Microsoft und andere leckere Aktien mit Musik im K

Beitrag: 1
Zugriffe: 6.403 / Heute: 1
Microsoft Corp. 447,27 $ -0,49% Perf. seit Threadbeginn:   +1728,58%

Peddy78:

Microsoft und andere leckere Aktien mit Musik im K

09.10.05 13:08
Hi,

hier wieder die Meinung der "Euro am Sonntag"und mein Kommentar dazu,wieder viel interessanter Stoff zum lesen, lohnt sich heute.

In den meisten Fällen schließe ich mich der Meinung der Euro an, aber z.B. beim Öl setze ich mit einem Call auf Brent Basis 55 dagegen, die Euro erwartet noch fallende Preise.
Schließt euch der Wette an, und wir schauen mal in welche Richtung es geht.
Aber durch den übertriebenen Rückgang des Preises für ÖL diese Woche (-7 %)
ohne wirkliche Gründe und die beginnende Heizsaison kann der Preis nur nach oben gehen.

Aber nun zur "Euro am Sonntag", Sie schrieb:

MICROSOFT "buy":
Durch die neue Produktoffensive, die Pipeline(wie bei CDV) ist prall gefüllt mit XBOX360 und neuen Programmen und dem Kursrückgang von - 5 % diese Woche sollte der Kurs sich wieder stark Richtung 25 € bewegen.
Euro empfiehlt die Aktie, da es hier ein Spiel ist, empfehle ich einen Call Basis 20, Ziel: 25

SUNLINE:
zeichnen und vom Boom der Solarenergie(es gibt dort auch etliche gute Werte außer Solarworld), mehr dazu in der Euro oder eurer Hausbank, einfach mal anrufen und zeichnen, sollte sich aufjedenfall lohnen, da im Gegensatz zu Tip24(wird ebenfalls empfohlen), die Bewertung bei Sunline KGV 15 mir aber angemessen scheint, bei Tip24 KGV 24 rate ich dagegen zur Vorsicht.

DEAG:
Beteiligung bei Ticketmaster, Tickets sind gelöst.
Wie schon lange eigentlich drauf gewartet, wurde heute endlich die
DEAG zum Kauf empfohlen.
Die Euro ist hiebei mit + 70 % die die DEAG schon zugelegt hat relativ spät, aber noch! ist es früh genug und Kursziel der Euro sind 3,50 €, deckt sich also mit vorrangegangenen Analysten einschätzungen und sollte bei aktuell 2,80 € und warscheinl. 25 % noch lohnen.

Aber streng limitieren und max. für 2,99 € kaufen!
PS: Der Konkurrent CTS Eventim im SDAX hat aufgrund der WM Fantasie (von der auch die DEAG profitiert)satte 115 % zugelegt.
Da ist für die DEAG noch Luft.

ALTANA:
"Strong buy" ebenfalls Altana, hier natürlich ein Call Basis 50, Umbau zum reinen Pharmakonzern in vollem Gange, und das allein bringt durch höhere Bewertungen der Pharmaindustrie sichere Prozente.
Da sollte man aufjedenfall bei sein, da Altana zu den loosern des Jahres gehört und mit bisher mageren + 1 % Kursgewinn mehr als schlecht gelaufen ist, und so zu den Gewinnern der Jahresendrally gehören werden.
Fonds werden sich mit Sicht auf nächstes Jahr verstärkt mit Altana eindecken.

Peddys Tipps:
Und nun noch 2 persönliche Tipps, ohne! aktuelle Empfehlung, aber die kann bei aktuellen Kursen nicht mehr lange dauern.

Neue Sentimental Film:
Im Gegensatz zur Grammer Aktie(die aber bei 17 € Boden gefunden hat und nach übertriebener Abstrafung wieder langsam nach oben dreht),
sind hier die Zahlen voll im Plan, und sollten beim generell besseren 2. Halbjahr bestätigt werden und dann ist die NSF bei aktuell 1,30 € ein Kauf.
Ziel meiner Meinung nach ca 1,75 €. oder  über 30 %
PS: Im übrigen sollte sie auch von der bevorstehenden WM in Deutschland profitieren, da mit verstärkter Werbung mit der WM Weltweit zu rechnen sein dürfte und etliche Große Firmen (Adidas, ZDF etc.), wohl verstärkt Werbespots von NSF fertigen lassen dürften.

MME 576115:
Sollte aufgrund des Kursrückgangs unter 5 € ein Kauf sein, aktuelle News gibt es hier aber auch noch! nicht.
Kursziel: 8 € oder über 50 %.

Die lieben verwandten würden sich über ein größeres Weihnachtsgeschenk sicher freuen.
Also bis 4,99 € kaufen.

Beobachtet wird momentan noch Reinicke + Pohl, da ist es zum Einstieg aber noch zu früh, etwas günstiger dürfte man Sie noch bekommen.

Auf eine erfolgreiche Börsenwoche,
Liebe Grüße
Peddy78
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Microsoft Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 1.405 Microsoft - long-Chance Anti Lemming Tamakoschy 12.12.24 10:29
  7 Tech-Aktien-Crash als Chance ? Mr. Millionäre Solarparc 14.08.24 13:01
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  55 Microsoft Raymen Renikind 21.07.23 19:47

--button_text--