Meine Meinung zum Bewertungssystem bei Ariva

Thema
abonnieren
Zugriffe: 350 / Heute: 1
ernuwieder:

Meine Meinung zum Bewertungssystem bei Ariva

03.08.02 16:38
Metamods sind ebenso wie viele normale Mods durch ihre eigene Gefühlswelt tendenziell für oder gegen jemanden, also Symphatie und Antiphatie spielen hier im Board sicher eine nicht unwesentliche Rolle, wie im richtigen Leben auch. Jedoch betrachte ich dieses kindische *Heyichkanndichhebenodersenkenganzwieichlusthab*-Getue mit wohliger Gesinnung, so wie auch Kindern beim spielen gerne zusehe. Das Geschrei um gerechtfertigte oder ungerechtfertigte Pünktchen ist wie das Geschrei um die Sandschaufel, einfach nett. Nur mal ein Tip: Überlegt Euch doch mal, wie Euch ein Grüner Stern im Leben weiterbringt. Geht mal zu Eurem Chef und sagt, hey Boss, ich habe bei Ariva nen Grünen oder gar zwei,ich finde wir sollten ns über meine Qualitäten bewzüglich eines höheren Gehalts unterhalten.
Oder andersherum, kommt irgendjemand zu Euch und bestraft Euch, nur weil jemand, meistens irgend ein Komplexhaufen mit dem Zeigefinger und der damit verbundenen Illussion der Macht, einen bösen Schwarzen gab? Nie und nimmer, also bleibt geschmeidig und locker in der Hüfte, sch... drauf auf die dämlichen und kindischen Bewertungskackereien.

Wie dem auch sei, gebt dem kleinen Mann ne Schirmmütze und Du kannst ihn nicht zügeln.

so long
Antworten
zombi17:

Du schreibst vielleicht einen Mist !!

03.08.02 17:24
Ich bin Moderator aus Leidenschaft. Das ist eine sehr schwierige und seriöse Aufgabe. Die erdrückende Qualität der Postings erfordern viel Feingefühl und eine unbestechliche Überparteilichkeit.
Außerdem muß man die Persönlichkeiten genau kennen , damit man weiß , wie Ihre Beiträge fair bewertet werden können. Weiterhin würde ich nie , ich wiederhole: nie , Alhohol trinken , wenn ich Modwoche habe , denn das könnte den Durchblick trüben.
Es ist für mich das Größte im Leben ,  bei Ariva zu moderieren , denn über nichts ist hier mehr geschrieben worden als über das Bewertungssystem.
Das alleine schon zeigt die Dringlichkeit und Wichtigkeit der Fleißsternchen.
So wie hier immer wieder diskutiert wird, hängen einige Ihr ganzes Wohlgefühl an die Anzahl grüner Sterne. Das macht meinen Job so ungeheuer wichtig.
Seid gewiß :Ich gebe alles
Prost
Gruß Zombi
Antworten
Schnorrer:

@zombi17:

03.08.02 17:34
hahahahahahahahahahahahahahahhahahahahaahahhahahahahahahaahahahah­ahahhahahahhahahahhahahahhahahahahahaahhahahahahhahahahhahaahahah­ahahahahahhahahhahahahahhahaha

ich schmeiß mich wech ....

Menno, manche haben echt Probleme, oder?

Ich sach ma: wieso gibt es bei ariva eine permanente Diskriminierung der Curry-Wurst. Es gibt m. E. zu wenig Curry-Wurst-Threads hier. Und die sind noch ohne Ketchup. Einfach lächerlich.
Antworten
zombi17:

@ schnorrer , Bock auf chat? o.T.

03.08.02 17:39
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--