Anzeige
Meldung des Tages: Verdoppelt – und noch nicht am Ziel? Dieser Rohstoff-Explorer profitiert vom Antimon-Boom

Mein Deutschland von Gerhard Schröder

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.512 / Heute: 1
Trader:

Mein Deutschland von Gerhard Schröder

18.10.02 13:33
Mein Deutschland von Gerhard Schröder 821686hennes.esmartweb.com/meindeutschland2.jpg" style="max-width:560px" >

Interview von Gerhard Schröder am 08.08.02 in der BILD

Ich glaub, ich bin im falschen Film!

Gruß
Trader
Antworten
n1608:

LOL - Schröder die Windmaschine!

18.10.02 13:36
dieser Artikel ist die reinste Volksverarschung!
Antworten
Trader:

Dazu gibt es folgenden Kommentar:

18.10.02 13:38
www.brd2002.info/parteien/spd/meinDeutschland.htm

Gruß
Trader
Antworten
altmeister:

hahahahahhahahaahahahahahahahahahahhahahaha o.T.

18.10.02 13:39
Antworten
Thomastrada.:

So muss das mal gewesen sein...Anno 1902! o.T.

18.10.02 13:39
Antworten
maxperforma.:

@trader

18.10.02 13:41
Volltreffer
Antworten
mod:

tja ... o.T.

18.10.02 13:41
Antworten
marinus:

ROTFL

18.10.02 13:42
siehe den letzten Satz, der wie alle anderen Wahlversprechen auch nur eine Luftnummer ist. Immerhin haben schon 95% aller Bild Leser in der Zwischenzeit erkannt, wie sie vera***t wurden. Die restlichen 5% waren von vorneherein CDU Waehler und wusstem was auf sie zukommt....

gruss
rinus
Antworten
Magic-Dilbert:

Wir leben im Schlaraffenland...

18.10.02 13:48
das glaube ich, wenn ich das lese. Warum dann noch all die Massnahmen der letzten Tage??? Wir sind doch alle soooooooooooo glücklich.

Antworten
Thomastrada.:

Sollte das nicht "Neues Deutschland" heißen? ;-) o.T.

18.10.02 13:51
Antworten
mod:

neues aber klein geschrieben o.T.

18.10.02 14:05
Antworten
Bankerslast:

GERD, diese Satiere

18.10.02 14:09
ist allerste Sahne. Besser hätte es Dein Günter (Grass), oder Dein Dieter (Hildebrandt) nicht machen können.

Aufdembodenwälz
Antworten
MadChart:

Spitzenklasse! Und der letzte Absatz ist

18.10.02 14:27
mit Abstand der schärfste.

Viele Grüße

MadChart
Antworten
mikelandau:

unglaublich...

18.10.02 14:27
manchmal hat man das Gefühl, dieser Idiot glaubt selbst an den Stuss, den er verfasst...

ich kann mich noch gut an 1980 erinnern...Schröder war damals Juso-Vorsitzender und sagte: wenn ich in Deutschland was zu sagen hätte, würde ich dafür sorgen, daß keiner mehr als 5000,- DM im Monat verdient...

ich glaube, der Idiot ist aus seinem pubertären Stadium nie herausgekommen...
Antworten
Trader:

Unser Gerhard ist nicht wie wir,

18.10.02 14:29
Spendenkonto 234!

Gruß
Trader
Antworten
Dixie:

*kreisch* *lol* ich krieg mich nicht mehr ein! o.T.

18.10.02 14:33
Antworten
Boersiator:

ELENDE VOLKSVERRÄTER ! o.T.

18.10.02 14:37
Antworten
deepgreen:

wer visionen hat, gehört zum arzt ... o.T.

18.10.02 14:44
Antworten
borgling:

Ich weiß garnicht was euch an Schröder so stört???

18.10.02 17:01
Sein letzter Satz sagt doch alles aus!?!

"Für diese Vision kämpfe und arbeite ich."

