MME - Ausbruch! Enormes Potenzial!


Thema
abonnieren
Beiträge: 60
Zugriffe: 8.419 / Heute: 19
Mme Moviement kein aktueller Kurs verfügbar
 
Katjuscha:

MME - Ausbruch! Enormes Potenzial!

 
16.05.03 09:46
MME ist gerade dabei auszubrechen! Der Verkaufsdruck ist vorbei und die Aktie ist drastisch unterbewertet!

MME hat 1,0 Euro pro Aktie Cash notiert jedoch bei 0,69 Euro! Das bei keinen bilanziellen Risiken und nach Umstrukturrierungen jetzt mit schwarzen Zahlen!


Im Chart erkennt man den Aufwärtstrend unter hohen Umsätzen, sowie die längerfristige Bodenbildung! KUrzfristiger Durchschnitt schneidet gerade langfristigen und Indikatoren wie MACD generieren Kaufsignale! Sollte die 0,69 überwunden werden (sollte schon heute drin sein) dann sind 0,89 Euro kurzfristig realistisch!

MME - Ausbruch! Enormes Potenzial! 1033759people.freenet.de/katjuscha-pdm/mme3.gif" style="max-width:560px" >

MME - Ausbruch! Enormes Potenzial! 1033759people.freenet.de/katjuscha-pdm/mme15.gif" style="max-width:560px" >


Orderbuch!

BID

182   0,55      
8 500   0,57      
6 000   0,64      
7 000   0,65

ASK    
    0,71   2 000
    0,83   900
    0,85   500
    0,89   13 500
    0,90   13 00
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Katjuscha:

Hätte ich anstatt enorm vielleicht 100% schreiben

 
16.05.03 10:18
sollen?

Nur 20 Klicks! Da hätte ich mir mehr erhofft! Diese Aktie hat einfach enormstes Potenzial! :o)
Antworten
Katjuscha:

Orderbuch jetzt interessanter

 
16.05.03 11:47
Bid 0,68 Ask 0,71!

Vielleicht kommt ja jetzt mal ein Handel zustande! Der Marketmaker wird ohnehin hochsetzen, wenn die Stücke bei 0,71 gekauft werden!
Antworten
Katjuscha:

5000 Stück bei 0,69! Rein da, billiger kriegt

 
16.05.03 12:01
Ihr es kaum noch!

Sollte die Aktie die 0,69 überwinden, gehts automatisch auf 0,90! Ist das kein Ansporn?
Antworten
Katjuscha:

Okay, die 5000 sind weg, und der MM hat sich

 
16.05.03 12:29
verkrümelt! Jetzt nur noch 3000 bei 0,71 im Angebot!
Antworten
Katjuscha:

Kleine Verarsche! 100 Stück bringen Kurs auf 0,67

 
16.05.03 13:15
ASK immernoch bei 0,71! Dabei dürfte gerade dort der Ausbruch vollzogen sein!

Ich überlege schon, ob ich die 3000 kaufe! Andererseits hab ich schon 7000!
Antworten
Katjuscha:

Die Aktie macht wirklich Spaß

 
26.05.03 15:31
Seit Wochen nur kleinere Gewinnmitnahmen, und immer wieder Käufe aus dem ASK!

Xetra-Kurs bei 0,81 Euro! Und MME kann ab Mittwoch bis 0,86 eigene Aktien zurückkaufen!

Das wird noch ein 100%ter für mich! Im Schnitt bei 0,63 eingestiegen, dürfte ich in 9 Monaten steuerfrei 100% mitnehmen! 1,26 Euro halte ich jedenfalls für durchaus realistisch!
Antworten
sard.Oristaner:

Glückwunsch Katjuscha

 
26.05.03 18:35
Hatte auch mal 1500 aber der Laden ging mir echt aufm Nerv :(

s.o.
Antworten
Katjuscha:

Oho, jetzt schon 0,86 !

 
26.05.03 18:59
So war das aber nicht geplant! :o)


Danke sard.Oristaner! Sag mal wo kommt eigentlich dein Name her? Hört sich irgendwie nach ScienceFiction an!
Antworten
sard.Oristaner:

Katjuscha

 
26.05.03 20:22
Hab gerade mal versucht nachzuforschen aber nix gefunden. Ich hatte da mal eine kleine Geschichte dazu erzählt, finde das Posting aber nicht mehr. Jetzt halt noch mal.

Wir haben auf Sardinien Urlaub (VW-Bus und Wohnwagen) gemacht und im Straßengraben 3 Hundewelpen gefunden. Wir waren selbst mit unserem Hund unterwegs! Dann zu Tierarzt ect. pp und mit nach Hause gebracht.
Zuhause haben wir jemand für die 3 gefunden. Und jetzt kommt's.(Bei dem einen Hund)
Das Mädchen musste in der Schule erzählen was sie in der Ferien erlebt hat und so ....
Na, sagt der Lehrer, was hast du denn für einen Hund bekommen? Und ich habe in den Impfpass "sardischer Oristaner" geschrieben, weil wir die Hunde bei Oristano gefunden haben. "Kennen Sie die Rasse?" frage das Mädchen und was sagte der Lehrer?
No frailich kenn ich die sardischen Oristaner!!! Ja ja, so sind die Lehrer.

So das war die Kurzversion. :-))

s.o.
Antworten
Katjuscha:

Schöne Geschichte

 
27.05.03 11:29
Ja ja, die sardischen Oristaner, wer kennt sie nicht?

