MME - Ausbruch! Enormes Potenzial!


Thema
abonnieren
Beiträge: 60
Zugriffe: 8.427 / Heute: 7
Mme Moviement kein aktueller Kurs verfügbar
 
Katjuscha:

MME - Ausbruch! Enormes Potenzial!

 
16.05.03 09:46
MME ist gerade dabei auszubrechen! Der Verkaufsdruck ist vorbei und die Aktie ist drastisch unterbewertet!

MME hat 1,0 Euro pro Aktie Cash notiert jedoch bei 0,69 Euro! Das bei keinen bilanziellen Risiken und nach Umstrukturrierungen jetzt mit schwarzen Zahlen!


Im Chart erkennt man den Aufwärtstrend unter hohen Umsätzen, sowie die längerfristige Bodenbildung! KUrzfristiger Durchschnitt schneidet gerade langfristigen und Indikatoren wie MACD generieren Kaufsignale! Sollte die 0,69 überwunden werden (sollte schon heute drin sein) dann sind 0,89 Euro kurzfristig realistisch!

MME - Ausbruch! Enormes Potenzial! 1033759people.freenet.de/katjuscha-pdm/mme3.gif" style="max-width:560px" >

MME - Ausbruch! Enormes Potenzial! 1033759people.freenet.de/katjuscha-pdm/mme15.gif" style="max-width:560px" >


Orderbuch!

BID

182   0,55      
8 500   0,57      
6 000   0,64      
7 000   0,65

ASK    
    0,71   2 000
    0,83   900
    0,85   500
    0,89   13 500
    0,90   13 00
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Katjuscha:

Hätte ich anstatt enorm vielleicht 100% schreiben

 
16.05.03 10:18
sollen?

Nur 20 Klicks! Da hätte ich mir mehr erhofft! Diese Aktie hat einfach enormstes Potenzial! :o)
Antworten
Katjuscha:

Orderbuch jetzt interessanter

 
16.05.03 11:47
Bid 0,68 Ask 0,71!

Vielleicht kommt ja jetzt mal ein Handel zustande! Der Marketmaker wird ohnehin hochsetzen, wenn die Stücke bei 0,71 gekauft werden!
Antworten
Katjuscha:

5000 Stück bei 0,69! Rein da, billiger kriegt

 
16.05.03 12:01
Ihr es kaum noch!

Sollte die Aktie die 0,69 überwinden, gehts automatisch auf 0,90! Ist das kein Ansporn?
Antworten
Katjuscha:

Okay, die 5000 sind weg, und der MM hat sich

 
16.05.03 12:29
verkrümelt! Jetzt nur noch 3000 bei 0,71 im Angebot!
Antworten
Katjuscha:

Kleine Verarsche! 100 Stück bringen Kurs auf 0,67

 
16.05.03 13:15
ASK immernoch bei 0,71! Dabei dürfte gerade dort der Ausbruch vollzogen sein!

Ich überlege schon, ob ich die 3000 kaufe! Andererseits hab ich schon 7000!
Antworten
Katjuscha:

Die Aktie macht wirklich Spaß

 
26.05.03 15:31
Seit Wochen nur kleinere Gewinnmitnahmen, und immer wieder Käufe aus dem ASK!

Xetra-Kurs bei 0,81 Euro! Und MME kann ab Mittwoch bis 0,86 eigene Aktien zurückkaufen!

Das wird noch ein 100%ter für mich! Im Schnitt bei 0,63 eingestiegen, dürfte ich in 9 Monaten steuerfrei 100% mitnehmen! 1,26 Euro halte ich jedenfalls für durchaus realistisch!
Antworten
sard.Oristaner:

Glückwunsch Katjuscha

 
26.05.03 18:35
Hatte auch mal 1500 aber der Laden ging mir echt aufm Nerv :(

s.o.
Antworten
Katjuscha:

Oho, jetzt schon 0,86 !

 
26.05.03 18:59
So war das aber nicht geplant! :o)


Danke sard.Oristaner! Sag mal wo kommt eigentlich dein Name her? Hört sich irgendwie nach ScienceFiction an!
Antworten
sard.Oristaner:

Katjuscha

 
26.05.03 20:22
Hab gerade mal versucht nachzuforschen aber nix gefunden. Ich hatte da mal eine kleine Geschichte dazu erzählt, finde das Posting aber nicht mehr. Jetzt halt noch mal.

