Naja - wenn es so läuft wie letzte Woche, kommst du vielleicht noch mal auf die 60 :)
Wollen wir nur mal hoffen, das die dann auf wieder ein bisschen hoch kommen und nicht am Ende wieder bei 40 rumschlumpfen.
|
Naja - wenn es so läuft wie letzte Woche, kommst du vielleicht noch mal auf die 60 :)
Wollen wir nur mal hoffen, das die dann auf wieder ein bisschen hoch kommen und nicht am Ende wieder bei 40 rumschlumpfen.
verwechselt
Naja, ansonsten, ausser der Menge Beleidigungen die du da in einen Comment gequetscht hast, muss ich sagen, kam da nicht viel bei mir an.
Ich empfehle keinem Böwe zu kaufen, sag halt nur meine Meinung, und vllt mach ich auch den riesen Verlust wenn ich bei 0,6 nachkaufe...
Vllt aber auch nicht;)
Naja ansonsten, reg dich nich so auf, dreh mal ne Runde um deinen Block oder schlag gegen ne Wand...
ach übrigens,
wenn du dich wunderst, warum du nen Stern bekommst (Was ich größtenteils sogar nachvollziehen kann), dann sei beruhigt, der ist von mir, weil ich deinen Beitrag äußerst interessant finde.
ehrlich gesagt mag ich die Aktie ja langsam aber sicher --erst für 0,60 einkaufen und dann bei 1,22 verkaufen.
Diese Woche wieder günstig einkaufen und spätestens KW 31 gehts dann wieder ans verkaufen
Also Focus Money hat schon recht, bei der Aktie braucht man starke Nerven, aber unterm Strich kommt ja auch was dabei herum,
außerdem würde es ja keinen Spaß machen wenn man nicht ein bisschen zittern muß!!!
Haben sie dich schon wieder entsperrt? :)
A propos Böwe, meiner Meinung nach ist nur die Frage, wie weit der Kurs vorläufig noch sinkt, bis der Verkauf ansteht.
ich habe mich mal wieder in den anderen Foren schlau gemacht.
Aktuelle News von Boewe lassen nach wie vor auf sich warten und es wird erwartet, dass der Kurs bis auf 0,50 oder tiefer abrutschen wird. Die meisten warten auf diese Gelegenheit um wieder neu einzusteigen, da erwartet wird das nach dem Verkauf wieder wesentlich mehr traffic in die Aktie kommt.
Bin also mal gespannt ob der Lutscher abgelutscht ist oder sich nach dem Verkauf noch was tut.
Ihr denn für ne Miesmacher-Mafia :D
Leute ich würde euch gönnen keinen Finger mehr an die Böwe-Aktie anrühren zu dürfen, leider fürchte ich dass ihr nur wartet bis eure billigen Parolen Früchte tragen, um sich die Aktie unter Wert kaufen zu können. Zum Glück gibts Leute die euch nich in die Karten spielen.
Ich seh jedenfalls keinen Grund warum Böwe nicht wieder hochschießen sollte, wie am Montag, nur weil der Verkauf der GmbH näher rückt, der ja erst der Grund für den Anstieg war?
naja, viel Erfolg weiterhin, auch in anderen Foren mit eurer Masche;)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3![]() | 38 | BOEWE SYSTEC AG - Trading Buy ! | PennyInsider | gordongecco | 25.04.21 03:51 | |
4![]() | 910 | Boewe Systec AG | PennyInsider | PennyInsider | 25.04.21 03:31 | |
6![]() | 117 | Böwe Systec AG was geht hier ab ? | Investox | gordongecco | 25.04.21 00:30 | |
16 | lesen auf der SD Seite | DA_BUA | iwanooze | 26.08.14 14:02 | ||
4 | Böwe Systec AG sehr interessante News | Lüpzer | logall | 23.01.12 16:23 |