Habe ich gerade gefunden. Wenn das stimmt, ist ein Großauftraggeber langsam klar:
ch habe heute mal ein wenig Research in der wirklichen Welt betrieben.
Konkret war ich in unserem ortsansässigen Kaufhof. Dort behauptete ich, ich wollte eine STB kaufen. Nach einigem hin & her & einigen Mißverständnissen ("Boxen gibts in der Hifi Abteilung" etc.), holte man eine Frau vom Fach, die immerhin schon wußte, daß es sowas gibt. Sie konnte mir zwar keine zeigen, weil momentan noch keine vorrätig, aber sie erzählte mir davon, daß demnächst wohl ein größeres Projekt & auch schon Schulungen für alle Mitarbeiter geplant wären. Probewerbeprospekte hätten sie auch schon, welche sie mir nach meinem freundlichem Bitten dann auch zeigte.
Wie ihr sicher schon ahnt prangte auf diesen Prospekten ganz groß Met@box".
Die nette Frau erzählte weiter, daß man diese Boxen mieten kann & nach gutem Zureden meinerseits besorgte sie auch einen unausgefüllten Vertrag & kopierte mir alles (Vertrag & Prospekte).
Ich fasse mal kurz zusammen, was ich für das Wichtigste halte:
- Met@box 50 & 500 kann man kaufen oder mieten. Verträge über 24 Monate.
- Met@TV Internetservice:
- Fertig eingerichteter Hochleistungs-Internet-Onlinezugang
- Met@TV Portalseite
- Einfach am Fernseher per Fernbedienung surfen
- Ständig aktuelle News & Informationen
- Spiele, Online-Chat & Shopping
- Permanente Daten ohne Online-Kosten durch BOT (nur bei Nutzung einer Met@box 500)
- Eigene eMail-Adresse (Ihr vorname.nameXY@metTV.de)
- Vollgarantie mit Austauschservice für die gesamte Laufzeit
--- obiges hab ich einfach mal abgeschrieben---
Kosten: Met@box 50: Grundgebühr - 19,90DM / mit Miete 29,90DM
Met@box 500: Grundgebühr - 29,90DM / mit Miete 39,90DM
Die Met@box 500 unterstützt auch MP3, Homebanking etc. aber hat kein CD-ROM oder
DVD-Laufwerk.
Das ganze wird hier betont, wurde mit der Deutschen Telekom zusammen entwickelt.
Weiterhin liegt die Betonung immer auf dem interaktiven Fernsehen Met@TV. Wo die
Inhalte herkommen steht aber hier nicht.
CU
Denis
Danke Denis und biogrüsse
ch habe heute mal ein wenig Research in der wirklichen Welt betrieben.
Konkret war ich in unserem ortsansässigen Kaufhof. Dort behauptete ich, ich wollte eine STB kaufen. Nach einigem hin & her & einigen Mißverständnissen ("Boxen gibts in der Hifi Abteilung" etc.), holte man eine Frau vom Fach, die immerhin schon wußte, daß es sowas gibt. Sie konnte mir zwar keine zeigen, weil momentan noch keine vorrätig, aber sie erzählte mir davon, daß demnächst wohl ein größeres Projekt & auch schon Schulungen für alle Mitarbeiter geplant wären. Probewerbeprospekte hätten sie auch schon, welche sie mir nach meinem freundlichem Bitten dann auch zeigte.
Wie ihr sicher schon ahnt prangte auf diesen Prospekten ganz groß Met@box".
Die nette Frau erzählte weiter, daß man diese Boxen mieten kann & nach gutem Zureden meinerseits besorgte sie auch einen unausgefüllten Vertrag & kopierte mir alles (Vertrag & Prospekte).
Ich fasse mal kurz zusammen, was ich für das Wichtigste halte:
- Met@box 50 & 500 kann man kaufen oder mieten. Verträge über 24 Monate.
- Met@TV Internetservice:
- Fertig eingerichteter Hochleistungs-Internet-Onlinezugang
- Met@TV Portalseite
- Einfach am Fernseher per Fernbedienung surfen
- Ständig aktuelle News & Informationen
- Spiele, Online-Chat & Shopping
- Permanente Daten ohne Online-Kosten durch BOT (nur bei Nutzung einer Met@box 500)
- Eigene eMail-Adresse (Ihr vorname.nameXY@metTV.de)
- Vollgarantie mit Austauschservice für die gesamte Laufzeit
--- obiges hab ich einfach mal abgeschrieben---
Kosten: Met@box 50: Grundgebühr - 19,90DM / mit Miete 29,90DM
Met@box 500: Grundgebühr - 29,90DM / mit Miete 39,90DM
Die Met@box 500 unterstützt auch MP3, Homebanking etc. aber hat kein CD-ROM oder
DVD-Laufwerk.
Das ganze wird hier betont, wurde mit der Deutschen Telekom zusammen entwickelt.
Weiterhin liegt die Betonung immer auf dem interaktiven Fernsehen Met@TV. Wo die
Inhalte herkommen steht aber hier nicht.
CU
Denis
Danke Denis und biogrüsse