Wir haben auf Sardinien Urlaub (VW-Bus und Wohnwagen) gemacht und im Straßengraben 3 Hundewelpen gefunden. Wir waren selbst mit unserem Hund unterwegs! Dann zu Tierarzt ect. pp und mit nach Hause gebracht.
Zuhause haben wir jemand für die 3 gefunden. Und jetzt kommt's.(Bei dem einen Hund)
Das Mädchen musste in der Schule erzählen was sie in der Ferien erlebt hat und so ....
Na, sagt der Lehrer, was hast du denn für einen Hund bekommen? Und ich habe in den Impfpass "sardischer Oristaner" geschrieben, weil wir die Hunde bei Oristano gefunden haben. "Kennen Sie die Rasse?" frage das Mädchen und was sagte der Lehrer?
No frailich kenn ich die sardischen Oristaner!!! Ja ja, so sind die Lehrer.

So das war die Kurzversion. :-))

s.o.
Antworten
Katjuscha:

Schöne Geschichte

 
27.05.03 11:29
Ja ja, die sardischen Oristaner, wer kennt sie nicht?

Na wenigstens kennen unsere PISA-geschädigten Lehrer sie! :o)





Und bei MME wird weiterhin aus dem ASK gekauft!
Antworten
sard.Oristaner:

sardischen Oristaner - ein einmaliges Rassetier

 
27.05.03 12:17
Wenn jetzt wieder jemand wissen will, wie mein Nick zustande kommt, finde ich wenigstens das Posting wieder.... Ha


s.o.
Antworten
sard.Oristaner:

schon bald bei 1,xx ;) o. T.

 
19.08.03 18:46
Antworten
Akkon09:

@katjuscha&sard

 
19.08.03 19:01
bei einem kurssprung aussteigen? denn mittelfristig ist die aktie ja nicht unbedingt das beste! was meint ihr??

mfg Akkon    
Antworten
Katjuscha:

Na dann warte mal ab!

 
19.08.03 19:27
Mein mittelfristiges Kursziel liegt bei 1,30-1,40 Euro!

Die Aktie notiert immernoch knapp unter Cash, und befindet sich mitten im Turnaround! Die Frage ist, wie weit man die Gewinne steigern kann, um ein EPS zu erreichen, das deutlich höhere Kurse zuläßt!

Der Umsatz wird wohl erstmal stagnieren, während sich die bessere Kostenstruktur positiv aufs Ergebnis auswirken wird! Donnerstag kommen Zahlen von denen ich nicht allzu viel erwarte!
Ich bin trotzdem drin, weil die Aktie einfach unterbewertet ist! Was sind schon alles für bescheuerte Aktien gelaufen, nur weil dort Turnaround unterstellt wird! MME hat klare Anzeichen für den Turnaround und eine TipTop-Bilanz mit hoher EK-Quote!

1,3-1,4 Euro wären schon alleine dann fair, wenn MME ein ausgeglichenes Ergebnis präsentieren sollte! Langfristig sind bei leicht steigenden Umsätzen auch deutlich höhere Kurse gerechtfertigt!



Grüße, k.
Antworten
Akkon09:

na gut bleib erstmal drin und mal sehen...

 
19.08.03 19:52
was am donnerstag sich ergibt leider ist die aktie wirklich nicht so bekannt und deshalb auch unterbewertet hoffentlich ändert sich das mal!

mfg Akkon
Antworten
Lalapo:

1,40 , warum soooo defensiv ??

 
20.08.03 09:19
Hier geht es doch in ERSTER LINIE mal darum , dass sie zum Jahr 2002 sich MASSIV VERBESSERN werden ,ob es nun ne schwarz null, Gewinn , oder noch ETWAS Verlust wird .. ist doch erstmal trivial .

Die Zahlen sollten zeigen , das durch die RATIONALISIERUNGEN bei weniger Umsatz ein Turnaround anstehen wird/könnte ......(im ersten Q haben Sie schon schwarz geschrieben!! )

Zudem sollte dieser Turnaround durch die Cashquote ( über MK ) und eine geniale EK gestützt werden .