Na wenigstens kennen unsere PISA-geschädigten Lehrer sie! :o)





Und bei MME wird weiterhin aus dem ASK gekauft!
Antworten
sard.Oristaner:

sardischen Oristaner - ein einmaliges Rassetier

 
27.05.03 12:17
Wenn jetzt wieder jemand wissen will, wie mein Nick zustande kommt, finde ich wenigstens das Posting wieder.... Ha


s.o.
Antworten
sard.Oristaner:

schon bald bei 1,xx ;) o. T.

 
19.08.03 18:46
Antworten
Akkon09:

@katjuscha&sard

 
19.08.03 19:01
bei einem kurssprung aussteigen? denn mittelfristig ist die aktie ja nicht unbedingt das beste! was meint ihr??

mfg Akkon    
Antworten
Katjuscha:

Na dann warte mal ab!

 
19.08.03 19:27
Mein mittelfristiges Kursziel liegt bei 1,30-1,40 Euro!

Die Aktie notiert immernoch knapp unter Cash, und befindet sich mitten im Turnaround! Die Frage ist, wie weit man die Gewinne steigern kann, um ein EPS zu erreichen, das deutlich höhere Kurse zuläßt!

Der Umsatz wird wohl erstmal stagnieren, während sich die bessere Kostenstruktur positiv aufs Ergebnis auswirken wird! Donnerstag kommen Zahlen von denen ich nicht allzu viel erwarte!
Ich bin trotzdem drin, weil die Aktie einfach unterbewertet ist! Was sind schon alles für bescheuerte Aktien gelaufen, nur weil dort Turnaround unterstellt wird! MME hat klare Anzeichen für den Turnaround und eine TipTop-Bilanz mit hoher EK-Quote!

1,3-1,4 Euro wären schon alleine dann fair, wenn MME ein ausgeglichenes Ergebnis präsentieren sollte! Langfristig sind bei leicht steigenden Umsätzen auch deutlich höhere Kurse gerechtfertigt!



Grüße, k.
Antworten
Akkon09:

na gut bleib erstmal drin und mal sehen...

 
19.08.03 19:52
was am donnerstag sich ergibt leider ist die aktie wirklich nicht so bekannt und deshalb auch unterbewertet hoffentlich ändert sich das mal!

mfg Akkon
Antworten
Lalapo:

1,40 , warum soooo defensiv ??

 
20.08.03 09:19
Hier geht es doch in ERSTER LINIE mal darum , dass sie zum Jahr 2002 sich MASSIV VERBESSERN werden ,ob es nun ne schwarz null, Gewinn , oder noch ETWAS Verlust wird .. ist doch erstmal trivial .

Die Zahlen sollten zeigen , das durch die RATIONALISIERUNGEN bei weniger Umsatz ein Turnaround anstehen wird/könnte ......(im ersten Q haben Sie schon schwarz geschrieben!! )

Zudem sollte dieser Turnaround durch die Cashquote ( über MK ) und eine geniale EK gestützt werden .

Wenn ich mir anschaue WIEVIELE SCHROTTBUDEN mehrere 100 % von Ihren Tiefs gelaufen sind ... wesentlich schlechter aufgestellt sind, dann sollte der Wert DURCH DIESE WESENTLICH BESSEREN ZAHLEN ZU 2002 jetzt entdeckt werden ....

Der Markt sucht doch noch solche Turnaroundwerte die wenig gelaufen sind ,zudem noch Sicherheit bieten ....

Heute ORBIS ,morgen ;)

Sollte nicht mehr lange dauern bis die Schweinemedien hier raufspringen ...


BUY


Gruss L
Antworten
Katjuscha:

Sieht jetzt auch charttechnisch sehr gut aus

 
20.08.03 13:15
Gestern höchster Schlußkurs seit 12 Monaten, und heute wird auch wieder ein wenig aus dem Ask gekauft!

Gehe mal stark von Kursen über 1 Euro am Freitag aus!
Antworten
Ramses II:

0,97/1,04 im xetra

 
20.08.03 16:18

MME - Ausbruch! Enormes Potenzial! 1141219

Antworten
Ramses II:

1,13 über 100.000 stück gerade über den tisch

 
20.08.03 16:32

MME - Ausbruch! Enormes Potenzial! 1141233

Antworten
Ramses II:

scheint wohl was von den zahlen durchgesickert

 
20.08.03 16:36
zu sein.

MME - Ausbruch! Enormes Potenzial! 1141237

Antworten
Katjuscha:

Tja, am Freitag kommen Zahlen

 
20.08.03 16:36
Wenn das nicht einiges aussagt!
Antworten
Katjuscha:

Oder MME kauft vor den Zahlen selbst

 
20.08.03 16:40
Man kann es drehen und wenden wie man will! Vermutlich werden die Zahlen ziemlich gut!

Wäre zwar auch schon mit Zahlen zufrieden, die auf dem Niveau des ersten Quartals liegen, aber möglicherweise wirds ja auch mehr!
Antworten
Lalapo:

:)

 
20.08.03 16:47
Denke mal die Zahlen werden GUT ...:)
Antworten
Katjuscha:

Mal ein Chart zur Abwechslung

 
20.08.03 16:48
Kaufsignale dürfte wohl jeder selbst erkennen!

MME - Ausbruch! Enormes Potenzial! 1141255www.wallstreet-online.de/market/charts/...ind2=sto&1061376992" style="max-width:560px" >
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mme Moviement Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 600 MME - jetzt wieder rein ! Katjuscha youmake222 27.02.15 22:01
4 33 MME, was für die ganze Familie Peddy78 Peddy78 05.05.07 08:21
  7 MME (576115): überverkauft und... Robin wheinz 16.02.07 15:28
  17 MME- Kurs purzelt auf 1,51!!! schwanti felline 17.12.03 11:49
3 100 MME - eine Bestandsaufnahme Katjuscha kague 11.12.03 09:36

--button_text--