Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 96 97 98 100 101 102 ...

Milliarden-Gold-Unterneh men mit High Grades!

Beiträge: 5.497
Zugriffe: 1.675.230 / Heute: 707
Sibanye-Stillwater. 1,13 € -0,88% Perf. seit Threadbeginn:   -38,18%
 
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Zwetschge
Zwetschge:

Gold

 
14.05.18 22:13
Warum ist Gold heute ab 19:00 Uhr nichts wie runter? Finde keinen Anlass.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Alles technisch, denke ich.

 
14.05.18 22:31
Gold wird wieder an dir 1305$ gedrückt um die nochmals zu testen.
Bei Sibanye könnte so denke ich, die Erholung bis maximal 10Zar laufen. 10,25 wären auch noch denkbar, aber das ist schon positiv gedacht..

Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Amosa
Amosa:

ja, sieht so aus... habe auch nichts nachgekauft

 
14.05.18 22:34
bin bei 1,02 rein, das dauert wohl länger mit dem aufholen, möchte aber nicht gern mehr reinstecken um flexibel zu sein, für andere Gelegenheiten, zb. Novartis scheint gerade einen Lauf zu starten. Hatte vor ein paar Jahrzenhnten dieselbe Erfahrung mit Vaal Reefs die hat sich auch zuerst halbiert (trotz scheinbar guten Einstiegs) die Geschichte wiederholt sich. Im Dez. 3 Minen gekauft Barrick, Goldcorp, Sibanye (eine neutral, eine ein Treffer, eine im satten Minus) Anstelle eines Nachkaufes würde ich Yamana vorziehen, falls mal wieder bei 1,98-2,10 die scheint ja besser zu laufen.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! knuspri
knuspri:

Wir heute die Verwässerung erst eingepreist?

 
15.05.18 10:05
thevault.exchange/?get_group_doc=245/...toUKcode14May2018.pdf

Ich dachte die Marktreaktion hierzu wäre schon durch...

oder gibt es noch andere Nachrichten!?
Carpe diem

Ich werd` nie zum SV Werder Bremen gehn (Die toten Hosen)
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Ebi52
Ebi52:

Sieht eher nach

 
15.05.18 10:18
lustigem,internationalem Stoploss Phishing aus!Bravo,eng gesetzte Order wurden abgefischt!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

das hab ich

2
15.05.18 11:46
mir auch schon des öfteren gedacht das die Kursbewegungen zum Teil sehr danach riechen das hier ein gewisser Kundentyp ausgenommen bzw raus gekegelt werden soll...in nem sehr guten Buch hieß es Mal ein Jäger fängt seine Beute weil es Routinen hat und stoploss ist ne Ast reine Routine leicht zu berechnen zu schätzen die Routine macht einen zum Gejagten da free Lunch leichte beute..  
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

gedult

 
15.05.18 11:51
und Weitsicht ist hingegen nicht so leicht bei zu kommen bzw geldult bringt Weitsicht mit sich und mit Weitsicht weiß man wann gedult angesagt ist der nächste stoploss ist mit unter sehr nah keine gedult erforderlich eher foördert es kurzfristiges handeln und denken und damit verhindert es aktiv die Weitsicht deswegen sag ja oft hat stoploss was von Aderlass...
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Ebi52
Ebi52:

Solche günstige

 
15.05.18 11:53
Gelegenheiten muss man einfach nutzen!
Nur meine Meinung!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

schon geschehen

 
15.05.18 12:05
bin nur gespannt wie sibanye und damit Platin/Palladium die Elektrifizierung der Autos verkraften wird bzw ob sibanye die dadurch entstehende Durststrecke  überstehen wird den zusehends wird an der Front Nachfrage schwinden und dies sollte sich mit einem höheren Ölpreis noch schneller vollziehen da die Nachfrage nach Elektro Autos damit zunimmt...aber denke langfristig gesehen sollte pgms und damit die Minenbetreiber was solides in der hand haben also auch ich daher günstigere Kurse werden zum nachlaufen genutzt jedenfalls von mir!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Ebi52
Ebi52:

Das Interesse

 
15.05.18 12:19
der Manipulateure stimmt mich zuversichtlich!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

hast du irgendwas konkretes

 
15.05.18 12:28
Sinn oder ist das deine Beobachtung vom Edelmetall Markt allgemein?hatte Mal nen Moment mit sehr viel Phantasie und dachte mir so die Heinis die die Karten Zinken am Ende haben sie das mit einkalkuliert hey wir packen überall in die Autos Platin rein und wen Dan der Markt sprich die Nachfrage nachlässt kaufen wir den Kram für nen Appel und nen Ei den man muss ja für die Post Öl Zeit vorsorgen wen schon nicht als Gesellschaft Dan vielleicht als stunkreicher der noch reicher werden will...
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Ebi52
Ebi52:

@Absragento

 
15.05.18 13:25
Wer bist du? Diese Übersetzung beleidigt meine in Deutschland erworbene Akzeptanz der Rechtschreibung!
Google?
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Experten unter sich...