Wenn ich mir anschaue WIEVIELE SCHROTTBUDEN mehrere 100 % von Ihren Tiefs gelaufen sind ... wesentlich schlechter aufgestellt sind, dann sollte der Wert DURCH DIESE WESENTLICH BESSEREN ZAHLEN ZU 2002 jetzt entdeckt werden ....

Der Markt sucht doch noch solche Turnaroundwerte die wenig gelaufen sind ,zudem noch Sicherheit bieten ....

Heute ORBIS ,morgen ;)

Sollte nicht mehr lange dauern bis die Schweinemedien hier raufspringen ...


BUY


Gruss L
Antworten
Katjuscha:

Sieht jetzt auch charttechnisch sehr gut aus

 
20.08.03 13:15
Gestern höchster Schlußkurs seit 12 Monaten, und heute wird auch wieder ein wenig aus dem Ask gekauft!

Gehe mal stark von Kursen über 1 Euro am Freitag aus!
Antworten
Ramses II:

0,97/1,04 im xetra

 
20.08.03 16:18

MME - Ausbruch! Enormes Potenzial! 1141219

Antworten
Ramses II:

1,13 über 100.000 stück gerade über den tisch

 
20.08.03 16:32

MME - Ausbruch! Enormes Potenzial! 1141233

Antworten
Ramses II:

scheint wohl was von den zahlen durchgesickert

 
20.08.03 16:36
zu sein.

MME - Ausbruch! Enormes Potenzial! 1141237

Antworten
Katjuscha:

Tja, am Freitag kommen Zahlen

 
20.08.03 16:36
Wenn das nicht einiges aussagt!
Antworten
Katjuscha:

Oder MME kauft vor den Zahlen selbst

 
20.08.03 16:40
Man kann es drehen und wenden wie man will! Vermutlich werden die Zahlen ziemlich gut!

Wäre zwar auch schon mit Zahlen zufrieden, die auf dem Niveau des ersten Quartals liegen, aber möglicherweise wirds ja auch mehr!
Antworten
Lalapo:

:)

 
20.08.03 16:47
Denke mal die Zahlen werden GUT ...:)
Antworten
Katjuscha:

Mal ein Chart zur Abwechslung

 
20.08.03 16:48
Kaufsignale dürfte wohl jeder selbst erkennen!

MME - Ausbruch! Enormes Potenzial! 1141255www.wallstreet-online.de/market/charts/...ind2=sto&1061376992" style="max-width:560px" >
Antworten
Katjuscha:

Orderbuch hat sich auch völlig gewandelt

 
20.08.03 16:50
2 420   0,92      
25 000   0,93      
1 200   0,99      
11 400   1,00      
11 250   1,01      
6 980   1,02      
1 580   1,04      
5 000   1,05      
5 000   1,06      
1 000   1,07  
 
    1,11   5 000
    1,12   2 500
    1,14   3 083
    1,15   5 000
    1,19   1 500
    1,20   7 000
    1,43   2 000
    1,44   2 500

70 830 Ratio: 2,478 28 583
Antworten
Lalapo:

Katjuscha

 
20.08.03 16:55
der DICKE BROKEN ist verschwunden .. denke das war ein Fake .. warum ? :)))
Antworten
Katjuscha:

Wieso verschwunden? Das Paket wurde gekauft !

 
20.08.03 17:04
Guck Dir die Umsätze nur um 16:29Uhr-16:31Uhr an!

Zeit Volumen Kurs
16:47:55 1 000 1,10
16:44:12 250 1,10
16:44:05 5 475 1,10
16:43:25 2 977 1,06
16:41:18 1 1,09
16:40:24 2 040 1,06
16:40:15 22 1,09
16:39:46 5 000 1,08
16:36:25 500 1,11
16:35:19 50 1,17
16:35:13 1 600 1,11
16:35:06 2 500 1,11
16:35:00 350 1,11
16:34:55 3 000 1,10
16:33:35 633 1,11
16:31:31 1 867 1,13
16:31:26 133 1,13
16:31:21 3 333 1,10
16:30:21 650 1,09
16:29:17 5 000 1,08
16:29:14 7 423 1,07
16:29:12 1 500 1,03
16:29:11 43 577 1,07
16:29:06 16 500 1,04
16:21:44 5 000 0,97
16:15:58 2 000 0,97
16:02:51 300 0,92
15:56:04 3 000 0,92
12:23:43 9 000 0,92
11:51:10 300 0,90
09:38:19 2 000 0,87

Antworten
Lalapo:

Stimmt ..

