Mein Topfavorit für die Bundestagswahl

Thema
abonnieren
Zugriffe: 673 / Heute: 1
Happy End:

Mein Topfavorit für die Bundestagswahl

27.08.02 09:37
...ist der große Kürbis, der jedem, der an ihn glaubt und ihn sieht, einen Wunsch erfüllt. Statt am 22.September den Sonntag mit dem Gang zur Wahlurne zu versauen, setzt Euch lieber zu Halloween in ein Kürbisfeld und wartet auf die Ankunft des großen Kürbis.

Linus macht es jedes Jahr, und wir sollten es auch tun.

Wünschen wir uns den großen Kürbis zum Kanzler der deutschen Republik.
Was könnte er schlechter machen? Wenn er unsere Wünsche ignoriert, wo wäre der Unterschied zu Stoiber oder Schröder? Ein Kürbis redet nicht viel, lügt nicht, bleibt politisch neutral und ist wahrscheinlich nicht einmal korrupt.

Lustig wär's, wenn er durch den Bundestag rollt oder mit militärischen Ehren in Amerika empfangen werden würde. George W. Bush hätte endlich jemanden mit dem er sich auf einem Level unterhalten könnte.

Mein Topfavorit für die Bundestagswahl 763214
Antworten
Happy End:

up´n away!

28.08.02 10:51

Antworten
chartgranate:

klasse Happy.... :-))) o.T.

28.08.02 11:17
Antworten
Mara:

Herrn Stoiber mit einem Kürbis zu vergleichen,

28.08.02 11:37
ist eine große Gemeinheit. Unser zukünftiger Bundeskanzler hält, was er verspricht. Das unterscheidet ihn von Herrn Schröder. Helft also alle mit, damit Herr Stoiber gewinnt. Ich glaube nämlich, dass die SPD noch versuchen wird, mit unfairen Mitteln Stimmen zu fangen. Das kann man an der Lüge des Herrn Schröder, Herr Stoiber wolle die Nachtarbeiter benachteiligen, klar erkennen. Das stimmt nicht. Herr Stoiber ist in Wirklichkeit viel sozialer eingestellt als Herr Schröder.
Antworten
hagenbeck:

@mara

28.08.02 11:48
hi mara bitte schreib doch mal nen richtig
ausführlichen artikel zum thema stoiber/schröder
würde mich echt freuen !
Antworten
Mara:

Das würde ich ja gerne machen, hagenbeck !

28.08.02 11:54
Aber ich finde, dass man in einem Aktien-Board nicht so viel über Politik schreiben sollte. Ich wehre mich hier nur gegen die linke Propaganda. Hier sind sehr viele, die Werbung für die SPD und sogar für die Grünen machen. Am schlimmsten finde ich, dass einige sogar Werbung für die PDS machen. Das halte ich schon fast für strafbar. Das sind doch Verfassungsfeinde.
Antworten
Mützenmacher:

Stimmt, der Vergleich ist wirklich gemein.

28.08.02 11:55
Ein Kürbis ist Gesund - für die Menschheit.
Antworten
Bankerslast:

@hagenbeck

28.08.02 11:55
es ist nicht notwendig, daß mara einen ausführlichen Artikel schreiben muß.
Sie hat es mit ein paar Sätzen korrekt ausgedrückt.
Wer von Körpersprache etwas versteht, hat am Sonntag beim Duell
schon den richtigen Eindruck bekommen. Stoiber steht hinter dem was er sagt.

Gestern abend bei "WDR-Politik-Arena" hier meine Kompetenz-Analyse:

1. Merz (CDU)
2. Westerwelle (FDP)
3. Bartsch (PDS)
4. Clement (SPD)
5. Müller (Grüne)

positiv überrascht hat mich Bartsch.

Gruß Bankerslast
Antworten
Mützenmacher:

Ich kann nur sagen: FDP, FDP, FDP o.T.

28.08.02 11:57
Antworten
Mara:

Bankerslast, ich finde es ganz toll, dass jetzt

28.08.02 11:57
auch ganz normale Menschen hier ihre Meinung sagen. Bisher sind auf meine sachlichen Argumente nur sehr wenige eingegangen. Du bist mit der erste. Danke.
Antworten
Mara:

Der FDP traue ich nicht !

28.08.02 12:00
Ich traue denen durchaus zu, dass sie sich mit Herrn Schröder gegen Herrn Stoiber verbünden. Ausserdem sind auch in der FDP sehr viele Linke. Man darf nicht vergessen, dass sie schon einmal jahrelang mit der SPD gekungelt haben.
Antworten
Bankerslast:

@mara

28.08.02 12:01
ich versuch halt objektiv zu bleiben.
Viele Grüße :-))
Antworten
Mützenmacher:

FDP, ist halt noch das Beste-vom ganzen Schrott o.T.

28.08.02 12:02
Antworten
sbroker:

herr clement hätte

28.08.02 12:03
evtl. mal luft holen sollen als er angefangen hat wie in einem laberflash zu blubbern.
go guido go... innovativ...

ähmm, ja, genau,
@mara,  es ist doch immer wieder das gleiche. eine aussage kann für die einen positiv klingen für die anderen aber negativ! ein beispiel dazu:

familie beim essen. muttern hat was feines gekocht. vaddern kommt nach hause, und die familie isst gemeinsam. nch nen paar minuten sagt der vaddern: jo, das kann man nicht so oft essen, schmeckt aber gut!

spd sagt, schmeckt gut, cdu, sagt kann man nicht so oft essen.
was ist jetzt wie zu verstehen, weil beide gegeneinander stänkern müssen vertreten sie genau die entgegengesetzte meinung der anderen grossen partei!
wenn ihr mich fragt, diese jahr, ein grausiger wahlkampf!

nicht nur deshalb: fdp
Antworten
Mara:

Die FDP hat sich aber nicht für Herrn Stoiber

28.08.02 12:08
ausgesprochen. Warum macht sie das nicht ? Das wäre doch wohl normal, wenn man nicht den Linken das Feld überlassen will. Ich halte die FDP für inkonsequent. Die sagen nicht, was sie wirklich denken.
Danke Bankerslast, ich versuche auch immer, so objektiv wie möglich zu sein. Du scheinst mir sehr nett zu sein.
Antworten
vega2000:

Nach dem Fernsehduell zwischen Gerd & Edi

28.08.02 15:47
möchten laut, einer Umfrage, 35% der Wahlberechtigten Peter Klöppel als Bundeskanzler *lol
Mein Topfavorit für die Bundestagswahl 765385
Antworten
Linus:

hehe, grad erst gesehn, ich stelle mich sammt

09.09.02 11:56
Kürbis !!!
Antworten
Happy End:

Sagt nicht, Ihr hättet es nicht gewusst ;-))

05.12.02 13:44
­
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--