|
Wer jetzt aussteigt verpasst die chancen auf weitere Gewinne!
Ich würde erst beim 138 Fibo an Teilverkäufe denken ( bei 12,20€) aus charttechnischer Sicht, wenn überhaupt.(siehe chart)
Grund: Erstmal stand Mifa im Aktionär, was viele neue kleinere Investoren angelockt hat > Kaufwelle
Ausserdem will Mifa das Volks-ebike bauen und bei den aktuellen Benzinpreisen sollte das E-bike Boomen!
Der sommer kommt erst noch und die Nachfrage nach e-bikes wird noch steigen.
Ausserdem wird Maschmeyer seine Anteile so schnell nicht verkaufen.
Ein Blick auf den Chart :
s7.directupload.net/images/120402/cc4ajccr.png" style="max-width:560px" />
Ich verstehe natürlich die Leute die seit 7€ dabei sind und unbedingt ihre Gewinne sichern wollen, mir gehts genauso ;-)
Lasst euch nicht von den " Teilverkauf fenstern stören!
Ich habe den chart mal überarbeitt!!:
s7.directupload.net/images/120402/9nzig5ok.png" style="max-width:560px" />
Mega Unterstützung bei 10,50€ (100 Fibo)
Wenn die 11€nachhaltig durchbrochen werden heute, könnte das weitere Kaufimpulse bedeuten!
Es sieht stark danach aus als ob eine weitere Korrektur folgt!
Dann könnte unter 10€/9,50€ wieder einen guten Einstieg finden.
Heute nen großes Down Gap!
Vergesst die 9,50€ hier könnte es weiter runter gehen.
Evt. bis auf 9€ oder 8,80€
Grüße
Heute befinden wir uns charttechnisch im nichts.
Ich rechne die nächsten Tage damit das die (grüne) Unterstützung durchbrochen wird!
Dann sehe ich als Ziel die 9,35€
Bitte lasst doch solche kommentare wie die Aktie wird gleich explodieren.
Sowas hört sich recht unprofessionel an und riecht nach Push.
Die Aktie wird erstmal etwas nach unten korrigieren und wenn der Boden gefunden ist bald wieder ihre alten Hochs erreichen, keine Angst!
E-bikes sind noch ziemlich Neu am markt und Preislich noch nicht für jeden Interessant.
Spätestens wenn es reine Elektroautos gibt wird auch fast jeder so ein E-bike fahren.
Grüße
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.147 | 1Monat nach MIFA-Börsengang-unterschiedliches Echo | moya | roebi | 25.04.21 01:31 | |
| 15 | 802 | MIFA FAHRRADWERKE explodiert ! | BackhandSmash | dachdecker72 | 04.03.15 14:35 | |
| 3 | 11 | MiFa fundamental unterbewertet? | atfk | fbo|228729650 | 23.12.14 21:38 |