 
20.08.03 17:07
jo, sorry, war gerade Rasen mähen ... und hab"s nid mitbekommen , ging zu schnell .. na da weiß aber einer wirklich megamehr ...:))))
Antworten
sard.Oristaner:

Am Freitag Zahlen u. Heute ist erst Mittwoch !! o. T.

 
20.08.03 18:36
Antworten
Akkon09:

@katjuscha

 
20.08.03 19:12
danke für einen weiteren hervorragenden tipp!!!


mfg Akkon
Antworten
Börsenmaxe:

@Katjuscha

 
20.08.03 19:40
Hi

schließe mich Akkon an, sauber gemacht (ebenso im WO)

MfG
BM
Antworten
Katjuscha:

Nun übertreibt mal nicht

 
20.08.03 19:49
Ich werde auch wieder schlechtere Zeiten erleben! Und wer auf mich bei Intertainment bei 4 Euro gehört hat, wird sich auch nicht bedanken wollen! Habe aber selbst da gute Gewinne gemacht, weil ich das richtige Timing hatte (schon unter 2 eingestiegen)!

Werde mich weiterhin darauf verlassen, unterbewertet Aktien zu finden, und diese anzupreisen! Die Entdeckung ist meist nur eine Frage der Zeit!

Na dann auf Gute Geschäfte!



katjuscha
Antworten
soros:

Leute

 
20.08.03 20:18
schaut euch mal Globalware genauer an, die Aktie ist etwa 2 Euro Wert laut focus money! Heute haben sich die Leute eingedeckt, pendelt schon länger bei 0,63-0,65! Marktkap. bei 2,68 Mio noch! Am 28.06.03 gibts Zahlen! Noch günstig und wenig passiert!

WKN:510450

Antworten
soros:

Zahlen am 26.08.03

 
20.08.03 20:34
       MME - Ausbruch! Enormes Potenzial! 1141494


.08.2003
GlobalWare spekulativer Kauf
Focus Money

Dem spekulativ ausgerichteten Investor empfiehlt derzeit das Anlegermagazin "Focus Money" ein Engagement in die Aktien von GlobalWare (ISIN DE0005104509/ WKN 510450).

Eine Flut von Meldungen produziere derzeit das Software-Unternehmen GlobalWare. Dabei würden entscheidende Details leicht untergehen. So laufe im Moment ein Übernahmeangebot an die GAP AG. Beobachtern zufolge solle sich GlobalWare-Chef Jörg Ott schon die Mehrheit am Telematikanbieter gesichert haben. Damit habe nach Abzug aller Kosten GlobalWare Zugriff auf etwa 4 Millionen Euro Liquidität.

GlobalWare sei aber an der Börse bei einem Kurs von 0,60 Euro nur mit 5,5 Millionen Euro bewertet. Das gesamte gekaufte Kerngeschäft - im wesentlichen von Gedys und IntraWare - würden Anleger in GlobalWare-Aktien für nur 1,5 Millionen Euro bekommen. Der Umsatz für 2003 sei schwer zu schätzen, liege aber laut Unternehmenskennern allein im Inland wohl bei mindestens 7 Millionen Euro. Das Ergebnis dürfte ausgeglichen sein.

Mutige Investoren sollten nach Ansicht des Anlegermagazins "Focus Money" die Verwirrung nutzen und einen kleinen Betrag in GlobalWare riskieren.

Meistens zieht das Volumen einige Tage vorm Termin schon gut an, wichtige Prozente bereits! Globalware positiv gestimmt für Geschäftsjahr 2003!



     
Antworten
Lalapo:

Katjuscha

 
21.08.03 08:13
Joo, du bist hier einer der Top 3 ... , sach ich ja schon lange , kannst sogar GB und Bilanzen lesen ..... das A und O..und machst Dir  die Arbeit die Perlen zu finden (die immer weniger werden :(.....