2
15.05.18 13:42
...herrlich.
Feiert euch den Kurs doch einfach wieder hoch.

Sagt aber allen bitte genau Bescheid, wann der Boden gefunden ist und bevor das Ding hier explodiert?

Heute wäre die Chance auch eine Doppelte Bodenbildung. Wenn es aber morgen deutlich abwärts geht, wird es noch düsterer...

Gestern hat aber gezeigt, dass das Papier überverkauft ist. Heute wird gezeigt, dass das Papier trotzdem kein Potential und Phantasie besitzt und nur der Spielball der Zocker ist.
Die Idee auf Minen zu setzen unterschreibe und begrüße ich, aber dann nehmt Minen die ein Fundament haben. Oder den HUI Index im ETF 091.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

100%

 
15.05.18 13:46
deutsch mein Vater kommt aus den USA Mutter aus D und ja es fehlt im und die ein oder andere Endung bin ansonsten aber auch kein großer Rechtschreibe Fetischist...
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

also

 
15.05.18 14:02
wo ist das Problem,ich muss nix hoch feiern mein Einstand hier liegt bei 0.61 €.
Damit bin ich denke ich bis jetzt super positioniert,kein bedeutendes minus.
Ansonsten du hast hier Verlust mit deinen Aktionen gemacht,daher ist es fraglich ob du unvereingenomnen bist.
Da du ja schon real verloren hast wie könntest du nun auch irgendwas positives sehen.
Den dies würde bedeuten das dein Verlust eventuell umsonst war. Man Stelle sich vor, von hier geht es auf 1€ und selbst wen es runter auf 0,4 geht,ich bin hier investierten um langfrist bei Platin mit dabei zu sein.
Die Kurse sind im Keller wen es eine Zukunft gibt für pgms, ist jetzt die Zeit sich zu bevorraten...
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Envision
Envision:

PGM

 
15.05.18 14:16
Entscheidung von Sibanye vielleicht nicht so clever, u.a. solche Aussagen halten mich von Einstieg ab:

www.dieselnet.com/news/2017/05jm.php

"Since SCR-based catalyst systems tend to have a lower PGM content than those that incorporate LNTs, some short-term decline in PGM loadings can be expected on European diesels. "

... nicht nur das die Diesel Verkäufe zurückgehen, die bevorzugt Lösung für die neuen Diesel Abgasnormen setzen auf Ad-blue SCR Lösungen, die nur einen Bruchteil des Platin eines alten NOX Speicherkat benötigen, dazu kommt dann noch größeres Angebot an Recycling Platin.

Das Platin Angebot muss meiner Meinung nach weiter runter, ob Sibanye das mit der Übernahme von Lonmin hinbekommt weiß ich nicht, in SA ist der politische Druck auf die Minenbetreiber allgemein groß keine Stellen abzubauen, von den sozialistisch angehauchten agressiven Beteiligungsmodellen "Black Empowerment" ganz zu schweigen.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

wen der laden

 
15.05.18 14:22
überlebt,und Platin irgendwann wieder über gold steht, bzw einen  nennenswerten Kursanstieg verzeichnet, wen werden da die 10 oder 30 Cent kümmern die wir in letzter Zeit an Kursrückgang gesehen haben?mich jedenfalls nicht...letzten Endes geht es bei dem ganzen Zirkus hier ,um was langfristiges.
Erfahrung sammeln,und diesen Erfahrungsschatz gewinnbringend zu verwerten was,wie,warum usw was war die Quintessenz...fehlte mir die geduld,hab ich zu früh verkauft oder hätte ich niemals kaufen sollen.
Meine Konstanten sind zu wenig Geduld ,und das ich zu oft wen ich mir dachte das solltest du dir ordern,wen mein Riecher angeschlagen hat ;-)nicht zugegriffen habe.
Nur um dann zu sehen das die Aktien usw um 300 oder mehr % stiegen...sprich verpasste chancen.
Denke jeder hat so seine Baustellen, meine sind zu beheben einfach Initiative ergreifen und Geduld haben.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

DM8KJC WKN eines

 
15.05.18 14:35
Knock-out Calls auf Platin. Open end der Deutschen Bank.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Und heute morgen wurden

 
15.05.18 14:38
die 8,45Zar überschritten. Tief 8,35Zar.

