Sein letzter Satz sagt doch alles aus!?!
"Für diese Vision kämpfe und arbeite ich."
Vision(Def.): geistige Sinnestäuschung
Synonyme: Bilder, Erscheinung, Gesicht, Halluzination, Phantasiebild, Phantasma, Phantom, Schein, Schimäre, Sinnestäuschung, Trugbild, Täuschung, Wahnvorstellung
ist Synonym von: Chimäre, Halluzination, Idealbild, Phantasie, Phantasiebild, Phantom, Schein, Sinnestäuschung, Sinnestäuschung, Täuschung, Traumzustand, Trugbild, Unwirklichkeit, Utopie, Vorstellungsvermögen, Zukunftstraum
wird referenziert von: Erscheinung, Gesicht, Trugbild, Utopie
(Nur für den der das nicht wußte.)
Schröder ist ein Träumer und für diesem Traum käpft er. Von durchsetzten oder etwas tatsächlich schaffen hat er noch nie gesprochen! Also laßt ihm doch seinen Traum, zeigt er doch wenigstens Guten Willen. Das Schröder gewonnen hat liegt meiner Meinung auch nicht daran, daß so ein medienwirksamer Mensch ist, daß wußte jeder schon vorher, sondern vielmehr daran, daß die CDU einfach zu schwach war und immer noch ist um gegen einen Windbeutel dieser Güte etwas auszurichten.
Ich bin ein Demokrat! Die Mehrheit hat gesiegt also werde ich damit leben müßen. Aber, wenn es dem kleinen Arbeiter doch noch einmal schlecht genug geht, wird er sich schon irgendwann fragen, wer dafür verantwortlich ist. Und irgendwann wird ihm dämmern, daß seine ach so tolle SPD auch nicht das gelbe vom Ei ist.
Noch bluten wir alleine, aber bald werden alle SPD Wähler auch in dieses Vergnügen kommen. Also packen wir's an und warten es ab.
Ob ich die hälfte von meinem Lohn oder 60% oder 70% Prozent abgeben darf, ist mir inzwischen Egal. Durch indirekte Steuern beleibt sowieso kaum was übrig, aber solange ich Gesund bin und genug zu Essen auf den Tisch bekomme, darf man sich nicht beklagen. Wenn alle keine teuren Mieten mehr zahlen können, werden Wohnung ja auch billiger und wenn wir jetzt in eine Deflationsphase schliddern, werden meine drei Kröten am Sparbuch ja einmal richtig viel Wert sein.
Mir tut das zwar alles schrecklich Leid für meine Kinder und deren Kinder, aber lieber hier und SPD, als in der dritten Welt und am Verhungern.
Das ist der Preis der Freiheit. Laßt den Schröder machen, bis er abgewält wird und erfreut euch ansonsten an Eurer Gesundheit und Euren Familien. Das sind die wahren Schätze des Lebens, nicht der Steuerfreibetrag oder billiger Sprit.
Beste Grüße Borgling