MME war/ist zwingend , genauso wie meine P&I ....... das Timing war/ist optimal .....genauso wie bei Intertainment ,hatte ja gesagt , bei der 5 musste raus ( do jou remember )


Habe übrigenz ne neue 3 U entdeckt, freue mich schon darauf , wenn du DAS Haar in der Suppe FÜR deinen Einstieg noch finden wirst/willst ....nur gibt es da keine Haar .....( echt, es gibt Sie noch .:)

Gruss L
Antworten
Lalapo:

Tradecenter weiß mehr ;)

 
21.08.03 08:23
Die MME Me, Myself & Eye Entertainment AG (WKN 576 115) hat bereits im ersten Quartal des Jahres 2003 den Turnaround gepackt. Vor Steuern und Zinsen verdienten die Norddeutschen 10.000 Euro. Das EBITDA brachte einen Überschuss von mehr als 100.000 Euro. In der Kasse klingelte ein Profit von 64.000 Euro. Der Umsatz betrug 4,3 Millionen Euro. Für das Gesamtjahr hat das Unternehmen seinen Anteilseignern einen Umsatz von 13 Millionen Euro versprochen. Das Ergebnis soll mindestens ausgeglichen sein oder sogar leicht positiv. Auf Nachfrage bekräftigt Finanzvorstand Gerhard Schneider die Planung. Zudem soll auch der Cashflow positiv ausfallen, sagt der CFO. Nach eigenen Angaben ist die Restrukturierung des Unternehmens erfolgreich beendet worden.


Am Freitag soll die Gesellschaft Zahlen für das zweite Quartal vorlegen. Wir rechnen mit keinen negativen Überraschungen, sondern mit der Fortsetzung des positiven Trends. Die anvisierte Umsatzprognose von 13 Millionen Euro für 2003 dürfte das Unternehmen locker packen. Per Ende März lagen die Barbestände des Konzerns bei 7,4 Millionen Euro oder 1,03 Euro je Aktie (aktueller Kurs: 0,92 Euro). Zum Halbjahr dürfte der Posten mindestens dieselbe Höhe erreichen, oder sogar angestiegen sein.


Bilanziell ist MME kerngesund. Per Ende 2002 lag die Eigenkapitalquote bei über 70 Prozent. Die Aktiva besteht im Wesentlichen aus liquiden Mitteln. Bankschulden hat die Firma keine. Die gesamten Verbindlichkeiten betragen lediglich 3,3 Millionen Euro. Der Buchwert liegt bei rund 8,5 Millionen Euro.


Das Unternehmen ist mit einem Börsenwert von sieben Millionen Euro krass unterbewertet. Die Aktie wurde von der Börse offensichtlich vergessen. Unternehmen unter Cash bei schwarzen Zahlen sind im Zuge der Rallye an den Märkten rar geworden. Mit MME haben wir einen der wohl letzten ausgezeichneten Turnaround Kandidaten entdeckt.


Nach unten ist das Papier durch die liquiden Mittel sehr gut abgesichert. Zudem kauft MME eigene Aktien des Unternehmens zurück. Schneider wollte uns zwar nicht verraten bis zu welchem Niveau Aktien gekauft werden, es erscheint aber plausibel, dass Kurse unter Buchwert reizvoll sind.


Antworten
rapido:

@Katjuscha

 
21.08.03 08:46
Hast Du eine Meinung zu In-Motion?
rapido
Antworten
Ramses II:

MME AG: Operativer Gewinn im ersten Halbjahr 2003

 
21.08.03 08:56
MME AG: Operativer Gewinn im ersten Halbjahr 2003

Hamburg, 21. August 2003: Der MME Me Myself & Eye Entertainment AG ist trotz der
anhaltend schwierigen konjunkturellen Lage die Rückkehr in die Gewinnzone
gelungen. Bei einem Konzernumsatz von 7,4 Mio. EUR (Vorj. 8,7 Mio. EUR) konnte
das EBIT deutlich auf 0,3 Mio. EUR (Vorj. -0,7 Mio. EUR) gesteigert werden.

Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) verbesserte sich
auf 0,5 Mio. EUR (Vorj. -0,03 Mio. EUR). Im ersten Halbjahr 2003 lag das
Vorsteuerergebnis (EBT) bei 0,4 Mio. EUR (Vorj. -0,6 Mio. EUR). Der Konzern
erzielte ein Bilanzergebnis von 0,4 Mio. EUR (Vorj. -0,5 Mio. EUR). Das Ergebnis
pro Aktie beträgt 0,06 EUR (-0,07 EUR). Im ersten Halbjahr konnte ein positiver
Cash Flow von 0,2 Mio. EUR erzielt werden. Die liquiden Mittel erhöhten sich
auf 8,4 Mio. EUR. Zum Stichtag 30. Juni 2003 waren 50 vollzeitäquivalente
Mitarbeiter (Vorj. 85) beschäftigt.

Im ersten Halbjahr wurden die Formate Top of the Pops (RTL), The Dome (RTLII),
Bravo Supershow (RTL-Group), Die 90er-The Pop Years (RTLII), MTV2Pop sowie
Sample, Tracks und 2Nite (alle Arte) erfolgreich realisiert. Im zweiten Halbjahr
wird u.a. die Voting-Show Unsere Besten für das ZDF produziert.
Die Anteile an der Neuen Impuls Film Produktionsgesellschaft mbH wurden im
zweiten Quartal auf 40,8 % reduziert.

MME ist in einem schwierigen Marktumfeld die Rückkehr in die Gewinn-zone
gelungen. Für das Gesamtjahr wird ein Umsatz knapp unter dem Vorjahresniveau von
17 Mio. EUR und ein positives Ergebnis erwartet.

Der vollständige Quartalsbericht ist auf der Homepage des Unternehmens

www.mme.de verfügbar

Kontakt: MME, Me Myself & Eye Entertainment AG; Gerhard Schneider CFO;
Bramfelder Strasse 117; D-22305 Hamburg; Tel.: +49 (0)40 61151-614; Fax +49
(0)40 61151-639; E-mail: investor@mme.de

Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 21.08.2003
--------------------------------------------------
WKN: 576115; ISIN: DE0005761159; Index:
Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in
Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover und Stuttgart

MME - Ausbruch! Enormes Potenzial! 1141808

Antworten
Lalapo:

Zahlen :)

 
21.08.03 08:56
ÜBER MEINEN ERWARTUNGEN :)))



  DGAP-Ad hoc: MME AG

MME AG: Operativer Gewinn im ersten Halbjahr 2003

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

MME AG: Operativer Gewinn im ersten Halbjahr 2003

Hamburg, 21. August 2003: Der MME Me Myself & Eye Entertainment AG ist trotz der
anhaltend schwierigen konjunkturellen Lage die Rückkehr in die Gewinnzone
gelungen. Bei einem Konzernumsatz von 7,4 Mio. EUR (Vorj. 8,7 Mio. EUR) konnte
das EBIT deutlich auf 0,3 Mio. EUR (Vorj. -0,7 Mio. EUR) gesteigert werden.

Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) verbesserte sich
auf 0,5 Mio. EUR (Vorj. -0,03 Mio. EUR). Im ersten Halbjahr 2003 lag das
Vorsteuerergebnis (EBT) bei 0,4 Mio. EUR (Vorj. -0,6 Mio. EUR). Der Konzern
erzielte ein Bilanzergebnis von 0,4 Mio. EUR (Vorj. -0,5 Mio. EUR). Das Ergebnis
pro Aktie beträgt 0,06 EUR (-0,07 EUR). Im ersten Halbjahr konnte ein positiver
Cash Flow von 0,2 Mio. EUR erzielt werden. Die liquiden Mittel erhöhten sich
auf 8,4 Mio. EUR. Zum Stichtag 30. Juni 2003 waren 50 vollzeitäquivalente
Mitarbeiter (Vorj. 85) beschäftigt.

Im ersten Halbjahr wurden die Formate Top of the Pops (RTL), The Dome (RTLII),
Bravo Supershow (RTL-Group), Die 90er-The Pop Years (RTLII), MTV2Pop sowie
Sample, Tracks und 2Nite (alle Arte) erfolgreich realisiert. Im zweiten Halbjahr
wird u.a. die Voting-Show Unsere Besten für das ZDF produziert.
Die Anteile an der Neuen Impuls Film Produktionsgesellschaft mbH wurden im
zweiten Quartal auf 40,8 % reduziert.

