... unter niedrigem Volumen ab. Den Newsflow dagegen finde ich persönlich überragend:
8.3.2021 Stada vertreibt Cannabis
www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/...rtreibt-cannabis/
10.3.2021 Krieger liefert Cannabis für Stada
www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/...da-grosshaendler/
1.4.2021 European Pharmaceutical Company STADA and MediPharm Labs Begin First Sales in Germany
Under Exclusive Agreement
www.globenewswire.com/news-release/2021/...ny-Under-Exclusive Agreement.html
Keine Ahnung, wie lange das kursmäßig jetzt noch so weiter abbröckeln will. Ich sehe hier echt eine gute Chance. Stada ist schon richtig "BIG" und vertreibt in 120 Länder. Zudem hat LABS.TO noch einige andere Vertriebsvereinbarungen gemeldet (siehe Yahoo-finance). Ein KUV von 3,33 für 2020 ist im Gegensatz zu anderen Werten der Branche (CGC=20, OGI=10, SNDL=23) recht moderat und würde bei dem durch die neueren Abkommen zu erwartenden Umsatzanstieg noch weiter sinken (es sei denn der Kurs steigt ^^). In Q4 wurden noch einige Millionen Sonderabschreibungen vorgenommen, was die Bilanz ab 2021 evtl. stark verbessern könnte (so denn keine weiteren größeren Abschreibungen mehr folgen - who knows).
Alles in allem für mich auf jedenfall ein Grund, dass ich heute da zu 0,46CAD (ca 0,31€) mit einer etwas größeren Position rein bin. Und das in Zeiten, in denen ich momentan ehr auf der Verkäuferseite zu finden bin.