Die weiteren Aussichten sind ja in dem Link genannt, den User Highländer49 eingestellt hat.
Wenn man mich fragt, würde ich mich den Prognosen zwar anschließen. Allerdings unter dem Vorbehalt, dass die von der Pyramid-Gruppe selbst geäußerten Prognosen und Erwartungen, aus denen der og. Link ja den Honig gezogen hat, sich über die Jahre viel zu oft als immer wieder zu optimistisch und unzutreffend erwiesen haben.
Mit anderen Worten: glauben kann man viel – was alleine zählt, sind die Fakten.
Als Beweis für meine Skepsis sei z.B. erwähnt, dass die vom Management am 24.4.25 nach oben korrigierte Umsatzprognose für 2025 von 88,0 – 92,0 Mio € und das EBITDA von 4,7 – 5,5 Mio € am 16.10.25 schon wieder „angepasst“ wurde, wie es verharmlosend heißt.
Im Klartext heißt das aber: die Prognosen für 2025 wurden erneut kassiert, also nach unten revidiert auf einen Umsatz von 75,0 – 77,0 Mio € und auf 3,0 – 3,5 Mio € beim EBITDA. U.a weil angeblich die faytech AG in China einfach nicht aus den Puschen kommt.
Soweit zur Verlässlichkeit bzw. Glaubhaftigkeit der eigenen Prognosen des Managements.
Ich halte mich da lieber an die Expertisen des langjährigen Chefanalysten Holger Steffen von SMC Research. Der hatte zwar mMn früher auch schon mal viel zu optimistische Statements abgegeben, ist aber in der Zwischenzeit viel vorsichtiger damit geworden, obwohl er ja der Hausanalyst der Pyramid-Gruppe (zuvor der mig AG) ist und von ihr höchstwahrscheinlich auch für seine Beiträge ordentlich bezahlt oder honoriert wird.