MME ist in einem schwierigen Marktumfeld die Rückkehr in die Gewinn-zone
gelungen. Für das Gesamtjahr wird ein Umsatz knapp unter dem Vorjahresniveau von
17 Mio. EUR und ein positives Ergebnis erwartet.

Der vollständige Quartalsbericht ist auf der Homepage des Unternehmens
www.mme.de verfügbar

Kontakt: MME, Me Myself & Eye Entertainment AG; Gerhard Schneider CFO;
Bramfelder Strasse 117; D-22305 Hamburg; Tel.: +49 (0)40 61151-614; Fax +49
(0)40 61151-639; E-mail: investor@mme.de

Ende der Ad-hoc-Mitteilung  (c)DGAP 21.08.2003
--------------------------------------------------
WKN: 576115; ISIN: DE0005761159; Index:
Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in
Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover und Stuttgart
Antworten
Ramses II:

lali (smile)

 
21.08.03 08:57

MME - Ausbruch! Enormes Potenzial! 1141814

Antworten
Ramses II:

frankfurt 1,15/1.20

 
21.08.03 08:59

MME - Ausbruch! Enormes Potenzial! 1141820

Antworten
Lalapo:

Ramses II (smile)

 
21.08.03 09:00
ich bin zu doof hier so ein Smily einzufügen , das klappt bei mir nid ...:(((
Antworten
sard.Oristaner:

Moin Lali

 
21.08.03 09:07

Du gehst auf Antwort einfügen und siehst dann direkt unter Betreff "Erweiterte HTML-Editor benutzen" MME - Ausbruch! Enormes Potenzial! 1141835
Lalapo, welchen Haar bitte bitte ..... MME - Ausbruch! Enormes Potenzial! 1141835


s.o.MME - Ausbruch! Enormes Potenzial! 1141835

Antworten
Lalapo:

Test

 
21.08.03 09:14
Lalapo:

sard

 
21.08.03 09:15
ich bin zu doof dafür.. sag ich doch ( auf den anderen Boards geht"s aber )

:((
Antworten
sard.Oristaner:

Lalapo

 
21.08.03 09:19
das ist ja ein Chart!!! und kein smily ... ;)
Mit Charts hab ich auch so meine Probleme .....

s.o.
Antworten
Katjuscha:

6 Cents pro Aktie zum Halbjahr! Einfach Klasse!

 
21.08.03 09:58
Hätte ich nicht erwartet! Gehen wir mal konservativ von 10 Cents im Gesamtjahr aus, und nach der Konsolidierung und Umstrukturerung dürften in 2004 noch mehr drin sein, so sind Kurse von 2 Euro langsam angebracht, wenn man sich die vorzügliche Bilanz anschaut!

Muss jetzt leider weg, also schiebt die Aktie mal ein wenig an!




katjuscha
Antworten
Lalapo:

megaklasse

 
21.08.03 10:07
Ein Blick in die Bilanz lohnt hier wirklich ...falsch machen kann man da nix ....


L
Antworten
Pichel:

Ach Scheiße, ich krieg nix mit

 
21.08.03 10:08
Nich gesehen kurz vor 9 die adhoc, hab mich nur gewundert wieso die so hochgehen (1,20), dachte die zahlen kommen erst morgen, jetzt wieder Einstandskurs :-(
genauso Dollarschwäche nicht mitgekriegt, liege jetzt mit Call 25% hinten, gestern Orbis Meldung nicht mitgekriegt, gut , nix passiert mit Gewinn raus, aber gibt mir schon zu denken....
Glaube sollte aufhören mit zocken.... alles verspielt was ich letzten Monat verdient hatte :-(


Gruß Pichel MME - Ausbruch! Enormes Potenzial! 1141958
Antworten
jungchen:

kurs kommt wieder zurück

 
21.08.03 10:28
lohnt es, jetzt noch kurz- bis mittelfristig einzusteigen??

@katjuscha: wieder mal meinen respekt und glückwunsch!!!
Antworten
Lalapo:

jungchen

 
21.08.03 10:37
die Zahlen waren wirklich SEHR GUT; geh mal in die Bilanz rein .... Sie lagen weit über meinen Erwartungen ... ein EPS von 0,1 bis 0,12 scheint dieses Jahr schon möglich ... wenn ich mir aber die EK , Cash, CF etc anschaue ,habe wir hier zusätzlich  vielleicht eins der bilanziel am saubersten aufgestellten Unternehmen ...

