Metamods sind ebenso wie viele normale Mods durch ihre eigene Gefühlswelt tendenziell für oder gegen jemanden, also Symphatie und Antiphatie spielen hier im Board sicher eine nicht unwesentliche Rolle, wie im richtigen Leben auch. Jedoch betrachte ich dieses kindische *Heyichkanndichhebenodersenkenganzwieichlusthab*-Getue mit wohliger Gesinnung, so wie auch Kindern beim spielen gerne zusehe. Das Geschrei um gerechtfertigte oder ungerechtfertigte Pünktchen ist wie das Geschrei um die Sandschaufel, einfach nett. Nur mal ein Tip: Überlegt Euch doch mal, wie Euch ein Grüner Stern im Leben weiterbringt. Geht mal zu Eurem Chef und sagt, hey Boss, ich habe bei Ariva nen Grünen oder gar zwei,ich finde wir sollten ns über meine Qualitäten bewzüglich eines höheren Gehalts unterhalten.
Oder andersherum, kommt irgendjemand zu Euch und bestraft Euch, nur weil jemand, meistens irgend ein Komplexhaufen mit dem Zeigefinger und der damit verbundenen Illussion der Macht, einen bösen Schwarzen gab? Nie und nimmer, also bleibt geschmeidig und locker in der Hüfte, sch... drauf auf die dämlichen und kindischen Bewertungskackereien.
Wie dem auch sei, gebt dem kleinen Mann ne Schirmmütze und Du kannst ihn nicht zügeln.
so long
Oder andersherum, kommt irgendjemand zu Euch und bestraft Euch, nur weil jemand, meistens irgend ein Komplexhaufen mit dem Zeigefinger und der damit verbundenen Illussion der Macht, einen bösen Schwarzen gab? Nie und nimmer, also bleibt geschmeidig und locker in der Hüfte, sch... drauf auf die dämlichen und kindischen Bewertungskackereien.
Wie dem auch sei, gebt dem kleinen Mann ne Schirmmütze und Du kannst ihn nicht zügeln.
so long