsatz knapp unter dem Vorjahresniveau von
17 Mio. EUR und ein positives Ergebnis erwartet.

Der vollständige Quartalsbericht ist auf der Homepage des Unternehmens
www.mme.de verfügbar

Kontakt: MME, Me Myself & Eye Entertainment AG; Gerhard Schneider CFO;
Bramfelder Strasse 117; D-22305 Hamburg; Tel.: +49 (0)40 61151-614; Fax +49
(0)40 61151-639; E-mail: investor@mme.de

Ende der Ad-hoc-Mitteilung  (c)DGAP 21.08.2003
--------------------------------------------------
WKN: 576115; ISIN: DE0005761159; Index:
Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in
Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover und Stuttgart
Antworten
Ramses II:

lali (smile)

 
21.08.03 08:57

MME - Ausbruch! Enormes Potenzial! 1141814

Antworten
Ramses II:

frankfurt 1,15/1.20

 
21.08.03 08:59

MME - Ausbruch! Enormes Potenzial! 1141820

Antworten
Lalapo:

Ramses II (smile)

 
21.08.03 09:00
ich bin zu doof hier so ein Smily einzufügen , das klappt bei mir nid ...:(((
Antworten
sard.Oristaner:

Moin Lali

 
21.08.03 09:07

Du gehst auf Antwort einfügen und siehst dann direkt unter Betreff "Erweiterte HTML-Editor benutzen" MME - Ausbruch! Enormes Potenzial! 1141835
Lalapo, welchen Haar bitte bitte ..... MME - Ausbruch! Enormes Potenzial! 1141835


s.o.MME - Ausbruch! Enormes Potenzial! 1141835

Antworten
Lalapo:

Test

 
21.08.03 09:14
Lalapo:

sard

 
21.08.03 09:15
ich bin zu doof dafür.. sag ich doch ( auf den anderen Boards geht"s aber )

:((
Antworten
sard.Oristaner:

Lalapo

 
21.08.03 09:19
das ist ja ein Chart!!! und kein smily ... ;)
Mit Charts hab ich auch so meine Probleme .....

s.o.
Antworten
Katjuscha:

6 Cents pro Aktie zum Halbjahr! Einfach Klasse!

 
21.08.03 09:58
Hätte ich nicht erwartet! Gehen wir mal konservativ von 10 Cents im Gesamtjahr aus, und nach der Konsolidierung und Umstrukturerung dürften in 2004 noch mehr drin sein, so sind Kurse von 2 Euro langsam angebracht, wenn man sich die vorzügliche Bilanz anschaut!

Muss jetzt leider weg, also schiebt die Aktie mal ein wenig an!




katjuscha
Antworten
Lalapo:

megaklasse

 
21.08.03 10:07
Ein Blick in die Bilanz lohnt hier wirklich ...falsch machen kann man da nix ....


L
Antworten
Pichel:

Ach Scheiße, ich krieg nix mit

 
21.08.03 10:08
Nich gesehen kurz vor 9 die adhoc, hab mich nur gewundert wieso die so hochgehen (1,20), dachte die zahlen kommen erst morgen, jetzt wieder Einstandskurs :-(
genauso Dollarschwäche nicht mitgekriegt, liege jetzt mit Call 25% hinten, gestern Orbis Meldung nicht mitgekriegt, gut , nix passiert mit Gewinn raus, aber gibt mir schon zu denken....
Glaube sollte aufhören mit zocken.... alles verspielt was ich letzten Monat verdient hatte :-(


Gruß Pichel MME - Ausbruch! Enormes Potenzial! 1141958
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mme Moviement Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 600 MME - jetzt wieder rein ! Katjuscha youmake222 27.02.15 22:01
4 33 MME, was für die ganze Familie Peddy78 Peddy78 05.05.07 08:21
  7 MME (576115): überverkauft und... Robin wheinz 16.02.07 15:28
  17 MME- Kurs purzelt auf 1,51!!! schwanti felline 17.12.03 11:49
3 100 MME - eine Bestandsaufnahme Katjuscha kague 11.12.03 09:36

--button_text--