Bin mal gespannt welche Schweineblättchen den Anfang machen ...

Mach was du willst , MICH würde es nicht wundern wenn wir bald auf Orbisniveau liegen ...



L
Antworten
jungchen:

realtime-kurse

 
21.08.03 10:50
kann mir grad jemand den aktuellen bid/ask-spread verraten. hab nur die verzögerten kurse.. DANKE!
Antworten
jungchen:

so

 
21.08.03 11:14
bin auch mal mit einer kleinen partie dabei.

stehen ja große pakete im ask. abschreckend??
Antworten
Katjuscha:

EPS von 14 Cents realistisch!?

 
21.08.03 11:41
MME erwartet 17 Mio Umsatz im Gesamtjahr und hat mit 7,4 Mio zum Halbjahr bereits 6 Cents Nettogewinn erzielt! Rein mathematisch sind also 14 Cents möglich! Auch realistisch? Kann man die gleiche Marge beibehalten? Wieso eigentlich nicht?


Charttechnisch dürfte das erste Ziel bei 1,40 Euro liegen! Spätestens wenn die nächsten Zahlen die Unterbewertung bestätigen, sollte jedoch der nächste Widerstand bei 2,5 Euro (da stand MME im Frühjahr 2001) das endgültige Ziel sein!

Die Aktie dürfte in mein Langfristdepot wechseln, es sei denn man erreicht die 2 Euro schon nächste Woche, dann könnte ich Gewinnmitnahmen wohl nicht widerstehen!



Auf alle Fälle kenne ich keinen vergleichbaren Turnaroundkandidaten der jetzt schon so viel Sicherheit bietet, da durch niedriges KGV und gute CashQuote abgesichert!
Würde mich nicht wundern, wenn wieder ein Börsenbrief MME als 100%Chance sieht!



katjuscha


Antworten
StephanMUC:

Guten Tag zusammen

 
21.08.03 13:21
hab mich jetzt mal mit ner kleinen Order auf die 1.08 gelegt. Schau mer mal, ob ich bedient werde. Ich kann gute Fundamentaldaten hervorragend leiden. Danke, katuscha - feiner Tipp. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass Du bedacht auswählst und gut agierst, jetzt lauf ich Dir (mit etwas Verspätung) halt mal hinterher.
Antworten
StephanMUC:

jetzt gehör ich auch in diesen threat...

 
21.08.03 14:29
...bin eben auf 1.08 bedient worden. Lasset die Spiele beginnen (gilt für mich, für Euch müsste beginnen durch weitergehen ersetzt werden)
Antworten
Katjuscha:

Das wirst Du nicht bereuen!

 
21.08.03 14:40
Hier mal der Quartalsbericht!

www.mme.de/pdf/MMEAG_Halbjahresbericht_2003.pdf


Ich hab ihn gerade durchgeforstet! Unglaublich unterbewertet diese Aktie! Noch immer auf Cashniveau von 1,10 und die Gewinnentwicklung dürfte eher noch besser werden, wenn ich mir die Personalkostenentwicklung anschaue, und von etwas mehr Umsatz im 2.Halbjahr ausgehen kann!

Kursziel 1,4 kurzfristig, und 2,5 Euro bis zum Frühjahr 2004!
Antworten
StephanMUC:

Werd mir Q2 gerne mal anschauen,

 
21.08.03 14:53
vielleicht fällt mir auch noch was auf. Evtl. am Sonntag abend.
Antworten
sard.Oristaner:

EAS das wärs noch ;) o. T.

 
21.08.03 15:18
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mme Moviement Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 600 MME - jetzt wieder rein ! Katjuscha youmake222 27.02.15 22:01
4 33 MME, was für die ganze Familie Peddy78 Peddy78 05.05.07 08:21
  7 MME (576115): überverkauft und... Robin wheinz 16.02.07 15:28
  17 MME- Kurs purzelt auf 1,51!!! schwanti felline 17.12.03 11:49
3 100 MME - eine Bestandsaufnahme Katjuscha kague 11.12.03 09:36

--button_text--