MME - Ausbruch! Enormes Potenzial!


Thema
abonnieren
Beiträge: 60
Zugriffe: 8.418 / Heute: 18
Mme Moviement kein aktueller Kurs verfügbar
 
jungchen:

kurs kommt wieder zurück

 
21.08.03 10:28
lohnt es, jetzt noch kurz- bis mittelfristig einzusteigen??

@katjuscha: wieder mal meinen respekt und glückwunsch!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Lalapo:

jungchen

 
21.08.03 10:37
die Zahlen waren wirklich SEHR GUT; geh mal in die Bilanz rein .... Sie lagen weit über meinen Erwartungen ... ein EPS von 0,1 bis 0,12 scheint dieses Jahr schon möglich ... wenn ich mir aber die EK , Cash, CF etc anschaue ,habe wir hier zusätzlich  vielleicht eins der bilanziel am saubersten aufgestellten Unternehmen ...

Bin mal gespannt welche Schweineblättchen den Anfang machen ...

Mach was du willst , MICH würde es nicht wundern wenn wir bald auf Orbisniveau liegen ...



L
Antworten
jungchen:

realtime-kurse

 
21.08.03 10:50
kann mir grad jemand den aktuellen bid/ask-spread verraten. hab nur die verzögerten kurse.. DANKE!
Antworten
jungchen:

so

 
21.08.03 11:14
bin auch mal mit einer kleinen partie dabei.

stehen ja große pakete im ask. abschreckend??
Antworten
Katjuscha:

EPS von 14 Cents realistisch!?

 
21.08.03 11:41
MME erwartet 17 Mio Umsatz im Gesamtjahr und hat mit 7,4 Mio zum Halbjahr bereits 6 Cents Nettogewinn erzielt! Rein mathematisch sind also 14 Cents möglich! Auch realistisch? Kann man die gleiche Marge beibehalten? Wieso eigentlich nicht?


Charttechnisch dürfte das erste Ziel bei 1,40 Euro liegen! Spätestens wenn die nächsten Zahlen die Unterbewertung bestätigen, sollte jedoch der nächste Widerstand bei 2,5 Euro (da stand MME im Frühjahr 2001) das endgültige Ziel sein!

Die Aktie dürfte in mein Langfristdepot wechseln, es sei denn man erreicht die 2 Euro schon nächste Woche, dann könnte ich Gewinnmitnahmen wohl nicht widerstehen!



Auf alle Fälle kenne ich keinen vergleichbaren Turnaroundkandidaten der jetzt schon so viel Sicherheit bietet, da durch niedriges KGV und gute CashQuote abgesichert!
Würde mich nicht wundern, wenn wieder ein Börsenbrief MME als 100%Chance sieht!



katjuscha


Antworten
StephanMUC:

Guten Tag zusammen

 
21.08.03 13:21
hab mich jetzt mal mit ner kleinen Order auf die 1.08 gelegt. Schau mer mal, ob ich bedient werde. Ich kann gute Fundamentaldaten hervorragend leiden. Danke, katuscha - feiner Tipp. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass Du bedacht auswählst und gut agierst, jetzt lauf ich Dir (mit etwas Verspätung) halt mal hinterher.
Antworten
StephanMUC:

jetzt gehör ich auch in diesen threat...

 
21.08.03 14:29
...bin eben auf 1.08 bedient worden. Lasset die Spiele beginnen (gilt für mich, für Euch müsste beginnen durch weitergehen ersetzt werden)
Antworten
Katjuscha:

Das wirst Du nicht bereuen!

 
21.08.03 14:40
Hier mal der Quartalsbericht!

www.mme.de/pdf/MMEAG_Halbjahresbericht_2003.pdf


Ich hab ihn gerade durchgeforstet! Unglaublich unterbewertet diese Aktie! Noch immer auf Cashniveau von 1,10 und die Gewinnentwicklung dürfte eher noch besser werden, wenn ich mir die Personalkostenentwicklung anschaue, und von etwas mehr Umsatz im 2.Halbjahr ausgehen kann!

Kursziel 1,4 kurzfristig, und 2,5 Euro bis zum Frühjahr 2004!
Antworten
StephanMUC:

Werd mir Q2 gerne mal anschauen,

 
21.08.03 14:53
vielleicht fällt mir auch noch was auf. Evtl. am Sonntag abend.
Antworten
sard.Oristaner:

EAS das wärs noch ;) o. T.

 
21.08.03 15:18
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mme Moviement Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 600 MME - jetzt wieder rein ! Katjuscha youmake222 27.02.15 22:01
4 33 MME, was für die ganze Familie Peddy78 Peddy78 05.05.07 08:21
  7 MME (576115): überverkauft und... Robin wheinz 16.02.07 15:28
  17 MME- Kurs purzelt auf 1,51!!! schwanti felline 17.12.03 11:49
3 100 MME - eine Bestandsaufnahme Katjuscha kague 11.12.03 09:36

--button_text--