Vision(Def.): geistige Sinnestäuschung

Synonyme: Bilder, Erscheinung, Gesicht, Halluzination, Phantasiebild, Phantasma, Phantom, Schein, Schimäre, Sinnestäuschung, Trugbild, Täuschung, Wahnvorstellung
ist Synonym von: Chimäre, Halluzination, Idealbild, Phantasie, Phantasiebild, Phantom, Schein, Sinnestäuschung, Sinnestäuschung, Täuschung, Traumzustand, Trugbild, Unwirklichkeit, Utopie, Vorstellungsvermögen, Zukunftstraum
wird referenziert von: Erscheinung, Gesicht, Trugbild, Utopie
(Nur für den der das nicht wußte.)

Schröder ist ein Träumer und für diesem Traum käpft er. Von durchsetzten oder etwas tatsächlich schaffen hat er noch nie gesprochen! Also laßt ihm doch seinen Traum, zeigt er doch wenigstens Guten Willen. Das Schröder gewonnen hat liegt meiner Meinung auch nicht daran, daß so ein medienwirksamer Mensch ist, daß wußte jeder schon vorher, sondern vielmehr daran, daß die CDU einfach zu schwach war und immer noch ist um gegen einen Windbeutel dieser Güte etwas auszurichten.

Ich bin ein Demokrat! Die Mehrheit hat gesiegt also werde ich damit leben müßen. Aber, wenn es dem kleinen Arbeiter doch noch einmal schlecht genug geht, wird er sich schon irgendwann fragen, wer dafür verantwortlich ist. Und irgendwann wird ihm dämmern, daß seine ach so tolle SPD auch nicht das gelbe vom Ei ist.

Noch bluten wir alleine, aber bald werden alle SPD Wähler auch in dieses Vergnügen kommen. Also packen wir's an und warten es ab.

Ob ich die hälfte von meinem Lohn oder 60% oder 70% Prozent abgeben darf, ist mir inzwischen Egal. Durch indirekte Steuern beleibt sowieso kaum was übrig, aber solange ich Gesund bin und genug zu Essen auf den Tisch bekomme, darf man sich nicht beklagen. Wenn alle keine teuren Mieten mehr zahlen können, werden Wohnung ja auch billiger und wenn wir jetzt in eine Deflationsphase schliddern, werden meine drei Kröten am Sparbuch ja einmal richtig viel Wert sein.

Mir tut das zwar alles schrecklich Leid für meine Kinder und deren Kinder, aber lieber hier und SPD, als in der dritten Welt und am Verhungern.

Das ist der Preis der Freiheit. Laßt den Schröder machen, bis er abgewält wird und erfreut euch ansonsten an Eurer Gesundheit und Euren Familien. Das sind die wahren Schätze des Lebens, nicht der Steuerfreibetrag oder billiger Sprit.

Beste Grüße Borgling
Antworten
Ding:

Mein Aufschwung o.T.

18.10.02 17:21
Antworten
RonMiller:

wer einem roten etwas glaubt...

18.10.02 17:22
...ist selbst schuld
Antworten
ashoka:

Jetzt ist mir alles klar

18.10.02 17:34

Ich hatte mich immer gewundert, welche Lektüre einige Leute zur Meinungs- und Wissensbildung nutzen. Ich bin jetzt wirklich beeindruckt, woher Euer grenzenloses Wissen stammt. Bildung durch Bild.
Ihr seit top, wirklich ;)

Antworten
blindfish:

*ggg* sogar fitz kuhn hat die sdp eben als...

18.10.02 17:36
...unmöglich und hinterhältig bezeichnet (verhalten wegen "obrigheim") :-))

no comment dazu :-))
Antworten
blindfish:

kaufe ein "r"... *g* o.T.

18.10.02 17:38
Antworten
SchwarzerLor.:

Lügen und Wortbruch = Schröder. o.T.

18.10.02 17:42
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.