War's das?
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Envision
Envision:

bevorzuge

 
15.05.18 14:57
normale Calls ohne Knockout, unter 900$ bei Platin immer spannend - den Produzenten steht dann das Wasser bis zum Hals, Gold holt man in der Regel billiger pro Unze aus der Erde vom verkauspreis ganz zu schweigen, würde vermuten Sibyane wäre ohne Platingeschäft vom Kurs besser dran.

Der Neal Froneman ist schon ein tougher Manager aber hier könnte er sich überhoben/vertan haben - das der Deal noch kippt, glaube ich allerdings nicht auch wenn die Lonmin Zahlen nicht gut waren.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

meinetwegen

 
15.05.18 14:59
können die 5 Zar kommen,das schickt mich nicht im mindesten. Wenn ich eins bin, dann hartgesotten und nach Andre kostolany sind das die Gewinner dieses Spiels, das wir Börse nennen...
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

ausserdem

 
15.05.18 15:15
solche Situationen wie sibanye sie Grade durchmacht sind einmalige Gelegenheiten wie sagen die Chinesen eine Krise ist auch immer eine Gelegenheit eine die sibanye durch seine Käufe beim schopfe greift daher es ist ne Chance die sibanye dadurch auch für uns darstellt es ist die Chance überproportional Profite zu generieren wen sie durch diesen Sturm durch kommen früher haben die Leute auch darauf gewettet das irgendwelche Schiffe mit Gewürzen es über die stürmische See schaffen und wen das der Fall war waren die Profite enorm daher wer hartgesotten genug ist diesen ritt zu wagen fährt eventuell beträchtliche gewinne ein verlieren kann man immer vielleicht hast du dein Stop loss rein gemacht und Zack bei der nächsten Straße erwischt es dich und das war's das Leben ist einfach absurd und Sicherheit is ne Illusion egal wann und wo es bleibt und ist ne stürmische See auch wen man manchmal dem Trugschluss auf den Leim geht dem wäre nicht so der Mensch ist halt aktiv dahinter her dies zu verdrängen deswegen scheuen die meisten sich auch davor Krisen als Chance zu sehen und sie beim schopfe zu greifen  
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Gold unter 1300$

2
15.05.18 15:22
Auweia!

Abstragento, ich war schon vor einem Jahr in Sibanye investiert. Wenn ich so verblendet gewesen wäre wie du jetzt schreibst, dann hätte ich viel Geld verbrannt.

Aber mit einen EK von 0,61€ bist du ein echter Zauberer, denn du bist ja schon einige Wochen hier investiert und kritisiertest meinen Ausstieg bei 0,79€!

Aber bei 5Zar wirst du sicher immer noch im Plus sein.
RESPEKT!

(Die zwischenzeitlichen Verlustverkäufe verdrängen wir und du sowieso)!!!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

auf die

 
15.05.18 15:27
Gefahr daß mir wieder ein gewisser jemand unverarbeiteten Schmerz nach sagt sei an die Geschichte mit der katze erinnert impf sie kastriert sie(Stop loss) die Tragödie der stürmischen See schlägst du damit nicht wirklich nen Schnippchen es gibt 1001 Gelegenheiten deine Sicherheitsvorkehrungen ziemlich dämlich aussehen zu lassen nen sehr schönes Bild hier für die so sehr auf Sicherheit bedachten Ritter aus unsrem Kultur Kreis mussten diese Erfahrung machen als sie den Mongolen begegneten ihre Eisen Rüstung brachte ihnen nichts gegen mit dem Bogen in Visiere schießende Mongolen sie hatten die Illusion das schöne Gefühl das sie in Sicherheit waren und dafür waren sie bereit einen enermen Preis zu zahlen wusstet ihr das die Mongolen ein Seidenhemd trugen um sich vor Pfeilen effektiv zu schützen wen du da das kosten nutzen Verhältnis zu ner Ritter Rüstung gegenüber stellst sieht der Ritter verdammt schnell ziemlich dämlich aus...
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Amosa
Amosa:

erstaunlich wieviele vermeintliche Böden Sibanye

 
15.05.18 15:43
hat, habe leider bei 1,02 gekauft, für den fall dass die ca. 0,53-0,51 kommen würde ich meine erste Position nun doch doppelt nachkaufen.  

Seite: Übersicht ... 96 97 98 100 101 102 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sibanye-Stillwater Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 5.496 Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Balu4u Gaz20E 18.04.24 00:26
  59 Palladium für Brennstoffzellen u. Gold f. die Welt tenbagger85 Sepplmeier 06.05.21 10:06
    Die besten Gold Aktien 2020 nordex00   25.02.20 14:57
  8 Video PolluxEnergy Balu4u 25.08.16 14:01

--button_text--